Trailers Traum:
(mänschliche gestallt)Ich stand auf einer Wiese und bewunderte die schönen bunten Blumen als plötzlich eine Frau in einen weißen Kleid vor mir stand. Sie hatte blonde Haaren, war sehr hüppsch und ellegant ihre Augenfarben wechselten ,aber nich wie bei mir im Licht und aus Gefühlen, sondern schnell. Ich fragte sie „Wer bist du ?" doch sie lief einfach davon. Ich folgte ihr und die Frau führte mich zu einen Spiegel. „Was machen wir hier?" fragte ich nun wieder. Sie zeigte auf den Spiegel und flüsterte „schau hinein, schau genau hin " Ich sah ein den Spiegel und trat erschrocken ein Schritt zurück. Das war ich in den Spiegel !!?!? Ich stand da und auf einmal wusste ich was sie mir da zeigte...meine Kräfte. Um mein Spiegel ich war eine Kugel aus Luft um diese kreisten drei Elemente ein Bogen aus Wasser einer aus Feuer der dritte aus Steinen. (Ich weißen das bild oben ist aus Avatar aber ich habe einfach kein anderes Bild gefunden was so gut passt ) Als sich alle Elemente legten wurde der Spiegel schwarz ich stand immer noch geschockt davor. Die Frau dessen Namen ich immer noch nicht weiß, berührte mich und plötzlich sah ich meine Tiergestalt ein schwarzer panter doch ich änderte die Form und wurde zu einer schneeweißen Eule und stieg in den Himmel. Ich spürte den Wind in meinen Gesicht und sah auf den Dschungel ich sah die wunderschöne stelle und eine Art Kuppel um diese herum, ich musste durch ein Portal gehangen sein. Plötzlich riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken „es ist wunderschön nicht? Du bist durch ein Portal hirher gelangt pan weis hiervon nichts er weiß weder wo du bist noch wie er hierher kommt." ich atmete erleichtert aus. „Darf ich her wissen wer du bist? " sie lachte und es klang wie Blätter im Wind „ Ich bin die Göttin von allen Märchen wessen. Man nennt mich Medea auch Göttin der Weisheit und der magi. Ich helfe über all so gut ich kann doch nicht überall darf ich mich einmischten. Aber hier kann ich schon mal etwas nachhelfen" sie zwinkerte mir zu. Wir flogen wieder auf den Boden zu und setzten uns hin ( kommt ja immer mal vor das man mit einer Göttin plaudert. Ganz alltäglich;).„ ich Frage mich " Medea berührte mich leicht am arm. Sofort verwandelte ich mich in einen weißen Wolf. Ich jauelte überrascht auf. Als ich mich beruhigt hatte fragte ich doch Medea kamm mir zuvor„ ja.. Ja das hab ich nur gedacht " „ Was den? " meine Neugier war natürlich sofort geweckt „ Nun las es mich erklären. Du bist die Tochter von gut und Böse das heißt du hast unglaubliche macht ein dir. Das sieht man an deinen Gestalten. Die Katze ist schwarz der Hund weiß der Vogel auch. " ich wusste das sie damit Panther Wolf und Eule meinte „ deine vierte Gestalt wird demnach wieder schwarz sein. Doch nicht mal ich weiß was es ist. Nun den du musst wieder zurück nach neverland. Pan sucht dich schon ich schick dir aber ich schick dir eine Freundin mit, sie wird auf dich aufpassen, deine Kräfte weiter beobachten und dir zeigen wie du mit deinen Gestalten klar kommst. " Sie zeigte auf einen Wald in der Ferne welcher mir noch garnich ausgefallen ist. Aus diesen kam ein... Ein Wolf! Er kam langsam auf mich zu und mussterte mich. Ich riche ihre macht bis zum Waldrand! Medea muss lachen „Trailer das ist Leila." sie hat weißes Fell durch das man ihre Muskeln sieht. „Das ist sie allso der Nachtschatten. „Bitte?" fragte ich „Nachtschatten. So nennt man dich im Märchenland. Du hast aber viele Namen das ist nur der bekannteste " ich starte ihn an hat die grad gesprochen und hat sie gerade zu mir Nachtschatten genannt???? Okayyyy ich bin allso berühmt schön gut zu wissen. „Mensch ihr seid voll spät dran. Ihr müsst los!!" Medea schaute auf ihren arm wo keine Uhr dran ist! Aber ja guut. Sie tippte auf meinen arm und ich wachte wieder an diesen wunderbaren Ort. Leila stand auf einmal neben mir und ich zuckte zusammen „ maaaan tauchst du immer einfach so aus dem nichts auf?!" „ ne nur wenn ne Göttin mich bimt " ich kuckte sie erstaund an bis sie mich angrinste und ich erkannte das dass ein Scherz war. Leila lachte laut los ( fragt mich nicht wie ein Wolf lachen kann aber egal:)) und ich stümte ein. Wir liefen durch das Portal und waren wieder im Dschungel. Plötzlich hörte ich eine Stimme die mir leider nur allzu bekannt ist „ Na wenn haben wir den hier? Ich Hab dich schon gesuch.... Und ich sehe du hast einen Freund mitgebracht. " ich drehte mich um, und dreimal dürft ihr raten wer hinter mir steht. Pan .
DU LIEST GERADE
Once upon a time Nachtschatten in Neverland
خيال (فانتازيا)vielleicht gibt es ja wirklich Märchen…wer kan das denn schon wissen… wer konnte den ahnen das sowas passiert …