Trailers Sicht:
Langsam kammen die Jungs näher doch ich war wie angewurzelt ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen. Pan grinste mich an und flüsterte so das nur ich es hören konnte „ Trailer, du gehörst jetzt für immer mir." Jetzt war ich wütend wie kann er nur denken das ich ihn gehöre. Ich gehöre niemanden nich früher im Pflegeheim und auch nicht jetzt... Niemals. Mit eiskalter Stimme sagte ich „ Ich gehöre niemanden. Weder dir noch sonst irgendjemanden. Merk dir das pan." Ich sah rüber zu Leila natürlich hätte ich mich sofort in eine Eule verwandeln können aber ich wollte sie nicht alleine lassen. Plötzlich hörte ich eine Stimme „geh Trailer verwandel dich in eine Eule. Ich schaff das hier schon " das musste Leila sein! „ NEIN ich lass dich nicht allein... wie kann ich dich hören? Kann pan dich hören? " „ nein nur du kannst mich hören du bist die einzige. Wir haben ein Band thaheilu. Du allein kannst mich hören niemande kann mich hören oder verstehen außer du. Wenn du mit mir redest machst du das im Kopf das heißt kein anderer außer ich kann dich hören " ich sah ihr tief ingehen.braunen Augen „ ich werde nicht ohne dich gehen." und so verwandelte ich mich in einen weißen Wolf. Pan zog süchend die Luft ein „ deine dritte Gestalt!?. Woher hast du sie gelernt?! " meiner Meinung nach wusste er viel zu viel über mich !! Ich sah Leila noch mal an und zusammen griffen wir an.
Ich sprang mit einen riesigen Satz auf den nächst besten jungen welch umfiel drei weitere kammen auf mich zu. Ich biss den einen ins bein gratzte den zweiten ins Gesicht und knurte den dritten an dieser ließ alles kämpfen sein und rannte in den Wald davon. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Schulter. Ich drehte mich zu den schützen um doch.... Es war pan „ Engel du verscheuchst mir alle meine lost boys" er lachte ich kuckte auf meine Schulter in der ein Pfeil steckte und riss ihn mit den Zähnen raus die wunde war sofort verschwunden. Pan grinste mal wieder -.- ich hasse dieses grinsen ich sah zu Leila sie kamm gut allein zurecht aber es kammen immer mehr verlorene Jungs das konnten wir nicht zu zweit schaffen also musste ich pan verletzen so würden sich die Jungs zurück ziehen. Ich sah pan an und knurte. „Soll DS eine Herausforderung sein Engel" fragte er grinsend. Ich knurte wieder „ das ist für mich keine Herausforderung das ist Kindergarten" ich grinste „ is ja nich so schwer dich fertig zu machen haben wir ja vorgesmal gesehen." ich grinste wieder. Pan lächelte böse „ das werden wir ja sehen " und so sprang ich auf ihn zu...
...... Die Zeit schien still zu stehen. Auch wenn ich auf groß gemacht Hab ich hatte Angst. Angst davor niemals hier weg zu kommen, niemals meine Familie zu finden. Doch jetzt hatte wut in mir auf pan und seine blöden Spielchen. Wie kann er nur sagen das ich ihn gehöre. Ich sprang auf pan zu. Er fiel zu Boden mit mir obendrauf ich knurte „ ich gehöre niemanden pan. Das solltest sogar du langsam gelernt haben. " pan grinste er drehte uns um so das er oben sahs „ ach Trailer du solltest doch langsam gelernt haben das ich immer alles bekomm was ich will. "
Er beugte sich zu mir runter und flüsterte „ Pan never falls " und mir wurde schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Once upon a time Nachtschatten in Neverland
Fantasyvielleicht gibt es ja wirklich Märchen…wer kan das denn schon wissen… wer konnte den ahnen das sowas passiert …