11. Neue Freunde

359 14 11
                                    

Es war bereits später Nachmittag als die Insel in Sicht kam und mit der Zeit wurde immer deutlicher das sich dahinter ein Wahres Parkour-Paradies für mich befand. Viele Häuser die alle ganz unterschiedlich groß waren. Manche hatten Flachdächer andere hingegen normale. Ich trippelte ungeduldig von einem Fuß auf den anderen "Laaw?~" ich zog seinen Namen in die länge und zupfte an dem Ärmel seines Hoodies. Er sah mich daraufhin aus dem Augenwinkel fragend an "Darf ich schon mal vor gehen?" Fragte ich und lächelte ihn an "Von mir aus. Aber mach mir keine Schwierigkeiten! Auf der Insel soll es eine Bar namens 'Black Hawk' geben, wir treffen uns dort später!" - "Ok, danke!" Rief ich noch über meine Schulter bevor ich vom U-Boot sprang. Im weichen Sand rollte ich mich ab um den Aufprall zu mindern. So rannte ich auch gleich los und bog in die nächte Gasse ab. Ich sprang auf eine Mülltone und von dort aus an eine nur noch halb exestierende Regenrinne an welcher ich bis aufs Dach des hauses hoch kletterte. Von dort aus rannte ich über semtliche Dächer, sprang immer weitere distanzen zwischen den verstiedenen Häusern, rollte mich bei größeren Höhenunterschieden vom Boden ab und machte hier und da einen kleinen Salto um es eleganter aussehen zu lassen.

Ich wollte mir gerade eine kleine verschnaufs Pause gönnen als mich jemand anschrie "Stehen bleiben, Marine!" Ein junger man, etwa ein paar Jahre älter als ich und in Uniform gekleidet stand auf einem der mir gegenüberliegenden Hausdächer. Er war zwar allein aber wenn er verstärkung hollen würde, würde das ärger bedeuten und das fände Law wohl gar nicht lustig. Im normal Fall wäre mir das egal aber so wie er momentan drauf war legte ich es nicht auf noch mehr strafen an. Also entschied ich mich dazu weg zu laufen doch so viele umwege ich auch nahm und so kompliziert ich auch lief, er schafte es mit zu halten. Also rutschte ich von einem Dach an einer Regenrinne runter bis auf den Boden und rannte von dort aus in die nächste Bar bis zu den Toiletten. Dort war ein kleines Fenster durch welche ich gerade so durch passen sollte. Also hielte ich mich je oben und unten am Fensterramen mit einer Hand fest und sprang hindurch. Am Boden rollte ich mich ab und rannte weiter. Ich glaube zwar ihn abgehängt zu haben, aber sicher ist sicher also lief ich noch in eine Sackgasse, sprang auf einen großen Kontainer, ergriff mit beiden Händen ein Fensterbrett an welchem ich mich hochzog und sprang von dort aus auf die Mauer auf welche ich mich dann setzte um entlich eine Pause zu machen.

Erst jetzt viel mir auf das ich wesentlich länger durchgehalten hatte als sonst. Meine Ausdauer war bei weitem nicht so schnell am ende und wenn ich drüber nach dachte schien ich auch schneller zu sein. Wie ich bereits erwähnte bin ich bei weitem kein Anfänger mehr, aber gerade hätte ich fast nem Assassinen Konkurrenz gemacht, mit etwas Training könnte ich vielleicht der nächste Ezio werden. Woran das wohl lag? Die einzige für mich plausible Erklärung lang in dem Kraft unterschied zwischen dieser und meiner Welt, vielleicht hatte sich mein Körper an diese Welt angepasst. Mit Sicherheit konnte ich das zwar nicht sagen aber zu einem besseren Ergebniss kam ich nicht. "Hier steckst.. du also." Der junge Marine Soldat von vorhin stand keuchend und nach Luft ringend vor der Mauer auf welcher ich saß "Du bist ziemlich gut" grinste er mir entgegen. "Du bist aber auch nicht schlecht, immerhin hast du mich schon wieder gefunden." Sagte ich anerkennend. "Komm runter, dann können wir uns besser unterhalten." Meinte er. Ich sah ihn misstrauisch an "Damit du mich leichter fangen kannst?" Fragte ich ironisch. "Wieso sollte ich dich fangen wollen?" Fragend legte er den Kopf schief. "Weil ich eine Piratin bin?!" - "Du bist Pirat?" Er sah mich ungläubig an "Klar bin ich das! Wieso solltest du mich auch sonst verfolgen?" Ich war sichtlich verwirrt von der Situation. "Ich wollte dich einfach kennen lernen. Ich hab gesehen wie du über die Dächer gesprungen bist und fand dich interessant." Er grinste mir aufrichtig entgegen und ich erkannte dass er nicht log.

Ich musste lachen was ihn nur verwirrt schauen ließ. Als ich mich beruhigt hatte hängte ich mich mit meinen Händen ans Fensterbrett von welchem ich wieder auf den Kontainer und von dort aus auf den Boden sprang.
"Mein Name ist Lucy." Ich hilt ihm meine Hand entgegen welche er auch ohne zu zögern ergriff "Ich bin Alex" stellte sich mein Gegenüber vor. "Alex, huh? Kleiner Tipp: wenn du dich das nächste mal jemanden vorstellen willst dann mach das besser anders als vorhin." Ich grinste ihn frech an. Nun hatte ich endlich mal die Zeit ihn mir genauer anzusehen. Er war etwas einen halben Kopf größer als ich, hatte hellblaue Haare, war normal gebaut und schien alles in allem auf den ersten Blick recht Sympatisch. "Wollen wir ein wenig herumlaufen wärend wir uns unterhalten?" Fragte mich der blauhaarige mit einem lächeln auf den Lippen. "Kriegst du nicht Probleme wenn du mit einem Piraten gesehen wirst?" Fragte ich etwas verwirrt. "Du hast weder einen Steckbrief, noch siehst du wie ein Pirat aus." Er zuckte gleichgültig mit den Schultern und so liefen wir los. "Wie sieht denn ein typischer Pirat aus?" Ich sah ihn ihm gehen mit hochgezogenner Augenbraue an. "Im Gegensatz zu dir, wesentlich bedrohlicher!" Er grinste mir frech entgegen. "Hey! Ich kann auch bedrohlich dein!" Ich zog einen Schmollmund und drehte meinen Kopf von ihm Weg. Er hingegen begann nur zu lachen und wuschelte mir durch die Haare.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur sein Eigentum!(Trafalgar Law FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt