Wie er dich weckt❤

288 10 0
                                    

Michael: "Schatz steh auf." trängelt Michael dich. "Mhm... gleich" sagtest du und drehst dich auf die andere Seite. "Na schön du hast es nicht anders gewollt." sagte Michael und im nächsten Moment spürst du kaltes Wasser. Du Schreckst kreischend auf. "Michael!" sagtest du. "OK ich bin mal weg." Sagte er und rennt weg. Und stehst auf und rennst ihm hinterher. So scheuchst du ihn quasi durch eure Wohnung. Bis er plötzlich stehen bleibt und du nicht so schnell reagieren kannst rennst du voll gegen ihn. Er konnte dich dann gerade noch so halten vor du auf den Boden fallen kannst. Ihr guckt euch kurz ihn in die Augen bis Michael dich küsst. "Ich liebe dich." Sagte Michael zwischen den kuss. "Ich dich auch aber trotzdem bekommst du das noch zurück glaub mir!" Sagtest du und grinst fies.

Ashton: Du wirst durch was weiches an deine Wange wach. Als du deine Augen auf machst siehst du das es Ashton's weichen Lippen an deine Wange war. "Morgen Sweetheart" sagt er und gibt dir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Morgen." sagtest du nur verschlafen. "Ich habe für uns Frühstück gemacht." sagt er und zieht dich dann mit runter. Und du fragst dich nur lächelnd wie du so einen tollen freund wie Ashton verdient hast.

Calum:"Dein Essen wurde geklaut und gegessen von Luke."sagte Calum.Das saß.Und schwupps saß ich gerade in Bett.Wenn ums Essen geht,hört der Spaß bei mir aber ganz schnell auf.Der jenige,kann sich schonmal ein Grab schauffeln und ein sich ein Grabstein besorgen."Wo ist Hemmings?!"knurrst du."Ruhig D/N.Das war ein Scherz."sagte Calum und kratzt sich am Hinterkopf.Muss die stelle nicht total Wund sein bei den Jungs mittlerweile?"Lieb dich."sagt Calum und gibt dir noch schnell eim Kuss auf dem Mund,bevor er schonmal um sein Leben rennt.

Luke:"Boah Luke,du Fettsack!Geh runter von mir!"schreist du Luka an,weil Luke sich auf dich drauf geschmissen hat um dich aufzuwecken.Und eins kann ich dir sagen,so dünn wie Luke aussieht ,ist er garnicht.Er erdrückt mich fast durch sein Gewicht."Autsch."sagt Luke und zeigt auf sein Herz."Das tat ihr drin weh.Ganz Doll."sagt Luke kinderlich und schluchtzt nochmal gespielt,um soo zu verdeutlichen wie weh das tat.Ich schlug in gespielt gegen Oberarm und könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen."Ach?Das findet die Dame auch noch witzig?!Na warte!Sagte Luke und grinste Schelmisch bevor er mich anfing durchzukitzeln."I-Ich k-rieg keine L-L-luft!"bringst du zwischen den lachen herraus."Sag,das ich der beste,hübscheste,Heißeste Freund bin,denn es auf der Welt gibt."sagt Luke und grinst Siegessicher."Nö."sagtest du.Aber Luke kitztelte dich weiter."O-Okey.Ich geb auf.L-Luke d-d-du bist d-der h-h-hübscheste,b-beste,h-heißeste F-F-Freund aud Welt."sagst du un hoffst das er endlich aufhört."Warum nicht so,baby."sagt Luke und grinste.Du steckst ihn einfach die Zunge raus."Ach.Auch noch Frech werden."sagt Luke und legt seine Lippen auf deine.Er bettelt um Einlass denn du ihn gewärst.Eure Zungen kämpfen um die Dominanz,die du verloren hast.Eure Lippen bewegen sich syncron.

5 Second of Summer Preferences & Images ❤(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt