Du wirst mir gehören

37 5 0
                                    

Trailers Sicht:

Ich wachte in einen Käfig auf und mein erster Gedanke war wo ist Leila. Ich sah mich um. Hinter mir hörte ich eine Stimme „ Prinzessin du bist ja wach " pan grinsde mich an er sahs auf einen baumstamm drei Meter von mir entfernt. „ boooohr maaaan du schon wieder. Wiso bist du hier? Was willst du von mir?" „ ich will dich." „wiso? Was hab ich denn schon?"ich sah ihn fragend an „weißt du, ich brauch das hier alles nicht deine Spiele. Das kotzt mich an du kotzt mich an. Ich Hab kein Bock auf deine Spielchen !" er grinste mich an „da musst du wohl durch. Trailer du hast unglaubliche Mächte du machst jedes wessen das dich besitzt und kontrollieren kann zu mächtigsten wessen der Welt." er grinste mich an „ und das bin nun ich" „tja Pan leider besitzt du mich aber nicht und kontrollieren... Schon garnich " er kuckte böse „ das kommt noch " und plötzlich war er weg in Luft aufgelöst. Och mist ich wolt ja eigentlich nett sein damit er mich raus lässt und ich dann Leila suchen kann aber irgendwie hat das nicht geklappt. Den resst des Tages lag ich gelangweilt imm Käfig, ich hatte schon öffters probiert aus den Käfig herauszukommen doch dieser ist mit zaubern gesichert allso lag ich den ganzen Tag rum und langweilte mich. Pan tauchte auch nicht wieder auf.

Alls ich aufwachte war ich immer noch im Käfig. WS hatte ich auch anderes erwartet doch.... Die Tür des Käfigs war offen! Ich traht vorsichtig raus das war mir alles nicht gegeuer und auf einmal hörte ich weinende Kinder. Ich war neugierig allso ging ich diesen gereuch nach. Auf den Boden lagen überall die lost boys schlafend ich klaute von den erst bessten ein Messer und lief dann den gereuch hinterher. Keiner der Jungs war aufgewacht. Ich ging immer tiefer in den Dschungel bis das weinen der Kinder plötzlich aufhörte. „Du hörst sie auch. Warum hören die anderen sie nur nich?" ich drehte mich blitzschnell um und ratet mal wer da steht. Pan. Ich sprang auf ihn zu und drückte ihn mit dem Messer am halz an einen Baum. Und der Typ grinste immer noch so blöd!!!!! „Du hast feuer. Ich mag feuer" „ wo ist sie Pan!" „wer ?" fragte er. Stellt der sich doch wirklich extra blöd. Hallo ich hab hier das Messer in der Hand! „ Leila du Trottel " „ ach so dein Schoßhund."er grinste „in Sicherheit. Aber du wirst sie erstmal noch nich sehen. " ich drückte das Messer noch fester an seinen halz „ mach doch. Bring mich um. " ich passte einen Moment nich auf und schon lag ich auf den Boden das Messer war außer meiner Reichweite und Pan sahs (mal wieder) auf mir drauf. „ ,Geh von mir runter! " „ warum sollte ich? Mir gefällt diese Position. " ich sah ihn wütend an „ er beugte sich runter zu mein Ohr „ du siehst so heiß aus wenn du wütend bist." er hauchte mir einen kuss an meine Lippen „irgendwann wirst du mir verfallen. Ich bin hir der heißeste Junge. Und du das heißeste Mädchen das ich je gesehen Hab. Du wirst mir gehören."

Once upon a time Nachtschatten in NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt