Kapitel 3

46 3 4
                                    

+nächster tag+
Ich bekomme den süßen jungen mit den schönen blauen Augen nicht aus dem Kopf...ich will ihn wieder sehen!
Soll ich nochmal ins Einkaufszentrum gehen? Vielleicht ist er auch grad dort das könnte Schicksal sein aber ich glaube nicht an Schicksal sondern an Zufälle. Ich schlurfte noch müde ins Bad um mich fertig zu machen, schminken und so weiter.
Dann ging ich wiederwillig in die Küche, um zu frühstücken ich liebe Frühstück das ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Also nochmal zum Thema süßer Junge mit blauen Augen, soll ich oder soll ich nicht....hmmm... ach egal ich geh einfach.
Ich zog mir meine Lieblingsjacke an und meine blauen Schuhe. Ich stieg in mein Auto und fuhr los.

+Einkaufszentrum+

Ich versteh nicht, wieso mich noch nie jemand erwischt hat? Sehe ich etwa soo unschuldig aus? Naja egal, ich ging wieder in den Laden wo der Typ war aber von ihm keine Spur. Ich durchforstete noch die anderen Läden...nichts!
Doch dann kommt er durch die eingangstür mit seinen bloden haaren und blauen Augen. Er steuert direkt auf ein Sportladen zu und ich folge ihm unauffällig. Er sieht sich gerade einen Fußball an....ineressant. Langsam trabte ich an ihm vorbei und wollte gerade das Geld nehmen als er sich blitzartig umdreht und meine Hand packt. Ich erschrack und er sieht mich nur mit seinen verdammt schönen Augen an. ,,Wolltest du mir grad mein Geld klauen?" Ich sah in geschockt an. Omg was soll ich jetzt sagen?! ,,Ähm....nein.." Ich konnte noch nie jemandem ins Gesicht lügen. ,,Lüg nicht was soll das?" Shit voll erwischt, wie schon gesagt ich bin eine Niete im Lügen. ,,Au mein Arm." Ich schaute auf meinen Arm der echt weh tat und er lockerte seinen Griff. Ich seufzte nur und sah ihm in die Augen. Seine Miene blieb eiskalt....

Hei guys wie gehts? Das ist mein neues Chapter ich freue mich auf kommis und votes. ♡♡♡♡

Is it Love? //Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt