Gideons sicht:
Nach dem ich mit Raphael ganz London nach Gwenny abgesucht habe, wurde ich von Charlotte angerufen. Was wollte die den jetzt? "Gideon ich hatte die ganze Zeit recht. Gwendolyn hatte den Chronographen die ganze Zeit bei sich.", sagte sie in amüsanten und rechthaberischen Tonfall. "Charlotte halt bitte deine Fresse! Gwenny ist weg... und das mit dem Chronographen wusste ich!" Die Wut stand mir bis sonst wo. Was fällt der denn bitte ein meine Gwendolyn fertig zu machen? "Gwen ist elapsieren... Gideon ich dachte wir sind Freunde." "Ach komm Charlotte unsere Freundschaft ist schon lange beendet gewesen." Ich legte sofort auf, ihre Stimme war unerträglich, aber ich sollte jetzt sofort in die Loge fahren um Gwenny zu sehen und mich bei ihr entschuldigen. Raph schaute mcih verwirrt an, aber ich konnte ihn es so schnell nicht erklären, also setzte mich ins Auto und fuhr schnell zur Loge. Als ich ankam und zum Chronographenraum ging, war dieser leer. Ist Gwenny schon wieder da? Nja ich ging hoch in Falks Büro und klopfte. Er war zum Glück da. "Falk? Wo ist Gwendolyn?", fragte ich vorsichtig. "Beim Elapsieren." Was das kann doch gar nicht sein?! "Und wieso ist dann keiner unten? Ich meine Irgendeiner muss doch unten sein, wenn einer von uns elapsiert?" Irgendwas stimmt doch hier nicht... "Marley sollte eigentlich aufpassen" Anscheinend machte es Falk auch nachdenklich.denn er sprang sofort auf und zog mich runter in den Alchemieraum, dieser immer noch leer war. "Und jetzt?", fragte ich. "Gwendolyn sollte eigentlich jetzt zurück springen.." "Und wieso ist sie nicht hier?" Ich wurde lauter. Oh man Ich mach mir solche Sorgen um sie... Was ist wenn sie sich jetzt umgebracht hat? Das kann ich mir nie verzeihen.. Falk und ich warteten und warteten, doch sie kam einfach nicht, bis ich die SMS von ihr bekommen hab. OMG. Ich schrieb ihr schnell zurück: "Omg Gwenny wo bist du? Ich mach mir solche Sorgen... und nein du bist nicht egal. Ich liebe dich und es tut mir so mega leid... Ich hätte einfach besser auf dich achten sollen. Ich rette dich und dann werden wir eine tolle Familie zu dritt. omg gwen..." Wo kann sie denn nur sein? Hat der Graf damit irgendetwas zu tun? Aber der ist doch hinter Gittern, oder? "Falk? Mr. Whitemann ist schon noch hier gefangen, oder?" , fragte ich hektisch. Gwen muss hier ja irgendwo in der Gegenwart sein, sonst hätte sie mir ja nicht schreiben können. Man wo ist sie.... "Er müsste im Kerker sein. Wir können ja nach schauen.", sagte Falk etwas leiser. Unten angekommen, war kein Graf, keine Gwenny oder sonst wer. Er war weg. Es tat so weh. Er darf meiner Gwen nix antun.
Gwens Sicht:
Er hat es gelesen und auch geantortet... Vielleicht meint er es ja wirklich ernt. Nja erstmal sollte ich hier weg, aber wie? Überall sind große Kisten und Papiermüll. Oh man das hilft mir echt sehr viel weiter. "In irgendeiner großen verlassenen Halle. Gideon ich hab so Angst und ich hab hunger...", schrieb ich Gideon zurück. Auf seine Antwort konnte ich nicht warten, denn Mr. Marley (was macht der denn Bitte hier?) nahm es mir ab. "Was soll das! Das ist meins!!" Ich schaute ihn durch aus sehr böse an. Also so gut es auch bei mir ging. "Wir wollen ja nicht das dich einer findet du kleine Schlampe", sagte er ohne auch nur ein Hauch rot zu werden. Hat er gerade Schlampe zu mir gesagt? Mir hat es jetzt echt die Sprache verschlagen. Vielleicht hat er ja Recht und ich bin eine Schlampe... Nein das bin ich nicht! Der Graf alias Mr. Whitemann kam nun auch, doch er war nicht allein. Er hatte meine kleine süße Caroline dabei. Was hat er mit ihr vor? Er darf ihr nichts antun... Sie sah so hilflos und zerbrechlich aus. Oh man. "Nicht caro bitte!", schrie ich halb mit Tränen in den Augen, doch der Graf lachte einfach nur. Ich stand auf und rannte so schnell es ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Auf einmal wurde wieder alles schwarz. Als ich wieder wach wurde, hatte ich starke Schmerzen in meinem Bein. Ich konnte es nicht mal bewegen. Caro, wo war sie? Ich schaute mich um und sah sie dann zum Glück auf einem Kartong mit ihren Häckelschweinchen von Lady Tilney spielen. Ihr gehts gut. Also ich hoffe es. "Sie ist wach", sagte Mr. Marley. Mist, die beiden sind auch noch da... "Ach Gwendolyn was machen wir nun mit dir?", fragte Mr. Whitemann sehr provokant und holte währenddessen eine Knarre raus. Was wird das? Ich bekam einen Angstanfall. "Entweder du oder deine kleine süße Schwester." Er hielt mir die Pistole hin. Und nun? Entweder mich und meine kleine Prinzessin oder die süßeste Schwester der Welt retten. Ich kann das nicht... Ich blieb in starre sitzen bzw. liegen. Er ziehlte auf Caro und schoß. Ich schrie so laut wie ich nur konnte. "Caroooooo!", ich wollte aufstehen und zu ihr rennen, aber mein Bein.. "Was haben sie getan" Meine Tränen flossen ununterbrochen meine Backe hinunter. Trotz diesem scheißverdammten Schmerz stand ich auf und rannte zu dem Kartong, der schon fast ganz rot war. Caro lag bewusstlos da, aber sie LEBT. Der Graf hat nur auf ihr Bauch geziehlt. OK nur ist untertrieben. Sie braucht sofort einen Arzt. Sie braucht Gideon... Plötzlich hörte ich eine Stimme an der Tür. Es war Gideon. Ich schaute ihn an und musste lächeln. Er ist mich retten gekommen. Doch zu früh gefreut. Der Graf schoß noch einmal und das nicht auf Caro oder Gideon, sondern auf meinem Bauch. Scheiße. Ich sank langsam zum Boden. Alles um mich herum verschwamm. Das schmerzte so sehr. "Gwen du musst stark bleiben!", sagte eine tiefer Männerstimme, die mich auch gleich hoch nahm und mich wohin brachte. Ich schloss langsam meine Augen und der Schmerz lass nach. Weit und breit herschte Stille. Was ist passiert? Wieso wach ich nicht auf? Wieso bin ich in so einem komischen Raum ohne Anfang und Ende? Alles weiß um mich herum. Mein Babybauch war weg und ich hatte auch was ganz anderes an. Bin ich jetzt im Himmel?