1. Ein Wunderbarer Tag und ein etwas komischer Abend

965 23 5
                                    

Jetzt ließ diese Frau  uns doch wirklich die ganze Klasse putzen. Es war ja nicht genug das wir bevor sie in die Klasse kam durch gefegt hatten. Natürlich war es das nicht. Immer hin musste die ganze Schule für sie funkeln. "Glaubst du wir hängen hier noch lange fest?" Fragte Misha. Ich denke sie bezog es darauf das es schon 30 Minuten nach Unterrichtsschluss waren und wir noch in die Bücherei wollten um dort an die Pc's zu "recherchieren" naja, eigentlich wollten wir dort nur Animes gucken weil dort das Internet viel schneller war. "Ich hoffe nicht mehr all zu lange." Antwortete ich flüsternd.

Nach weitern 20 Minuten putzen durften wir dann auch endlich gehen. "Ich muss noch die neue Folge von Fairy Tail gucken!" grinste Misha voller Vorfreude.
"Und ich dir von One Piece" ich stimmte in ihr grinsen mit ein. One Piece war einfach mein Liebling Anime was man alleine daran erkannte das ich mir die Mütze von Trafalgar gekaufte hatte die er nach 2 Jahren trägt, sowie seinen Hoodie.

Mittlerweile war es schon 18:00 da wir immer noch irgendwas im immer noch irgendwas gefunden hatten das wir uns gegenseitig zeigen wollten. "Ähm... Lucy? Ich glaube ich habe meine Tasche in der Schule vergessen.." gab Misha peinlich lachend zu. "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" Fragte ich fassungslos. "Kannst du nicht mit kommen? Ich meine nicht dass ich Angst hätte.. aber die Schule ist um diese Zeit so leer und wir hatte die letzte Stunde im Keller..." Sie fing an mich mit einem Hundeblick anzusehen "Na gut" gab ich mich geschlagen. Wer konnte diesem Hundeblick schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht.

Also gingen wir nicht nach hause sondern in die Schule. Wir waren die letzte Stunde im Präsentationsraum und so mussten wir wohl oder übel in den Keller. Wir liefen gerade die Treppe runter als wir ein komisches Geräusch "Was war das?" Fragte fragte Michellé die sich leicht erschrocken hatte. "Nur der Wind!" - "Willst du mich verarschen?! Das sagen die in jedem 1. Horrorfilm!" Sagte sie aufgebracht. Sie hätte mich wahrscheinlich noch weiter angeschrien allerdings hörten wir wieder dieses Geräusch. "H-Hallo?" Fragte Michellé. "Nee schon klar 'der Wind' ist in jedem Horrorfilm aber das 'Hallo' nicht oder wie?" Grinste ich sie an "JETZT HALT DOCH MAL DIE KLAPPE!" schrie sie mich an. Ich hob beschwichtigend die Hände "Ich meine ja nur, erwartest du das jemand aus der Küche ruft: Ja ich mache mir gerade ein Sandwich willst du auch eins?" noch bevor sie etwas erwidern konnte tauchte vor uns einfach mal so ein Regenbogen frabener Strudel auf (Realismus pur xD) und zog uns ein, wie ein Staubsauger.

Ich spürte wie etwas an mir rum rüttelte. "Wach auf!" Hörte ich eine dumpfe Stimme. Ich schlug langsam meine Augen auf "Wer bistn' du?" Fragte ich das Mädchen vor mir. "Ich bin es du Idiot!" Schrie sie mich an. Ich wusste an Hand der Stimme und der Tatsache das sie mich Idiot nannte sofort wer es war. "Misha?" Fragte ich verblüfft. "Ja aber wir haben jetzt andere Probleme als das wir beide so toll aussehen!"-"Ich seh auch so gut aus?!" Fragte ich verblüfft und tastete mein Gesicht ab. Gerade als ich meine neue wunderbare Nase betatschte bekam ich von Michellé eine über gezogen. Ich hielt mir den Kopf da sich dort nach dem Schlag komischerweise sofort eine Beule gebildet hatte. "Normalerweise schlage ich dich!"-"Sieh dich lieber mal um wo wir sind!" Schrie sie mich an.
Erst jetzt kam ich auf die Idee meine Umgebung zu mustern und das erste was mir auffiel war das Meer also waren wir öffentlich auf einem Schiff. Ich verstehe nur nicht was daran so schlimm ist. Ein Schiff, das Meer und ein Eisbär.. "EISBÄR?!"-"T'schuldigung." Sprach dieser und ließ die Ohren hängen. "D-du kannst sprechen?" Fragte Misha verwundert. "Ja ich kann sprechen. Mein Name ist Bepo und ich bin der Vize der Heart-Piraten." Als er das sagte wurde er ganz stolz. Ich bin sicher das ich nur träume und so kniff ich mir in den Arm "Au!" - "Was ist passiert?" - "Ich habe mich gekniffen" - "Wie blöd bist du eigentlich?" Fragte Misha lachend. Ich wand mich wieder Bepo zu "Darf ich dich knuddeln?" Fragte ich mit Sternchen-Augen. "Ähm.. also.." stotterte er. Ich sprang ihn einfach an und umarmte ihn "Du bist ganz flauschig" seufzte ich zufrieden und der knuddelige Bär wurde etwas rot um dir Nase.

Das quietschen einer Tür ließ uns aufhorchen. Durch die Tür traten zwei mir nur allzu gut bekannte Mützenträger, Shachi und Penguin. "Hallo" lächelte ich sie an und ließ von Bepo ab. Ich stellte mich neben Misha "Ich bin Lucy und das ist Misha!" Stellte ich uns beide den Männern in Overall vor. Sie sahen uns an und wurden rot "H-hallo!"-"Ich bin Shachi und das ist Penguin" stellte Shachi sich und seinen Kameraden vor. Misha sah ihn an "Ähm schön und gut aber wo sind wir?"-"Auf meinem U-Boot" erklang eine tiefe Stimme von der Tür. Ich sah zur Tür und erblickte ihn, Trafalgar Law. Okay ganz ruhig nicht wie ein verrücktes Fangril los quietschen und über ihn herfallen! "Was wollt ihr hier?" Fragte er mit einer ziemlich gleichgültigen und doch bedrohlichen Stimme. "Tja, also weisst du Law-" doch ich wurde von ihm unterbrochen. "Woher zum Geier kennst du meinen Namen?" Fragte er misstrauisch. Ich war also wirklich so blöd und habe den gleichen Fehler wie in jeder Law-Fanfiction gemacht? Ich kann nicht glauben das mir das passiert ist, ich bin doch im normal fall nicht so leichtsinnig, eher das exakte Gegenteil. Zum Glück kannte ich durch die Fanfiktions auch die perfekte ausrede: "Ich habe dich vom Steckbrief wieder erkannt!" lächelte ich unschuldig. "Bist du Kopfgeldjägerin oder warum hast du mich wieder erkannt?" Fragte er weiter. Okay, ich muss zugeben: Damit habe ich nicht gerechnet. "Ähm... also... Dein Steckbrief war direkt neben dem von Bepo und wie sollte man denn einen Eisbären übersehen können?" fragte ich. "T'schuldigung" murmelte Bepo leise. Misha lächelte zur Unterstützung ihr unschuldigstes Lächeln. 

Wir hörten einen dumpfen schlag und sahen wie Shachi mit Nasenbluten am Boden lag. Ich konnte darüber nur grinsen und den Kopf schütteln. "Und wie seid ihr nun hier her gekommen?" Fragte er. Misha wollte gerade antworten als ich ihr ins Wort viel. "Dass wissen wir leider nicht. Wir sind einfach hier gelandet" Ich wollte 'meinen' Law nicht anlügen aber ihm auch nicht gleich auf die Nase binden wo wir herkamen und ganz gelogen war das ja auch nicht wirklich. Er seufzte ergebend "Wir nehmen euch bis zur nächsten Insel mit" sprach er und die Crew begann zu jubeln. "Aber wenn ihr Probleme macht lasse ich euch über Bord werfen!" fügte er drohend hinzu. 

"Wo können wir eigentlich schlafen?" Fragte ich. Law kam grinsend auf mich zu "Du kannst ja bei mir schlafen" hauchte er mir zu. "Und Misha-Chan kann bei uns Schlafen!" Rief Shachi aus. Misha sah mich hilfesuchend an. "Aber das ist doch gar nicht nötig, wir haben noch eine Kajüte für zwei Personen mit Badezimmer frei!" meinte Bepo. Als dieser dann von allen Seiten böse angestarrt wurde sah er beschämt zu Boden "T'schuldigung." sagte er und ließ die Ohren hängen. "Die nehmen wir!" sagten Misha und ich wie aus einem Munde. Law gab sich seufzend damit zufrieden "Zeig ihnen die Kajüte Bepo!" meinte er dann. Dieser nickte eifrig und ging voraus. 

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen lasst doch eine Review da damit ich weiß ob es euch gefällt *A*


Nur sein Eigentum!(Trafalgar Law FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt