Trailers Sicht:
Boooohr ich hab ja gerade mal gar kein Bock auf pan und das zeigte ich nun auch nicht gerade nett „ Man jetzt muss ich dich schon wieder ankucken. Is ja schrecklich schon zum zweiten mal heute " pan grinste mich an „ ich mag dich auch aber du könntest mir ja mal dein Freund vorstellten. " ich kuckte ihn genervt an „ alter du nervst mich ja jetzt schon wieder. Erstens das ist eine sie und zweitens ich glaub nicht das sie dich kennen lernen will. " ich grinste ihn fies an „ leider müssen wir jetzt auch los ich Hab nämlich kein Bock mehr auf deine visage. " pan sah mich an „ du kannst noch nicht gehen. Du würdest ja mein Spiel verpassen das wäre zu schade. " er machte mir damit klar das ich eh nicht gehen kann ohne das mir seine schosshündschen hinter her rennen.... Oh man ich hasse diesen jungen es war ja schon so schwer genug. Ich musste hier weg kommen um meine Familie zu finden obwohl ich nicht mal weiß ob ich das will. Ich muss mit meinen wahren ich klar kommen und wenn ich erlich bin ..... War ich total kaputt ich konnte nicht mehr meine Eltern ham mich ausgesetzt, ich Hab keinen wirklichen Freund außer ein Wolf und ich sahs auf einer Insel fest aus der es kein entkommen gibt mit einen Junge dessen ego größer ist alls der maunt evetrest. Und ganz tief in mir drinn wusste ich das ich ihn mag mit seinen faszinierenden Augen seinen sexsi Körper und seiner gespaltenen persönlichkeit die so verwirrend ist wie das Bermudadreieck. Doch ich darf mir nichts anmerken lassen. Einfach ignorieren hoffen das dies weggeht und auf die jetzige Aufgabe konzentrieren... Von dieser Insel herrunter kommen. „pan es tut mir ganz erlich kein bisschen leid das ich dich nicht leiden kann und gerade null Bock auf dich hab allso verpiss dich was willst du mir schon antun? " „ Trailer du hast wohl vergessen wie viel macht ich eigentlich habe. Des weiteren ist dies meine Insel und keiner kann sie ohne meine Erlaubnis verlassen. Du hast schlechte Karten Trailer "er grinste mich an „kommt raus Jungs" von überall kämmen die verlorenen Jungs und umzingelten uns pan grinste und sah mir tief in die Augen „ Last uns spielen"
Ja ich weiß ganz schön kurz aber das musste sein;) ich hoffe es gefällt euch
Eure: Anna:))
DU LIEST GERADE
Once upon a time Nachtschatten in Neverland
Fantasyvielleicht gibt es ja wirklich Märchen…wer kan das denn schon wissen… wer konnte den ahnen das sowas passiert …