Einführung/Kapitel 1

739 38 10
                                    

Hallo ich bin Mercedes lambre und meine beste Freundin Charlotte(Charly)sagt ich bin ein sehr verrückte und liebenswerte Mensch. Charly ist meine aller Beste Freundin. Ich kenne sie schon mein Leben lang. Ich wollte sie nie verlieren. Ich bin 16 Jahre alt. Charly 15.
C(harlie):"Hey Cedes, wollen wir heute Abend rausgehen?"
I:"klar doch".
Wir liefen zusammen lachend raus. Es wurde abends und wir trafen uns draußen an der alten Brücke. Wir liefen durch den Park. Wenn es dunkel ist,ist er sehr gruselig. Ich merkte wie Charly auch Angst bekam. Ich sah von weitem eine Jungs Gang. Sofort bekam ich ein unruhiges Gefühl.
Einer der Jungen:"hey du! Blondie! Willst du mal da unten ran?". Alle fingen an zu lachen.
Wir liefen einfach weiter.
Ich hörte Schritte hinter uns.
J:"bleibt stehen!". Die Jungs hielten uns Fest.
C:"lass uns!". Er haute Charly eine rein. Ihre Nase fing an zu bluten.
I:"sag mal spinnst du?!" Er haute ihr und mir eine rein. Charly fiel zu Boden und sie traten immer wieder gegen sie. Ich weinte. Sie hielten mich fest damit ich ihr nicht helfen konnte.
J:"sollen wir aufhören? Nein!" Er schlug nochmal auf Charly. Sie lag dort und bewegte sich nicht.
J2:"Leute sie bewegt sich nicht mehr! Schnell weg!"
Die Jungen schubsten mich auf den Boden. Die schmerzen in meinem bauch und Gesicht taten höllisch weh. Ich kroch zu Charly.
I:"Charly?! Bitte mach die Augen auf!". Ich schüttelte sie an den schultern. Nichts. Ich schrie um Hilfe. Niemand kam. Ich nahm mein Handy raus und wählte 112((hoffe ist Krankenwagen(ja ich weiß das nichtXD).
I:"Hallo?! Bitte kommen sie schnell! Meine Freundin und ich wurden verprügelt. Sie bewegt sich nicht mehr!". Nach Minuten kam der Krankenwagen. Ich sah ihnen zu wie sie Charly reanimierten. Sie brachten sie in den Krankenwagen. Einer der Typen kam zu mir und setzte mich vorne zu dem Beifahrersitz. Wir fuhren mit blaulicht und Sirene. Im Krankenhaus untersuchten sie mich und riefen meine und Charlys Eltern an. Ein Arzt lief an mir vorbei.
I:"wie geht es Charly?!". Er schüttelte seinen Kopf. Ihre Eltern fingen an zu weinen und meine Mam umarmte mich. Ich konnte es nicht fassen. Meine beste Freundin ist gestorben. Wie auf Knopfdruck weinte ich. Charlys Vater legte seine Hand auf meine Schulter. Für mich brach eine Welt zusammen.
I:"warum sie?! Warum nicht ich?! Es war alles meine Schuld! Sie verdient das nicht! Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich!".
Meine Mutter umarmte mich.
CM:"Du bist nicht schuld! Du hast es nicht verdient! Charly hätte alles für dich getan!". Ich umarmte sie.

Yeay ein neues Buch!XD ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Wenn ja lasst ein kommi oder ein like da:*

RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt