Kapitel 2

458 27 7
                                    

~Mercedes Sicht~
Meine Mutter brachte mich ins Auto und wir fuhren nach Hause. Ich weinte immer noch. Zuhause sollte ich mich hinlegen und schlafen.
MM:"schlaf schön Mercedes. Morgen musst du nicht in die Schule und vergiss nicht du bist nicht schuld"
Jedes mal wenn ich einschlief würde ich wieder wach weil mir die Bilder vor den Augen kam. Ich sprach zu Charly.
I:"es tut mir leid Charly. Aber ohne dich kann ich nicht!".
Ich versuchte es ein letztes mal einzuschlafen. Diesmal geling es mir. Am nächsten Morgen weckte meine Mutter mich.
MM:"morgen meine kleine. Geht es dir besser? Ich gehe eben einkaufen. Schaffst du es alleine?".
Ich nickte und die ging. Meine Gedanken waren nur bei Charly und gestern Abend. Sie fehlt mir so sehr. Ich kann nicht ohne sie. Ohne sie will ich nicht leben. Ich will zu ihr. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich will nicht mehr Leben ohne Charly. Mit zitternden händen machte ich die Schublade auf und nahm ein Messer raus. Mir liefen wieder die tränen.
I:"gleich bin ich bei dir Charly".
Ich schnitt gerade als die Tür auf ging.
MM:"Mercedes! Was tust du da?!". Sie rannte zu mir und drehte meinen arm. Jetzt weinte sie auch.
MM:"warum Mercedes?". Sie weinte immer stärker.
I:"ich kann nicht mehr!".
Ich ließ mich zu Boden fallen und weinte. Meine Mutter ging aus meinem Zimmer mit einem Verband wieder. Sie verarzten meinen Arm.
MM:"bitte Mercedes verspreche mir sowas nie wieder zu tun ok? Charly würde das nicht wollen!". Ich nickte. Ich weiß wie sehr sie das verletzt aber ich will nicht ohne Charly. Ich warte noch.....

Weiter?:)

RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt