Kapitel 11

22 0 1
                                    

Etwas nervös steige ich aus dem Auto und sehe sofort meine aufgeregte Mutter auf und zu laufen. Niall steht inzwischen neben mir aber an ihm sehe ich kein bisschen Nervostität.
,,Lucy Schatz! Endlich bist du hier! Du bist etwas spät. Oh ich bin Lucys Mutter Mrs. Baker."
Mom hält Niall die Hand hin und prüft ihn von oben bis unten.
,,Schön sie endlich kennenzulernen Mrs. Baker, ich bin Niall.", Sie schüttlen sich die Hände und dabei kann ich deutlich sehen wie Mom ihr fake lächeln aufsetzt.
,,Na dann ihr zwei kommt endlich. Wir haben nicht alle Zeit der Welt, sie haben bereits angefangen!", Meine ach-so-geliebte Mutter stöckelt an ihren viel zu hohen Absätzen Richtung Kirche...klischeehaft...
,,Also ich find sie ganz nett", murmelt ein amüsierter Blondschopf neben mir. ,,Ach halt die Klappe und komm", gespielt beleidigt folgt er mir in das riesige Gebäude.

#Nach der Kirche#

Boa es war so langweilig, ich hatte die ganze Zeit den Kopf auf Nialls Schulter gelegt und musste aufpassen nicht weg zu pennen.
Meine mega perfekte Schwester und ihr EHEMANN laden uns alle in ein super perfektes Restaurant ein, so wie sie es nennen.
,,Oh Gott konntest du dir nicht einmal was schönes anziehen??? Hast du das vom Sale oder so?? Wo ist dein Freund?", Liz ist so unausstehlich. ,,Ne Sorry das ist nicht vom Sale sondern Second Hand, die perfekten Sachen zieh ich nur zu wichtigen Anlässen an. Und mein Freund musste aufs Klo.", motze ich angepisst das Monster in weiss an. Scharf zieht sie die Luft ein und starrt auf etwas hinter mir. Ich drehe mich schnell um, um zu sehen was so interessant ist. Aber ich sehe nur Niall der grade auf uns zu kommt. ,,Wiesooo ist NIALL HORAN hier???", Hochnäsig hebt sie ihren Kopf in die Höhe.
,,Hey Lucy hast du mich vetmisst?", Niall legt einen Arm um mich und grinst mich an.
,,Ja total, du weisst ich kann nie lange ohne dich sein.", ich lege meinen Kopf an seinen Schulter und Liz vor mir läuft gerade rot an...
,,Ich bin Liz, Lucys große lieblings Schwester.", sie grinst ihn an und hält ihm die Hand hin. Was haben die bitte an ihren Händen. ,,Hey ich bin Niall, Lucys Freund.", er nimmt ihre Hand und schüttelt sie.
,,Ich weiss- äh schön dich kennen zu lernen."
,,Ebenfalls", Niall zieht etwas verwirrt die Hand weg. ,,Glückwunsch zur Hochzeit übrigens", hängt er schnell hinten nach und lässt mich los. Aufeinmal fühle ich mich so allein obwohl er neben mir steht. ,,Oh Danke das ist total nett, Lucy findet es garnicht nötig mir Glück zu wünschen, ts sie ist halt immernoch zu kindisch um nett zu sein.", höhnt das Schwester-Monster vor mir und streicht sich eine lockere Sträne zurück. ,,Halt die Klappe", murmle ich leise und sehe sie böse an. ,,Ich hol uns mal was zu trinken Liebling", er gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet in der Menschenmenge. Ich spüre so ein angenehmes Kribbeln an der Wange und muss automatisch grinsen. ,,Wie zum Teufel kann so ein berühmter Mensch mit sowas wie dir zusammen sein??? Was findet er an dir? Er macht dir bestimmt was vor um dich zu verarschen.", lacht sie und trinkt aus ihrem noch vollen Glas...ich weiss nicht was.
,,Ach sei still, du bist nur mega eifersüchtig weil Niall DEINE gehasste Schwester mag.", sage ich etwas nicht ganz so überzeugend.
,,Niemand könnte dich je mögen, du bist das hässlichste Ding der Weltgeschichte.", Lacht sie und ich spüre wie meine Hand zuckt.
Jetzt bloß nicht die Fassung verlieren, sie ist es nicht Wert.
,,Sagt grade die Richtige", gifte ich die Schlange an.
,,Hey, Ich hab dir was mitgebracht.", Niall kommt mit einem Glas Wein auf mich zu und hält es mir hin. Ich bin nicht grade ein Fan von dem Zeug aber woher sollte er es wissen.
,,Oh danke du bist der Beste.", ich nehme ihm das Glas aus der Hand und trinke einen Schluck. Igitt. Ich lasse mir aber nichts anmerken.
,,Lucyy Schatz wir müssen uns kurz noch allein unterhalten.", Meine Schwester zieht mich am Arm mit sich mit...bitte nicht.

(Ausschnitt aus dem Song Rejects von 5Sos)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ausschnitt aus dem Song Rejects von 5Sos)

Is it Love? //Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt