Kapitel 4

40 3 1
                                    

Heiii vas happenin viel spaß beim neuen chapter guys xD

Soll ich ihm alles erzählen? Nein...doch!
,,Joa weisst du...es tut mir Leid ich machs niiiiie wieder!" Er sah mich immernoch eiskalt an und das machte mir irgendwie angst.
,,Du glaubst ich verzeih dir das einfach so? Ich könnte dich anzeigen." Shit! ,,Nein mach das nicht bitte ich sag dir auch die wahrheit!"
Na toll Lucy musst du dich immer selbst verpetzen!? ,,Alsoo ich hab das nur gemacht weil du gerade da warst und ich hab keinen abschluss und...." ich erzählte es ihm...alles...ALLES. Er hörte mir aufmerksam zu und nickte nur ab und zu. Als ich dann fertig war sah er mich mit großen Augen an. ,,ähm...okey ich zeig dich nicht an aber du musst mir alles zurückgeben. Und übrigends ich bin Niall." Awwww der name ist ja so passend für ihn finde ich. Ich gab ihm alles zurück. ,,Lucy" stellte ich mich ihm vor. ,, Du bist echt nich wütend oder sauer oder was weiss ich. Warum verzeihst du mir? Einfach so?" Er lächelt mich nur an. ,,Ich bin nicht nachtragend Lucy. Und du wirkst auf mich irgendwie...einsam."
Einsam ich? Hahaha sicher doch. Er lächelt immernoch. ,,Warum lächelst du? Ich hatte grad riesige Angst das du irgendwas machst zum beispiel mich anschreien." Er sieht mich schmunzelnd an und ich fing auch an zu lächeln er ist ja niedlich- halt warum denk ich sowas.
,,Darf ich dich auf ein Eis einladen Lucy?" Er riss mich aus meinen Gedanken. ,,ja" Niall und ich holten uns jeweils eine Kugel Eis und setzten uns auf eine Bank.
,, Danke niall, dass du das so hin nimmst, das hätte ich nicht erwartet." Er schaut mich an und redet,, Es ist okay, wenn du mir die Wahrheit erzählt hast."
Ich war immernoch so verwirrt und aß mein Eis weiter.

Heii es ist zwar ein kurzes Chapter, aber mit viiiiel Liebe gemacht.
Hahahahahaha
Bitte votet für mich und schreibt Kommis
⊙_⊙

Is it Love? //Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt