Wenn du ihm erzählst,dass du schwanger bist❤

294 13 2
                                    

Calum: Du willst Calum heute per Skype sagen das du im 4 Monat schwanger bist. Klar ist es doof es ihm erst jetzt zu sagen und dann auch noch über Skype aber ist zur zeit auf Tour und da geht es nicht anders. Und du willst es ihm es einfach sagen da du es schon seit ca. 2 Monaten weist und er ein reicht drauf hat es zu erfahren. "Hey Sweety." Erschien ein grinsender Calum auf deinen Bildschirm. "Hey Cal." sagtest du. "Ist alles okay Sweety?" fragte er dich gleich. "Naja es geht. Ich wollte dir etwas sagen was ich eigentlich schon lange wollte aber ich wollte es dir eigentlich persönlich sagen aber das geht ja nicht da du auf Tour bist." redest du wild drauf los. "Mach mal halblang Sweety." sagte Calum. Dir schwirren die ganze zeit im Kopf Rum wie du es ihm sagen sollst und wie er reagiert ob er Schluss deswegen macht und all sowas geht dir durch den kopf. "Calum..." "ja?" " Ich...ich..." stotterst du. "Was du?" fragte er. "Bin schwanger und das im 4 Monat " bekommst du schließlich raus. Calum guckte dich mit großen Augen an und sagte nix. "Ich Weiss ich hätte es dir sagen aber ich wusste nicht wie und wenn du jetzt Schluss machen willst kann ich es verstehen wegen deiner Karriere. Da ist ein Kind im weg..."sagtest du weinend. "Shh. D/N beruhig dich ich werde nicht Schluss machen oder so. Und ja du hättest es mir gleich sagen könne aber ich kann dich schon in mancher Hinsicht verstehen. Und das Kind ist ganz sicher nicht im weg. Klar ist es recht früh für ein Kind aber es ist ok." sagte er ruhig. "Meinst du das ernst?" fragtest du. "Ja natürlich meine ich das ernst. Und ganz ehrlich ich freue mich auf unser Kind." sagte er lächelt. "Womit hab ich dich nur verdint." sagtest du leise aber Glücklich. "Das könnte ich dich fragen. Ich liebe euch." sagte Calum glücklich. Und so habt ihr noch eine weile geskypt und freut euch auf eures gemeinsames baby.

Michael: Du kamst gerade etwas geschockt aus deinem Frauenarzt. Den er hat dir soeben gesagt das du schwanger bist. Klar freust du dich auf eine Art aber eine Art so gar nicht denn du hast angst wie Michael reagieren wird wenn du ihm das sagst. Da ihr beide noch jung seit und auch eigentlich nicht geplant War jetzt schon ein Kind zu bekommen. Aber dir ist klar egal wie Michael reagieren wird du behältst das Baby. Als du dann bei deinen und Michaels Wohnung ankamst siehst du das Luke, Calum und Ashton auch bei euch ist. "Schatz wo warst du?" fragt Michael als du ins Wohnzimmer rein kamst.
"Können wir Kurz reden?" fragtest du und gingst erst gar nicht auf seine Frage ein. Du wolltest es ihm so schnell wir möglich sagen.
Michael schaute dich erst etwas komisch an aber nickte dann und ihr geht dann in euer Schlafzimmer.
"So über was wolltest du mit mir reden?" fragte er gleich als er hinter sich die Tür geschlossen hatte.
Du warst leicht nervös weil du nicht so reicht wusstest wie du anfangen sollst. "D/N was ist los?" fragt dich Michael. Du kramst in deiner Tasche und holst das Ultraschallbild raus. "Michael ich bin schwanger." Sagtest du schließlich und gabst ihn das bild. Michael schaute etwas geschockt vom Bild und deinem Bauch hin und her. Nach paar Sekunden fing Michael dann an mit lächeln und umarmte dich stürmisch. "Oh mein Gott ich werde Vater." sagte er überglücklich. "Du bist nicht sauer oder so?" fragtest du ihn etwas überrascht von seiner Reaktion. "Nein wieso sollte ich?! Ich meine klar wir sind noch jung und hatten es jetzt noch net geplant. Aber wir schaffen das schon." sagte er noch immer glücklich. "Ja wir werden das schon schaffen." sagtest du nun lächelnd. Michael küsste dich. "Ich liebe dich D/N." sagte er zwischen den kuss. "Und dich liebe ich auch." Sagte er und legte seine Hand auf deinen Bauch. Und da wusstest du das ihr das alles schaffen werdet.

Ashton:Geschockt schaust du auf das Ding in dein Händen.2 Striche.Positiv.Du kannst es immernoch nicht glauben.Du bist Schwanger.Von Ashton.Nein das darf nicht sein,denkst du dir.Nein.Deine Sicht ist verschwommen durch die Tränen.Sie laufen dir wie Platzregen aus den Augen.Du guckst auf dein Bauch.Wird es ein Junge oder ein Mädchen?Wie wird es aussehen?Was hat es von Ashton und was von dir?Eins steht fest.Du wirst es behalten.Ganz egal was die alle Sagen werden."D/N?"ruft dein Freund Ashton?Scheiße.Wo versteck ich es,denkyt du dir.Doch es ist zu spät.Ashton kommt rein.Sein Blick fällt auf dir und dann auf den Test.Dann wieder zu dir und dann zum Test.Die Farbe verschwindet aus sein Gesicht.Er ist kreidebleich."Ash?"fragst du vorsichtig.Doch kein Mucks."Ash?"fragst du nochmal.Langsam stehst du auf und gehst zu ihm zu."Alles okey?" fragst du nochmal vorsichtig nach.Doch keine Antwort.Nicht mal ein Nicken oder so.Langsam umarmsr du ihn.Du merkst das Ashton wieder zu dich kommtt und deine Umarmung erwidert."D/N?"fragt Ashton leise gegen deine Schulter."Mhm?"fragst du."Wir schaffen das.Ich liebe dich.Egal ob du schwanger bist oder nicht.Wir beide werden das schaffen.Hörst du?"fragt Ashton und küsst dich ganz zärtlich auf deine Lippen.Du grinst in den Küss hinein.'Ja wir schaffen das.'denkst du dir bloß.

Luke:Du gehst mit Luke durch die Stadt,jeder mit ein Starbucksbecher in der Hand.Plötzlich bleibt Luke direkt vor den Babyladen stehen."Guck mal.Wie süß die kleinen Sachen sind.Wenn wir beide Kinder haben müssen wir ihr umbedingt reingehen,Babe."sagt Luke und guckt dir Hoffnungsvoll und total Glücklich an.Das trifft den Nagel auf den Kopf.Ich mein,in 9Monaten geht Luke's Wunsch dann in Erfüllung."Luke?"fragst du."Mhm?"Luke's Blick haftet immernoch auf den Laden."In 9 Monaten dürftest du darein gehen.Dann würde dein Wunsch in Erfüllung gehen."sagst du.Luke dreht sich um.Sein Geschocktes Gesicht wandelt sich zum Grinsenden um."Du-wir kriegen ein Kind?"Fragt Luke.Seine Augen beginnen zu leuchten,wie ein kleines Kind,denn man ein Lolly schenkst.Du nickst zaghaft.Kannst dir aber ein Grinsen nicht verkneifen,weil Luke's Gesicht zu süß ist.Luke legt seine Hände auf dein Bauch."Hi,ihr spricht Luke.Aber du kannst mich auch Daddy nennen."

5 Second of Summer Preferences & Images ❤(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt