2. Eine kleine Fragestunde

558 23 2
                                    

So Kapitel Nummer 2 :3

Nachdem Bepo uns in unsere Kajüte gebracht hatte durften wir uns erstmal etwas 'einrichten' naja das war etwas schwer wenn man bedachte das wir nur die Sachen an unserem Körper dabei hatten. Ich legte meine Lederjacke auf das obere Bett und sah mich um. Das Zimmer bestand aus einem Stockbett, zwei Schreibtischen mit dazu gehörigen Stühlen, einem großen Kleiderschrank und einem gut gefühlten Bücherregal das ich nicht weiter beachtet habe da ich fast nur Manga und Bücher über die Menschliche Psychologie lese. Es war noch eine Tür im Raum die zum Badezimmer führte in das ich allerdings nur kurz rein gesehen habe. Ich stellte mich vor den ganzkörper Spiegel, welcher neben dem Schrank an der Wand fest gemacht war und mussterte mich. Ich trug nich die selbe Kleidung wie zuvor: Ein weißes Top, Schwarze Jeans, meine überalles geliebten springerstiefel welche mir bis knapp über den knöchel reichten und bis gerade eben noch meine Lederjacke. Ich hatte mich auf das obere Bett gesetzt und sah zu Misha runter die etwas verwirrt durch den Raum ging. "Au!" kam ein kleiner Aufschrei von ihr. Ich sah sie verwirrt an "Was hast du?"-"Ich hab mir den Fuß an der Wand gestoßen." jammerte sie. Ich brach in schallendem Gelächter aus "Du bist auch zu blöd!" grinste ich. "Warum bin ich hier eigentlich die tollpatschige? Normalerweise rennst du doch immer alles um und nimmst noch Zehn Bäume mit?!" - "Ich weiss nicht. wahrscheinlich bin ich jetzt doppelt so schusselig wie vorher nur das wir es noch nicht bemerkt haben?" Fragte ich. Sie schüttelte kurz grinsend den Kopf bevor sie erneut eine Frage stellte: "Macht dir die ganze Situation gar nichts aus? Ich meine wir sind in irgendeinem 0-8-15 Anime gela-" Noch bevor sie zu Ende sprechen konnte sprang ich vom Bett und ging bedrohlich auf sie zu "Das ich kein 0-8-15 Anime sondern fuckig One Piece kapiert?"-"Das ist One Piece?! Aber wo ist Ruffy?" Ich musste mich echt beherrschen ihr nicht an den Hals zu springen. Wobei ich wahrscheinlich genau so dumme Fragen stellen würde wenn wir in Fairy Tail währen. 

Es klopfte an der Tür und ich sprang hinter Misha "M-mach du auf!" sie wiederum sprang hinter mich und meinte "Du bist näher dran!" so ging das weiter bis es erneut klopfte. Da kam mir eine Idee: Ich kletterte auf mein Bett und rief "Herein?" Misha stand noch mitten im Raum und sah mich entsetzt an. Bepo betrat den Raum "Der Käpt'n möchte mit euch reden" sagte er und spielte schüchtern mit seinen Tatzen. "Was will er denn von uns?" fragte Misha vorsichtig. "Er möchte euch ein paar Fragen stellen aber mehr weiß ich auch nicht!-T'schuldigung" sagte er und ließ die Ohren hängen. Ich sprang vom Bett und sprang ihn um "Nicht entschuldigen du hast nichts falsch gemacht!" sagte ich und kuschelte mich an ihn. Wer wollte schon einen Deprimierten Bepo sehen? Genau, niemand! 

Der Eisbär führte uns durch die wirren Gänge der gelben quietsche Ente und hielt Schluss endlich vor einer Tür an. Er klopfte und nach einem 'Herein' betrat er das Zimmer mit uns im Schlepptau. Law saß an seinem Schreibtisch und schrieb etwas. Er beendete erst den letzten Satz bevor er zu uns aufsah "Ich habe die beiden abgeholt." murmelte der Eis Bär. "Gut Bepo" er wand sich zu uns "Setzt euch" meinte er und deutete auf zwei Stühle die vor seinem Schreibtisch standen. Wir taten wie uns gehießen und setzten und jeweils auf einen der Stühle. "Also, wie heißt ihr jetzt? Ich habe etwas von Michellé, Lucy und Misha mit bekommen aber sehe hier nur zwei Personen." hatte ich Misha aus Macht der Gewohnheit etwa Michellé genannt? Ups! "Also sie heißt eigentlich Michellé aber Wir nennen sie nur Misha, es ist praktisch ihr Spitzname." lächelte ich "Und ich bin Lucy" Law musterte uns "Und wie alt seid ihr?" fragte er mit hoch gezogener Augenbraue. Ich überlegte in meiner Welt war ich 16 aber hier fühlte ich mich älter vielleicht 19 oder vielleicht doch eher 20? Ja, ich glaube 20 kommt in etwa hin "Ich bin 20" Misha sah mich etwas verwirrt an. Doch dann schein auch sie zu überlegen wie alt sie sich fühlte "Ich bin 18, glaube ich" jetzt zog Law misstrauisch eine Augenbraue hoch "Du glaubst?" - "Naja, in meiner Welt-" weiter kam sie nicht da ich ihr den Mund zu hielt. "Deiner Welt?" Fragte Law mit etwas Verwirrung in der Stimme. "Ja. Misha ist eine kleine Träumerin und hat ihre eigene kleine Welt in der sie jünger ist als in dieser" Herzlichen Glückwunsch sie haben gerade den Preis für die schlechteste und unglaubwürdigste Ausrede der Welt erhalten! Machte sich die Stimme in meinem Kopf über mich lustig. Nun stand Law auf und ging bedrohlich auf und zu. Hinter unseren Stühlen blieb er stehen "Ihr wisst doch noch was passiert wenn ich euch für verdächtig halte oder?" hauchte er uns bedrohlich zu so das uns beiden ein Schauer der Angst über den Rücken lief. "Wir kommen aus einer anderen Welt und wissen nicht wie wir hierher gekommen sind nur das wir jetzt hier festhängen und nicht mehr zurück kommen. Das letzte was wir gesehen haben war ein Regenbogenstrudel, der hat uns wie ein Staubsauger eingesaugt als währen wir Dreck und dann waren wir auf einmal hier und und und bitte schmeißt uns nicht über Bord!" rief Misha schon beinah verzweifelt. Law blickte sie zweifelnd an "Wollt ihr mich verarschen oder was?" knurrte er genervt. "N-nein. W-wirklich nicht!" stotterte Misha. Ich war noch zu schockiert um etwas zu sagen. "Bepo-" ich unterbrach ihn bevor er uns noch über Bord werfen lässt! "Sie sagt die wahrheit. Ich kann es beweisen wenn du willst!" er sah mich kurz prüfend an bevor er mir zu nickte. Ich griff langsam in meine Hosentasche und kramte mein Handy raus, als ich es fest in der Hand hatte reichte ich es ihm langsam. Er nahm es entgegen und ich hoffte wirklich dass er es nicht kaputt machen würde! "Was ist das? Ist das eine Waffe?" Fragte er mich und musterte mein Handy genau. "Nein, das ist wie.." ich überlegte kurz "Wie eine Teleschnecken, nur besser. Man kann damit auch Fotos und Videos machen." - "Ich denke das ich euch Glaube, vorerst jedenfalls!" hängte er noch drohend dran. "Aber wenn ihr aus einer anderen Welt kommt. Wie kann es sein das ihr uns kanntet?" Fragte nun Bepo der auf Mishas verdatterten Blick hin noch ein "T'schuldigung dran hängte.





Nur sein Eigentum!(Trafalgar Law FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt