In diesem Moment war es mir aber egal, dass gideon vielleicht kommen würde. Er hat sich ja so lang nicht mehr bei mir gemeldet. Und warum sollte ich 4 Stunden in einem kalten dunklen Keller sitzen, wenn ich mein grandpa besuchen kann? Gerade als ich auf der Wendeltreppe war, hörte ich Schritte nähere kommen. Ich wollte mich umdrehen und wieder in das alchemielabor laufen, doch dank meiner tollpatschigkeit bin ich die Treppen hinunter gefallen. "Gwendolyn ist alles gut?", hörte ich eine verschwommene stimme. Warte mal, es war granpa. Ich schlug meine Augen hastig auf und versuchte mich aufzurappeln. "Grandpa.", sagte ich mit sanfter Stimme. Mein Kopf schmerzte höllisch. "Ich glaube ich bring dich mal lieber zu unseren Arzt. Du schaust nicht gut aus." "Nein alles ist gut. Kein Arzt und Vorallem nicht hier in der loge. Ich leg mich am besten auf die Couch und warte bis ich zurück springe." "Soll ich dich begleiten und dir gesellschaft leisten?" Ich schüttelte den Kopf und fasste mir mit meiner Hand an meinen Kopf, wo es schmerzte. Schock überflog mich. An meinem Kopf war etwas flüssiges. Nein grandpa durfte es nicht sehen. Er macht sich bestimmt nur unnötig sorgen. "Grandpa ich schaff dass schon alleine. Mach du nur das, was vor hattest bevor du mich gesehen hast." Hoffentlich geht er jetzt. Ich nahm meine Hand wieder runter und stand auf. Auhh! Nicht nur mein kopf schmerzte sondern auch mein rechtes Bein. Ich zog mir ein gespieltes lächeln auf, dass grandpa nicht merkte, dass ich schmerzen hab.Nach meinem Erstaunen ging grandpa auch wieder. Nun durfte ich mich doch noch in dem kalten dunklen Kellerraum aufhalten, bloß dass diese höllischen schmerzen dazu kamen. Ich humpelte zum alchemielabor und schloss die Tür hinter mir wieder zu. Nachdem ich den Schlüssel wieder in das Versteck getan habe, setzte ich mich auf Cousine Sofa und tupfte mir das blut am kopf mit einem Taschentuch ab. Das Blut war schon auf meinen Haaren getrocknet, somit konnte ich es auch nicht mehr weg tupfen. Zum Glück habe uch immer eine Mütze in meinem Rucksack. Ich nahm mein handy und hörte einwenig Musik. Endlich war es soweit. Gleich würde ich wieder springen. Ich setzte mir schnell die Mütze auf und nahm mein Rucksack. Schon war ich wieder in der Gegenwart und landete vor den Füßen von paul. Warte mal paul?! Ja ich hab schon richtig gesehen es war paul. Mein dad! Ein Lächeln traf über meine Lippen. Ich hab das gestern also nicht nur geträumt. Lucy und Paul sind hier in der Gegenwart. Ich stand mit mühe auf und fiel Paul in die arme. "Gwendolyn lucy wartet oben auf sie und paul.", sagte Mr. George, der hinter Paul stand. Den ganzen weg über achtete ich, nicht zu humpeln. "Warum hast du Mütze auf gwen?", fragte dad auf dem Weg. "Ja im alchemielabor war es so kalt und ich hatte zufällig eine Mütze im Rucksack." Er lächelte. In meinen Augen sammelten sich Tränen vor Schmerzen. Jeder Schritt tat einfach so weh.Nein gwenny du bist ein starkes Mädchen. Du heulst nicht wegsn diesen kleinen schmerzen. "Gwenny ist alles ok?", fragte paul, der inzwischen vor mir stehen blieb. " Was äh ja alles ist gut. Wo ist gideon?" Ich wollte jetzt unbedingt in gideons arme und seine Lippen auf meinen spüren. "Gideon wartet mit lucy im drachensaal auf dich." Trotz schmerzen musste ich lächeln. Im drachensaal stand gideon am Fenster und lucy saß auf der Couch. Als ich mit paul hinein trat drehten sich beide zu mir. Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken. Dieser Schmerz und die Freude gideon und mum wieder zusehen. Gerade als ich zu lucy rennen wollte, wurde alles schwarz. Zum Glück wurde ich gleich wieder wach. Ich lag auf der Couch, auf der lucy davor lag und alle standen um mich herum. "Gwenny maus. Was ist nur los mit dir? Ich mach mir solche Sorgen.", sagte mum zu mir. Ich rappelte mich auf und hatte immer diese höllischen schmerzen. Anscheinend verzog ich mein Gesicht, denn gideon fragte mich gleich ob ich irgendwelche schmerzen habe. "Ich hab nur einwenig Kopfschmerzen, aber dass kommt bestimmt, weil ich heute zu wenig getrunken hab. Ich nehm einfach eine schmerztablette und dann ist alles wieder gut.""Man gwenny willst du nicht doch zu Dr. White gehen. Bitte gwen mach es für mich.", sagte gideon. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir das alles nicht abkauft. "Aber gideon es ist wirklich alles gut." Ich wollte einfach nicht zu Dr. White. Er würde sofort merken, dass ich schmerzen habe. " Gwendolyn du gehst jetzt bitte mit gideon zu Dr. White. Ohne Widerrede!", sagte paul mit ängstlicher stimme. So habe ich ihn ja noch nie erlebt. "Meinet wegen. Dann geh ich halt mit gideon zu Dr. White." Ich musste mich geschlagen geben. Vielleicht merkt es Dr. White auch gar nicht. Ich stand auf und war irgendwie wackelig auf den Beinen, dass merkte auch gideon. "Gwen ich glaube ich trag dich lieber" "Nein gideon. Ich bin dir 1. zu schwer und 2. kann ich auch alleine gehen." "1. du bist mir nicht zu schwer! 2. merkt man ja wie du selber gehen kann. Mensch gwenny hör doch einfach mal auf mich." Ich blieb stehen und gideon hob mich hoch. Erst herrschte stille zwischen uns, bis ich anfing mit ihm zu reden. "Gideon wo warst du heute eigentlich die ganze Zeit. Warum musste ich alleine elapsieren? Ich hab dich verdammt nochmal vermisst. Du hast mir ja nicht mal ne SMS geschrieben.""Gwenny ich musste mich heute den ganzen Tag um deine Eltern kümmern und ich wollte mich zwar melden bei dir aber ich hab mein Handy zu hause vergessen.", sagte gideon. "Ich liebe Dich gideon de villiers!" "Ich dich auch gwendolyn Shepherd." Wir kamen endlich zum raum von Dr. White. Er saß an seinem Schreibtisch und machte irgendein papiergram. "Gideon Gwendolyn was gibts?", fragte er uns, als wir hinein kamen. "Gwendolyn ist vorher unmächtig geworden und sie beklagt sich auch über Kopfschmerzen." "Na gut gwendolyn kannst du dich auf die liege setzen und deine Mütze abnehmen?" Nein nicht meine Mütze. Widerwillig nahm ich sie ab und dr. White starrte geschockt auf meinen kopf. "Gwendolyn was ist wirklich passiert? Du kannst nicht einfach nur so diese große platzwunde haben." Shit was sollte ich jetzt nur sagen. Gideon sah ängstlich und besorgt Dr. White an. "Was hat sie? Ist es schlimm? Und gwenny was ist verdammt nochmal passiert?" "Ich bin beim elapsieren falsch gelandet und habe mir den kopf am tisch angeschlagen." " Gideon ich glaube ich muss mit gwendolyn ins Krankenhaus fahren. Es schaut nicht gut aus." "Ach gwenny was machst du nur für sachen? Da lässt man dich einmal alleine und schon bist du verletzt. Dr. White, darf ich mit ins Krankenhaus?" Ich will nicht ins Krankenhaus. Da ist es immer so gruselig und es stinkt."Muss ich unbedingt ins Krankenhaus? Mir geht es doch gut.", meldete ich mich wieder zu Wort.