*Harry*
Awww ich glaub Niall steht auf sie ich kenn diese lucy zwar nicht aber bei den sms kam sie mir sehr sympatisch vor naja egal. Liam kocht gerade Lasagne ich LIEBE lasagne ich renne in die Küche um den Tisch zu decken aber Louis war schneller. Er grinste mich an,,Haha ich war schneller!" Das gibt rache! Ich laufe Hoch um Kevin zu holen und hielt ihn über den pool. Lou sieht mich geschockt an doch ich grinse nur ,,Harry bitte nicht! Kevin kann nicht schwimmen!" Aww er sieht mich mit seinen großen Augen an, ich konnte ihm das nicht antun. Ich nehme Kevin und gib ihn Louis der nur fröhlich grinste. ,, Dankeee!" Dann rannte er mit Kevin im Arm in die Küche, wo Liam schon alles hergerichtet hat. Niall, Louis und Liam sitzen schon am Tisch und aßen. Ich gesellte mich zu ihnen uns esse ebenfalls Lasagne. Liam kann soooo gut kochen.
Niall,,Omg liam die ist voll lecker!" Niall der schleimer. Liam grinste nur und schmatzte seine Lasagne.Am nachmittag machen wir nie viel, meistens gucken wir filme oder spielen was. Louis spielt immer total gerne verstecken und er ist auch richtig gut darin. Dann freut er sich immer wie ein kleines Kind wenn wir ihn nicht finden. Aber Liam findet das immer zu kindisch und spielt selten mit nur wenn ihm langweilig. Na egal ich spiel grad verstecken und suche louis, die anderen gucken Fern. ,,Boo Bear wo bist du?" Ich suche ihn jetzt schon seit einer halben Stunde er ist wie verschwunden. ,,Louis! Ich geb auf!" Dann kommt er von oben runter gelaufen. Lou:,,ha! Schon wieder gewonnen!" Er grinst als wäre heute weihnachten, süß.
Wir setzten uns zu liam und niall und sehen....irgendeinen film. Lou ist nach 20minuten eingeschlafen. Jetzt liegt er an Liams schulter und...sabbert.Heiii ich weiss, irgendwie langweilig aber mir ist heute nichts mehr eingefallen, ich danke euch allen, dass ihr diese geschichte lest. Ich freue mich sehr über euer feedback und VOTEN!!!!!
DU LIEST GERADE
Is it Love? //Niall Horan FF
FanfictionLucy ist 19 Jahre alt und hat einen etwas speziellen "Job". Aber als sie auf den gutaussehenden Niall trifft, wird (fast) alles anders... Lest selbst wie Lucy zu einem hoffentlich besseren Menschen wird