Wenn er dich beim umziehen erwischt❤

277 13 0
                                    

Calum:Du ziehst dir das Top wieder aus und wirfst es auf den Boden.Seufzend überlegst du,welches Top du anziehst.Plötzlich kommt Calum rein,mit den Blick nach unten auf sein Handy gerichtet."Hast du schon ge-,"Calum blickt auf und wird knallrot.So rot,das er eine Tomate Konkurenz machen könnte."Oh,sorry."sagte Calum schüchtern und verlässt fluchtartig den Raum.

Ashton: Du bist gerade in eine Umkleidekabine und probierst etwas an. Heute hast du nämlich geschafft Ashton zu überreden mit Shoppen zu kommen. Als du gerade deine Klamotten anziehen willst geht die Umkleidekabinentür auf und Ashton kam rein "Ashton! Was ist ich zieh mich gerade an!" ziehst du ihn an. Er grinste dich darauf nur an und Küsste dich leidenschaftlich. Nach einer Weile drückst du ihn leicht weg von dir da er fordernder geworden ist. "Ashton nicht hier! Nachher wenn wir Zuhause sind." Sagtest du leise zwischen den Kuss. "Dann los!" sagte er nur und wollte dich schon aus der Kabine ziehen. "Warte! Ich muss mich wieder anziehen." sagtest du. Du hast dich schnell angezogen, ihr habt bezahlt, seit nach hause gefahren und habt da weiter gemacht wo ihr aufgehört habt.

Michael: Ich ziehte mich gerade im Schlafzimmer um. Als plötzlich die Tür auf geht. "Kommst du D/N?" fragt Michael als er rein kommt. "Michael! Raus ich ziehe mich um!" sagte ich zu ihm da ich nur in Unterwäsche da stehe. "Ach D/N da ist nix was ich nicht schon gesehen hab." sagte er grindsend und kam auf mich zu. Ich haut ihm kopfschüttelnd leicht auf die schulter und er küsste mich dann kurz. "So jetzt geh ich will mich weiter anziehen." sagte ich Un schiebe ihn Richtung Tür.

Luke:Du kommst grad aus der Dusche nur mit ein Handtuch um dein Körper geschlungen und ein Turbahn auf Kopf und stehlst dich vor den Kleiderschrank und weißt nich was du anziehen sollst.Also ziehst du dir erstmal Unterwäsche an."D/N !Wir sin...!"platzt Luke rein."Luke!Ich ziehe mich grad um!"schreist du ihn an.Luke verdeckt seine Augen mithilfe seiner Hand."O-Oh sorry,D/N.Ich wusste nicht das du dich grad umziehst."sagt er peinlich berüht."Raus!"schreist du.Luke öffnet die Tür und verlässt mit schnellen Schritten den Raum.

5 Second of Summer Preferences & Images ❤(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt