Wach auf

92 4 2
                                    

„ Und?" fragte Wendy „ Was steht darin? " Ich sah verwirrt auf „Ich...ich muss erstmal überlegen. " Wendy sah mich mitfühlenden an: „Ja mach das.Deine Adoptivelter kommen heute abend um 18 Uhr. Schafst du das? " „Mmmm" war das einzige was ich rausbekamm bevor ich mich dan umtrete und weg rannte. Weg von den Truck, den Sorgen, der verzweifelten Frage die in meinen Kopf herrumwülte wie ein Tornado: Warum?
Ich rannte bis ich nicht mehr konnteund ließ mich dann auf den Boden fallen und bemerkte erst jetzt wo ich war. Ein kleiner Raum mit weißer Tapete die schon abbläterte. Ich war in meinen lieblings Versteck,ein Raum im obersten Stock wo es drei riesige Fenster gab, durch die das Sonnenlicht fiel und auf den Boden wunderschöne Muster malte. Ich atmete tief durch und nahm mit zitternden Hände den Brief und las nochmals die Schnörkelschrift:

Es war einmal. So fängt jedes Märchen an. Auch deins fing so an... Du bist in einer anderen Welt geboren in der Märchenwelt... Ich heiße Emma und bin die Tochter von Schneewitchen und Prinz Charming, dein Vater heißt Bellfier und ist der Sohn von der Schönen und das Biest/Rumpelstilzchen. Du hast gut und böse in dir und damit bist du das mächtigste Märchenwessen der Geschichte. Du hast eine Macht die umberrechenbar ist, die Niemand versteht. Wer dich besitzt ist mächtig. Ja sogar sehr mächtig.

Deswegen mussten wir dich weggeben,wir konnten dich nicht vor all den bösen beschützen. Wir hätten das nicht geschafft.

Trailer wolle das nicht glauben sie wollte das einfach nicht glauben! Sie war doch ein ganz normales Mädchen wie jede anderre, sie hatte Träume und Ängste, sie fühlte Schmerz und Freude. Warum sie. Trailer war nichts besonders und sie fühlte sich schon garnicht mächtig. Aber was sie fühlte war Angst. Ja sie hatte große Angst, Angst davor nicht das zu sein was sie sein sollte, Angst davor etwas falsch zu machen denn auch wenn sie das nicht glauben wollte so wuste sie tief im inneren das es die Märchenwelt wirklich gab. Plötzlich dachte sie wieder an ihren Traum. Die böse Königin, der Hutmacher... Alle gab es wirklich. Trailer war wütend "du bist das mächtigste Märchenwessen der Geschichte komm damit klar" ja toll und jetzt. Soll sie liegend ein wuduzauber machen. Sie legte ihren Kopf auf die Knie und fiel so ins Land die in Träume...

Hi Leuten:) und wie hats euch gefallen? War das mit den Traum ne gute idde was denkt ihr... Fals ihr noch Ideen habt schreibt einfach:)
Lasst mir noch ein paar vots und kommis da;)

Once upon a time Nachtschatten in NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt