JUNGKOOK POV
Verdammt! Verdammt Jimin bitte tu mir das nicht an! Das darf nicht wahr sein. Ich begann stark zu zittern und meine Augen blieben die ganze Zeit geweitet. Bewegen konnte ich mich erst dann, als der Lehrer uns böse ansah und dann 'Sofort!' rief. Ich stand auf, Hoseok ebenfalls und Yoongi kurze Zeit später. Ich weiß, dass er jetzt ziemlich wütend ist. Oder ängstlich? Beides sicherlich. Wir liefen hinaus, eine Wache folgte uns und wir sahen TaeHyung und Jin einige Meter hinter uns. Was war hier los? Ich hatte nicht das Gefühl dass NamJoon uns verraten hat.. Und um ehrlich zu sein wollte ich auch nicht an Jimin zweifeln da er so was wie mein Freund ist - aber ich kann es mir durchaus vorstellen. Also liefen wir begleitet von nun zwei Wachen zum Büro des Leiters dieser Akademie. Die Tür wurde geöffnet und schon sah ich dieses Gesicht. Es jagte mir einen Schauer über den Rücken. Schnell sah ich mich um und konnte NamJoon ausmachen. Nicht nur ihn sondern auch Jimin und das ließ mein Gefühl noch schlimmer werden.Wir wurden in einer Reihe aufgestellt und schnell sah ich zu Jimin. Er mied meinen Blick, sah die ganze Zeit auf den Boden und spielte mit seinem Shirt. NamJoon sah gleichgültig aus. Ich hätte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. "Also"
Das Wort von Mr. Park ließ uns alle aufblicken. "Mir wurde etwas... Schockierendes berichtet" fuhr er fort und mein Herz begann fester und schneller zu schlagen. Ich starrte Jimin an, hoffte dass er aufsah und mir irgendwie erklärte was los ist. Aber er tat es nicht. "Dieser kleine Junge hier... Hat euch ein wenig beobachtet."
Erst jetzt viel mir der Junge neben Jimin auf. Er war ein Stück kleiner, starrte vor sich auf den Boden und sagte kein Wort. Er war ebenfalls ein Schüler, das verriet die Uniform aber irgendwas war komisch an ihm. Doch noch viel schlimmer - wobei hat er uns beobachtet? Was hat er gesehen?
"Sag doch unseren lieben Schülern, was du gesehen hast" meinte Mr. Park und lehnte sich zurück. "Ich habe beobachtet wie diese Schüler die roten Pillen, die uns jeden Tag auf den Tisch gelegt werden, nicht geschluckt, sondern versteckt haben."
Sollte ich jetzt erleichtert oder geschockt sein? Ich war beides. Einerseits war ich erleichtert dass Jimin uns nicht verraten hatte und das sah ich auch an Yoongi, anderseits war meine Angst immer noch da. Schließlich habe ich keine Ahnung was jetzt mit uns gemacht wird. "Wer hatte denn die Idee dazu?" Fragte Mr. Park den Schüler, der seinen Finger hob. "Er. Ich habe gehört, wie ihm", dabei zeigte er auf mich, "davon erzählt hatte".
Mein Blick glitt zu Yoongi, wessen Augen geweitet auf dem Boden gerichtet waren. Bitte nicht. Egal was sie vor haben, bitte nicht Yoongi!
"Bringt ihn auf die Knie..." Hauchte Mr. Park und schon kamen zwei Wachen hervor, davon auch NamJoon, welche ihn auf die Knie drückten. "Und jetzt öffnet seinen Mund" befahl Mr. Park weiter und schnell sah ich zu Jimin, der mich endlich ansah. Ich sah, wie er mit seinen Lippen ein 'Entschuldigung' formte und sofort schossen mir die Tränen in die Augen. Ich sah zu Yoongi, denn gerade brachte ein Lehrer eine Box zu ihm, kniete sich nieder und nahm den Deckel von der Box. Mit einem Blick hinein kullerte mir auch schon die erste Träne hinunter. Ich wusste nicht wie viele, aber es befanden sich mindestens zehn dieser Pillen darin.
"Nein!!" Hörte ich plötzlich Hoseok rufen, welcher auf Yoongi zulief und einen Wachen von ihm wegzog. Himmel, bitte hört auf damit!
"Bitte macht das nicht! Ich schlucke die! Alle! Aber bitte nicht er!"
Ich begann zu zittern, wenn ich in so einer Situation wäre, würde Jimin mich dann auch retten? Doch das fiese Lachen des lieben Leiters brachte mich aus diesen Gedanken. "Haltet ihn zurück!" Meinte er, worauf einige wachen Hoseok packten und von Yoonti wegzogen. Dieser sagte immer noch kein Wort, starrte auf die Pillen und bewegte sich kein Stück.
DU LIEST GERADE
Everybody say D.I.E
RomanceJeon Jung Kook ist ein Problemkind und wird von seinen Eltern auf eine Akademie geschickt. Doch kaum kommt er da an, merkt er, dass das kein Spaß ist. Denn es geht um Leben und Tod. Wird Jung Kook entkommen? Wird er seine Freunde unverletzt mitnehme...