4. Sturm und Mann eh Frau über Bord

480 23 7
                                    

Nachdem Law, Penguin, Shachi und die drei anderen damit beauftragt hatte das Deck als Straffe zu schrubben, hatte der Koch das Abendessen vorbereitet. Beim essen stellten uns die anderen tausende von Fragen: "Wie alt seid ihr? Wo kommt ihr her? Habt ihr einen Freund?" all diese Fragen kamen von der Crew "Jetzt setzt euch gefälligst hin und fangt an zu essen!" knurrte Law genervt. Alle verstummten und wanden sich wieder ihrem Essen zu. "Käpt'n Käpt'n!!" kam die Nachtwache voller aufregung in die Kombüse gestürmt "Da draußen tobt ein Sturm!" rief er voller Aufregung. Law gab seiner Grew die nötigen befehle und lief dann mit ihnen raus "Und was ist mit uns?" fragte ich in den Raum, der bis auf mir und Misha vollkommen leer war. "Wie, was ist mit uns? Ich bin froh das wir nicht raus müssen!" - "Ich will aber auch mit machen. In Fanfiction passieren da die coolsten Sachen!" meinte ich und stand auf "Bleib gefälligst hier!" meinte Misha und lief mir nach aufs Deck.

Als wir oben ankamen ging ein heftiger Ruck durchs U-Boot. Misha und ich purzelten über das ganze Deck in verschiedene Richtungen. Während Misha das Gück hatte auf einen nun knallroten Shachi zu landen hing ich an der Reling kurz davor ins Meer zu fallen. Kurz bevor ich mich nicht mehr halten konnte spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk und kurz darauf einen Ruck. Ich stand nun wieder fest auf den Füßen auf dem Deck und sah vorsichtig hoch. Law funkelte mich böse an "Was macht ihr hier?!" - "Ich wollte-!"-"Was wolltest du?! dich umbringen?!" schrie er mich an. "Verschwindet unter Deck und wartet bis wir hier fertig sind und ich euch eine Straffe gebe!" er schüchterte mich mit seiner Wut zu sehr ein als das ich hätte widersprechen wollen oder können. Doch kurz bevor ich mit Misha die Tür unter Deck erreicht hatte stürmte eine Welle auf das Deck und riss mich mit sich. Ich hatte wohl vergessen das in jeder Fanfiction der Oc über Bord geht.





Meine Augenlider flackerten, doch als ich sie auf schlagen wollte wurde ich von einem stechend hellen Licht geblendet. Nach einer gefühlten halben Stunde hatten sich meine Augen endlich an das Licht gewöhnt. Das erste was mir auffiel war das der Raum komplett in weiß war: Die Wände, der Boden.. *Ernsthaft?! In Fanfictions landen die immer bei irgendwelchen gut aussehenden Piraten und ich sterbe, nur weil ich nicht schnell genug unter deck war?! Nagut.. ich bin ja einfach raus gegangen.. aber dass ist das gleiche!* ich sah mich genauer im Raum um, allerdings gab es nicht viel zu sehen. Es gab nur das Bett auf dem ich saß und eine Tür die gerade in diesem Moment geöffnet wurde. *ICH BIN NICHT TOT YEEEEES!" denn durch die Tür trat ein mir nur allzu gut bekannter Flammenwerfer. "Oh du bist schon wach" stellte er mit seinem typischen grinsen fest. *Moment mal.. Ace ist hier und das heißt... DER KRIEG HAT NOCH NICHT STADT GEFUNDEN!!* schrien meine Gedanken beinahe hysterisch auf. Ich hielt in meinen Gedanken inne als Ace mich ansprach "Ich bin Ace und wer bist du?" fragte er und hielt mir die Hand entgegen. "Meine Name ist Lucy" sagte ich und ergriff seine Hand. Okay, wie soll es jetzt weiter gehen? Ich kann ja wohl kaum sagen: Hey, du kennst mich zwar nicht aber ich kenne dich und ich möchte gerne deinen, Whitebeards und Thatchs Tod verhindern. Genau so einen großen Krieg in dem noch mehr drauf gehen? ich glaube ich stelle mich lieber erst mal dumm. "Wo bin ich hier?" fragte ich ihn ganz unschuldig. "Auf Whitebeardsschiff" antwortete er ohne zu zögern und grinste mich breit an. "Da du jetzt wach bist sage ich ihm und den anderen mal bescheid" und noch bevor ich irgendetwas sagen konnte verschwand er auch schon. *Will er wirklich über 1000 Leuten bescheid sagen?!* fragte ich mich in Gedanken. Naja mein Problem war das nicht. Ich setzte mich im Bett auf und starrte auf die Tür in der Hoffnung das diese Bald geöffnet wird.

Sachi's Sicht:

Der Sturm hatte sich gerade wieder gelegt, dem Käpten war bereits aufgefallen, dass eine der beiden über Bord gegangen war.  Bevor er unter Deck ging murrmelte er noch etwas das wie "Jetzt muss ich mich auch noch um dieses Weib kümmern!" Ich wollte gerade wieder unter Deck und in den Maschinenraum als ich sah wie Misha ihren Kopf auf ihren Knien gebettet hatte und leise schluchzte. Ich bemerkte wie ich schlagartig rot wurde  und zu stottern begann "W-wa was ist denn l-los?" Sie sah kurz auf begann dann aber wieder zu weinen. Ich versuchte sie zu beruhigen, wobei ich ziemlich unbeholfen war. Nach kurzer Zeit kam Nick der Steuermann zu uns "Shachi, du bist ziemlich erbärmlich darin!" grinste er. "Wenn man jemanden zum Lachen bringen will, geht das so!" er knief Misha in die Wangen und zog leicht an diesen. Tatsächlich hörte sie auf zu weinen, denn nun war sie damit beschäftigt Nick's Finger aus ihrem Gesicht zu bekommen. Nach kurzer Zeit ließ er sie los. "Ich bin Nick" stellte sich unserer Steuermann vor. Misha brauchte etwas um zu realisieren. Doch dann stellte sie sich ihm ebenso vor. Die beiden begannen sich angeregt  zu unterhalten. Ich lies die beiden alleine um meiner Arbeit im Maschinenraum nach zu gehen.

Lucy's Sicht:

Ungefähr 15 Minuten nachdem Ace verschwunden war trat ein mir nur allzu bekannter Tollenträger durch die Tür. Es war Thatch und er lebte. Ich konnte kaum an mich halten da ich ihn vor Freude einfach durch knuddeln wollte. Schlussendlich war es mir jedoch egal was er dann von mir dachte und ich sprang ihn mit einer großen Umarmung an. Er war zu nächst ziemlich geschockt und überrascht zugleich doch dann begann er zu lachen. "Womit hab ich mir den eine Umarmung verdient?" Fragte er amüsiert. Ich musst gestehen dass das im nachhinein doch recht peinlich war. Ich wusste nicht so recht was ich antworten sollte. "Ich... ähm..." antworte Gehirn, antworte! "Ich fand das du mit deinen Haare aussahst wie ein Einhorn und musste dich einfach umarmen!" Zu meiner Verteidigung: Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre die Ausrede besser! "Sollte das eine Beleidigung sein?" Fragte er mit Prüfendem Gesichtsausdruck. "Nein, ich mag Einhörner! Sie sind bunt, kotzen Regenbögen und pupsen Feenstaub!" Argumentierte ich.  "Soll das heißen ich kotze Feenstaub und pupse Regenbögen?" Fragte er 'leicht' verwirrt. "Andersrum!" meinte ich nun. "Was?" Thatch schein nun noch verwirrter zu sein. "Regenbogen = Kotze, Feenstaub = Pupse" erläuterte ich. "DAS WAR NICHT DAS WORAUF ICH HINAUS WOLLTE!" Wurde er nun laut. "Naja eigentlich bin ich hier um dich zu Pop's zu bringen." erklärte er mir seinen Besuch. Und das war der Moment in dem mir sämtliche Farbe aus dem Gesicht wich.  Ich sollte vor Whitebeard treten, ich, die Person die schon beim schauen das Anime sowohl einen riesen Respekt als auch eine Monster angst vor ihm bekam?  Natürlich! Warum nicht gleich Ace als Feuerwehrmann einstellen? Warum nicht gleich Ruffy den Job als Freiwilligen Rettungsschwimmer geben? Und wenn wir schon dabei sind können wir Zorro gleich als echt vertrauenswürdiges Navi missbrauchen! 

"Alles okay mit dir?" Wurde ich von Thatch aus meinen Ironischen Gedanken gerissen. "Ja klar. Lass uns gehen?" Rette mich doch bitte irgendwer! Thatch sah mich Prüfend an  "Du klingst nicht sehr begeistert." Ach was du nicht sagst, Blitzmerker! "Aber das wird sich ändern sobald du ihn kennen gelernt hast!" grinste er mich voller Enthusiasmus an. Ich folgte Thatch einige Gänge durchs Schiff bis er stehen blieb und an einer großen Tür klopfte. Nach einem Mächtigem "Herein" dass mir das Blut in den Adern gefrieren ließ öffnete Thatch die Tür und trat in die Kajüte Whitebeards. 

Und da saß er, der mächtigste Mann der Welt und einer der 4 Kaiser - Edward Newgate alias Whitebeard. Als ich ihn erblickte wollte ich am liebst wieder weg rennen, unter seinem Blick fühlte man sich wirklich wie eine Ameise aber das wollte ich mir wirklich nicht anmerken lassen. "Du bist also die kleine die meine Söhnen aus dem Meer gezogen haben?" stellte der Riese mit mächtiger Stimme fest. Im Normalfall war ich mit meinen 1,70 nicht gerade klein aber vor mir stand.. saß ja auch ein Riese. Ich versuchte zu antworten doch brachte letzend Endes nicht mehr als ein einfaches Nicken zustanden. Das Riese musterte mich und ich hatte das Gefühl unter seinem Blick zu schrumpfen. Doch dann... begann er zu lachen.. und das so laut dass das ganze Zimmer bebte und ich konnte gerade so unterdrücken  zusammen zuckte. "Warum so schüchtern Mädchen? Ich werd' dich schon nicht fressen!" stellte er klar. Auch Thatch der nun neben Whitebeard getreten war hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Wir wollen nur wissen woher du kommst, dann werden wir dich dahin zurück bringen." erklärte mir der Mann mit der Haartolle. "Ich..." komme aus einer anderen Welt und habe vor euer Leben zu retten, kann ich ja wohl schlecht sagen! "Ich bin vom Schiff der Heartpiraten." gelogen war das ja nicht. Es wäre meiner Meinung nach auch nicht sehr schlau gewesen den stärksten Mann der Welt anzulügen! Thatch sah mich überrascht an "Du siehst gar nicht aus wie eine Piratin!" stellte er verblüfft fest. Ich hob beschwichtigend die Hände "Nein! Ich... reise nur mit ihnen!" stellte ich klar. Whitebeard schien zu überlegen "Wohin genau willst du reisen?" fragte er schlussendlich. "Das... das weiss ich auch nicht so genau." gab ich leise zu, der Riese jagte mir immer noch einen großen Respekt ihm gegenüber ein. "Was hälst du davon wenn du einfach mit uns weiter reist." fragte der alte Mann.


Nur sein Eigentum!(Trafalgar Law FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt