Wenn ihr euch küsst❤

281 12 1
                                    

Luke:Er drückt dich gegen die Wand und plaziert seine Hände jewals neben dein Kopf.Luke schaut von dein Augen zu dein Lippen und wie zu dein Augen.Du legst eine Hande auf seine Wange und mit der anderen ziehst du ihn zu dir runter.Dann legst du ganz vorsichtig deine Lippen auf seine und schließt deine Augen.Luke bettelt um Einlass denn du ihn gewärst.Eure Zungen kämpfen gegen einander.Denn Kampf verlierst du allerdings.

Ashton:Ihr beide wolltet Kochen.Da die Sachen an der Wand kleben,Am Boden,An der Decke und an euch selbst.Das ganze ist in eine Essensschlacht ausgeartet.Also habt ihr erstmal sauber gemacht und euch schließlich eine Pizza bestellt.Frisch geduscht und mit sauberen Sachen setzt ihr euch auf die Coach und habt eucb drauf geeinigt ein Film zu gucken.Grease.Also stehst du auf,um zum Schrank hinzugehen und dir den Film rauszusuchen.Also du ihn dann endlich gefunden hast,fällt er dir runter.Ashton ist aufgestanden um den Film aufzuheben.Du hast die Selbe Idee.Als du den film Aufheben willst,wollte es grad Ashton auch machen.Eure Hände berühren sich.Ihr schaut euch in die Augen.Sein Gesicht kommt dein Gesich immer näher.Du schließt die Augen und schließt die Lücke zwischen euch beiden.Ashton beißt dir auf die Lippe und du öffnest dein Mund einbisschen.Ashton nutzt das als Chance und erkundet dein Mund mit seine Zunge.Du kämpfst mit ihm um die Dominanz.Aber wie sollte es anders sein,du hast ihn verloren.

Michael:Du wirst von ihm auf sein Schoß gezogen.Dir entfährt ein kleines Kichern,da dich Michael an der Hüfte zu ihm gezogen hast,wo du sehr kitzlig bist.Deine Beine plazierst du jewals Links und Recht.Er guckt dir tief in die Augen und legt seine weichen Lippen auf seine.In dir Explodiert ein Feuerwerk.Überall krippelt es an dein Körper.Die Schmetterlinge tanzen in dein Bauch Zumba.Der Kuss ist sehr leidenschaftlich,sanft und voller verlangen.Lange hast du auf dem Moment gewartet.Jedesmal wenn du ihn gesehen hast,hast du dir ausgemalt wie sich seine Lippen wohl anfühlen.Und jetzt weißt du es.Sie sind sehr weich und schmecken nach Melone.

Calum: Er kam auf dich zu und zieht dich an den Hüften an ihm. Guckt dir kurz in die Augen und legt seine Lippen auf deine.

5 Second of Summer Preferences & Images ❤(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt