Es war wieder eine dieser Nächte in dennen ich einfach kein Auge zubekam, egal was ich auch versuchte. Ich hatte mich also letzten endes dazu entschieden mich dem prall gefüllten Bücherregal zu widmen und tatsächlich fesselten mich die darin vorhandenen Bücher mehr als ich es zu beginn erwartet hätte. Ich laß gerade ein Buch über den Menschlichen Knochenbau als ich auf den kleinen Wecker sah welchen ich mir auf den Schreibtisch gestellt hatte, für den Fall das ich einschlafen würde. Der Wecker zeigte mir das es bereits 5 Uhr morgens war und so verwarf ich die Hoffnung an schlaf auch für diese Nacht. Ich nahm mir einen frischen Hoodie und eine schwarze Boxershorts und verschwand im Bad. Nach gut einer halben Stunde stand ich komplett fertig wieder im Zimmer. Ich hätte eigentlich noch eine halbe Stunde Zeit bis ich in der Kombüse sein müsste, doch da ich nichts besseres zu tun hatte entschied ich mich dazu mich schon einmal auf dem Weg in die Küche zu machen. Dort angekommen setzte ich mir erst einmal Wasser für einen Tee auf, wärend dieses heiß wurde holte ich mir aus einem der Schränke eine kleine Tasse mit dazu passendem Unterteller. Als das Wasser heiß war brühte ich den Tee auf. Gerade als in an meiner Tasse nippte öffnete sich die Tür und gegen meine Erwartungen kam nicht Toby sondern Law rein.
"Morgen" grüßte er mich. "Morgen, schon wach?" Fragte ich wärend ich meine Tasse zur Seite stellte und ihm einen Kaffee machte "Eher noch" grummelte er. Ich drückte ihm die Tasse in die Hand und er bedanke sich mit einem Nicken "Was ist mit dir? Konntest du nicht mehr schlafen?" Fragte er nun an mich gewand. "Ich konnte eher die ganze Nacht nicht schlafen." Erwiederte ich darauf hin nur. "Wieso nicht?" Ich bildete mir ein leichte besorgnis aus seiner Stimme zu hören. "Ich kann meistens nicht schlafen und wenn dann in der Regel nie mehr als 3 Stunden, eher weniger." Erwiederte ich darauf hin. Er nickte und sah nun auf seine Tasse "Woher weißt du wie ich meinen Kaffee trinke?" Fragte er mich und fixierte mich mit seinem Blick. "Ess- und Trink- Gewohnheiten laufen meist mit dem Charakter und/oder dem Gefühlszustand eines Menschen einher. Da ich dich allerdings noch nicht lang genug kenne war es eher gut geraten." Erklärte ich ihm. Schwarzer Kaffee war immerhin genau so bitter wie er. Er mussterte mich eine ganze weile bis er etwas sagte "Mein Zeichen steht dir." Er deutete auf meinen Hoodie und ich wurde Knallrot "W-was?! Hört gefälligst auf so etwas zu behaupt!! I-idiot" Wenn ich mit etwas nicht umgehen konnte dann waren es Komplimente. "J-jetzt rauß hier ich muss das Essen vorbereiten!" Ich versuchte ihn aus der Küche zu schieben doch er war die ein Fels in der Brandung. Er stellte seine Tasse auf der Anrichte ab und kam mir bedrohlich nahe, ich wich immer weiter zurück bis ich die Wand in meinem Rücken spürte. Er stützte links und rechts von meinem Kopf seine Hände an der Wand ab "Erteil mir keine Befehle, denn nur weil ich dich mag heißt es nicht dass ich dich nicht auch zur Rechenschaft ziehe." Knurrte seine raue Stimmt na an meinem Ohr.
"Ähm, stör ich?" Wir drehten beide unsere Köpfe zur Tür in der Toby stand und uns mit neutraler Mine mussterte. Law funkelte in böse an bevor er von mir abließ und seine Tasse nahm. Als er die Kücher verlassen wollte kam er noch an mir vorbei "Wieso so rot?" Grinste er. Ich sah ihm schockiert hinterher. Na warte "Es steht 1:1 denn nur so neben bei, du hast gerade zu gegeben dass du mich magst!" Rief ich ihm noch hinter her und ich konnte an seinem Rücken erkennem wie dieser sich ziemlich stark verspannte.
Nachdem Law die Kücher verließ kümmerte ich mich mit Toby ums Frühstück "Was war das vorhin?" Fragte er und lehnte sich Näher zu mir heran. "Nichts, der Trottel von Käptin hat mir nur gedroht." Murmelte ich nur leise. Ich sagte es nicht zu laut da der Plüschschädel uns über die Durchreiche sehen konnte und seine Ohren vermutlich überall hatte. "Also, wenn er einem von uns droht sieht das meistens etwas anders aus." Flüsterte er mir nahe an mein Ohr und ich spürte wie meine Wangen rot wurden "KLAPPE!" Fuhr ich ihn mit hochrotem Kopf an. "Achja? Und was wenn nicht?" Grinste er mir frech entgegen. Ich sah mich um und entdeckte das auf der Anrichte noch die Zutaten für die Pancakes standen welche wir gerade fertig Zubereitet hatten. Ich nahm mir also eine große Hand voll Mehl und warf sie ihm ins Gesicht, gerade als ich mich über sein dummes gesicht schlapp lachte, traf auch mich ein Mehlball und nun war es an Toby laut los zu lachen. So begann eine Mehlschlacht in der wir immer weißer wurden und immer mehr lachen mussten. Irgendwann überrumpelte mich Toby und begann mich durch zu kitzeln
"Hört gefälligst damit auf!!" Toby ließ augenblicklich von mir ab und wir beide sahen unseren Käptin verwirrt an "Law-" doch er schnitt mir was Wort ab "Das ist nicht witzig also hört auf euch wie kleine Kinder zu benehmen und macht eure Arbeit. Nach dem Frühstück werdet ihr die Küche und Kantine komplett säubern kapiert?!" Er schien wirklich verdammt sauer nur verstand ich überhaubt nicht wieso.
Allerding stellten Toby und ich keine Fragen mehr sondern seufzten nur ein "Aye" und machten still schweigend einfach das Frühstück. Als Penguin und Shachi den Raum betraten lachten sie bei dem Anblick von Toby und mir mit voller Kraft los, jedoch verstummten sie durch einen bösen Blick des Käptins schnell wieder. Law strahlte wärend des ganzen Frühstücks eine unheimliche Aura aus, welche die gesamte Stimmung runter drückte. Was ich allerding viel schlimmer fand war das er mir und Toby immer wieder stechende Blickte zu warf. Irgendwas mussten wir furchtbar Falsch gemacht haben so wie er sich verhielt aber ich weiss einfach nicht was das sein soll. Vielleicht mochte er wie Sanji einfach keine Essens verschwändung? Andernfalls wäre es für ihn vermutlich kein Problem gewesen wenn wir das Brot verschossen hätten. Ich seufzte.
Nach dem Frühstück verbrachten Toby und ich noch sehr viel Zeit in der Küche. Erst mal mussten wir wieder das ganze Geschirr weg spühlen und als wir damit fertig waren die gasamte Küche, sowie uns selbst vom Mehl befreihen. Allerdings wollten wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und blödelten etwas herum. "Das ist eine Strafe und keine Freizeitbeschäftigung" meinte die Spaßbremse von Law lediglich als er vorbei kam um zu schauen wie weit wir waren. Letzten Endes hat das ganze so lang gedauert das wir uns gleich ums Mittagessen kümmern mussten.
Als dieses Geschaft war setzte ich mich schwer geschafft neben Bepo auf die Bank als Toby etwas vor meiner Nase abstellte. Ich bekam große Augen denn vor mit auf dem Tisch stand mein Lieblingsessen: Sushi. Ich hatte in einem unserer ersten Gespräche erwähnt als er mich danach fragte, jedoch hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Meine Augen wurden zu sternen und ich sprang Toby um den Hals. "Danke!!" Sagte ich voller Freude wärend er begann zu lachen "Dir kann man ja leicht eine Freude machen" er erwiederte die umarmung. "Was gibts sich da zu freuen?" Fragte Law der gerade mit Penguin und Shachi den Raum betrat. "Toby hat mein lieblings Essen gemacht." Ich ließ von Toby ab und lächelte Law an. Er grummelte nur kurz, setzte sich dann auf die Bank und begann seine Onigiri zu essen, Bepo hatte einen Lachs bekommen wärend sich Penguin mit Shachi und Nick eine Familien-Pizza teilte und Toby neben mir in eines seiner Reißbällchen biss.
Am späten Abend ließ ich mich einfach nur noch ins Bett fallen. Alles in allem war der Tag ziemlich an strengend und ich hatte fast ausschließlich die Küche und die Kombüse gesehen. Laut Bepo müssten wir morgen gegen Nachmittag an einer Sommer Insel ankommen und ich freute mich schon darauf mal wieder etwas anderes zu sehen. Mit dem Gedanken viel ich in einen Traumlosen, wenn auch kurzen, erholsamen Schlaf.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich habe nun eine weitere One Piece FF angefangen, sie heißt "Zwischen den Flammen" und ist eine Marco x Oc x Ace Fanfiktion. Sollte ich also hier mal eine Schreib-Blockade haben könnt ihr die Zeit gerne mit der anderen FF überbrücken :D
DU LIEST GERADE
Nur sein Eigentum!(Trafalgar Law FanFiction)
FanficStell dir vor: Du landest mir nichts dir nichts in der Welt von One Piece. So geht es Lucy und ihrer besten Freundin Misha. One Piece ist Lucy's lieblings Anime und ihr lieblings Charakter zur Zeit ist Trafalgar Law, weshalb es ihr nur gelegen komm...