Jung Kook POV
Langasam nahm ich wieder meine Umgebung wahr, doch leider spürte ich auch einen höllischen Schmerz an meinem Hinterkopf. Ich hob meine Hand und legte diese darauf. Eine Beule war da nicht und nach Blut fühlte es sich auch nicht an. Ich murmelte kurz und offnete meine Augen, worauf ich an eine große, weiße Decke starrte. Ich räkelte mich leicht, da ich auf etwas wirklich hartem lag. Schnell sah ich unter mich und merkte dabei, dass ich mich auf einem Boden, auf einem weißen Fliesenboden, befand. Ich zog die Luft scharf ein und setzte mich auf. Ich blickte mich um und erschrak mich auf anhieb. Meine Umgebung war weiß. Wie der Boden und die Wachen, die ich gesehen hatte. Hier befanden sich auch Einige. Es waren die Gleichen wie von vorhin, wobei ich sagen muss, dass sich alle ziemlich ähnlich sehen! Ich blickte hinter mich, zum Ausgang. An dem Ein- und zugleich Ausgang standen ebenfalls zwei weißbekleidete Wachen. Zwei schwer Bewaffnete. Ich weitete meine Augen und blickte mich weiter um. Hier standen nun drei Leute, mit diesen komischen roten Streifen über den Augen. Darunter auch der von vorhin, ich glaube Young Dae hieß er. Ich fand ihn immer noch komisch, wobei ich eigentlich alles und jeden hier komisch finde. Es standen im Raum ebenfalls noch vier weitere Wachen und ein Mann, welcher ausnahmsweise mal nicht so einen gemalten Strich über den Augen hatte. Er hatte einen schwarzen Anzug an, mit einer weißen Krawatte. Er sah aus, wie ein Geschäftsmann. Vielleicht war er ja der Bestizer, dieses Horrorhauses. Er saß hinter einem ebenfalls weißen Schreibtisch und überprüfte irgendwelche Papiere. Dann beugte sich einer der komischen Männer zu ihm herunter. "Sir, der Neue ist wach." sagte er dann. Der Typ sah zu mir und stand dann auf. "Jeon Jung Kook." sprach er und kam hinter dem Schreibtisch hervor. Ich schluckte und rutschte weiter zur Tür, da er ebenfalls näher auf mich zu kam.
Als ich die Tür hinter meinem Rücken spürte, wurde ich von zwei starken Armen hinaufgezogen. Es waren die zwei Wachen, die sich hinter mir befanden. Sie hielten mich also jeweils mit einem Arm fest, da sie im anderen ihre Waffen trugen. Ich schluckte, denn der Mann kam näher, bis er sich vor meiner Nase befand. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und musterte mich. "Jeon Jung Kook, du bist also der Neue hier in unserer... Akademie." erklärte er und starrte mir in die Augen. Ich biss meine Zähne zusammen. "L-Lassen sie mich gehen! Ich will nicht in ihre blöde Akademie! Die können sie sich sonst wo hin stecken!" rief ich. "Auf den Boden." befahl der Mann, der übrigens Park Jun Ho hieß. Stand zumindest auf seinem Anzug auf einem kleinen Namensschild. Sofort wurde ich unsanft von den Wachen losgelassen und auf den Boden gedrückt. "Du reagierst nicht anders als alle anderen hier. Du wirs befolgen müssen, was wir dir sagen, Kleiner!" meinte er und stupste mit seinem Fuß gegen meine Stirn, sodass ich etwas nach hinten baumelte und auf meinem HIntern landete. Ich sah Jun Ho nicht in die Augen. Das konnte er vergessen. Ich hörte, wie er sich wieder hinter seinen Schreibtisch auf den Stuhl setzte. "Dein Name ist Jeon Jung Kook, du wurdest am 1. September 1997 geboren. Das heißt, du bist noch 16 Jahre alt. Ganz schon jung, dafür, dass du hier bist. Dann wirst du noch lange lange hier bleiben müssen! Jedenfalls. Du wurdest hier her bestellt, weil du ein Problemkind bist und hier Benehmen lernen sollst..." er lachte "... Dass immer und immer wieder jeder darauf reinfällt!" Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Ich wusste, dass hier etwas falsch ist! Was ist das für eine Akademie?" fragte ich und sah ihn dann doch noch an. Er blickte auf. Sein gruseliges Grinsen entging mit nicht. "Das wirst du schon noch erfahren, keine Angst. Aber erst mal, lass uns deinen Koffer ausräumen." schlug er vor und zeigte auf den Koffer im Eck des Raumes. Ich blickte dahin. "Was? Nein! Das geht euch nichts an!" demonstrierte ich und wollte aufstehen, jedoch drückten mich die Wachen wieder unter ihren Bann und hielten mich fest.
Young Dae, einer der komischen Männer, nahm meinen Koffer und brachte ihn in die Mitte des Raumes, vor den weißen Schreibtisch. Er klappte den Koffer dort auf und sah ihn kurz an. Dann nahm er einzelnd die Teile heraus. Ich wurde etwas rot, schließlich brauchte man wirklich nicht alles sehen, was ich mitgebracht hatte. Er hielt alles einmal in die Höhe und legte es dann auf einen Stapel. Dann kam er zu meinen Elektrogeräten. "Na, sie mal einer an. Du bist aber ein ganz schöner Technikfreak!" meinte Jun Ho. "Zerstören." befahl er dann eiskalt, worauf ich meine Augen weitete. "Was? Spinnt ihr?!" fragte ich und versuchte mich zu befreien, jedoch war das mehr als zwecklos. Einer der Wachen trat hervor und trat ohne Gnade auf all meine Geräte. Mein Mund klappte auf. "Sag mal seid ihr bescheuert?!" rief ich und bekam dadurch einen Tritt in die Magengrube, von dem Wächter. Ich weitete meine Augen und verzog dann mein Gesicht vor Schmerz. Das hat gesessen.
DU LIEST GERADE
Everybody say D.I.E
RomansaJeon Jung Kook ist ein Problemkind und wird von seinen Eltern auf eine Akademie geschickt. Doch kaum kommt er da an, merkt er, dass das kein Spaß ist. Denn es geht um Leben und Tod. Wird Jung Kook entkommen? Wird er seine Freunde unverletzt mitnehme...