*Mercedes Sicht*
Ich war schon verwundert wegen dem Anruf. Aber Naja. Ich ging schlafen. Ich träumte von einem Tunnel. Alles war dunkel bis auf das Ende vom Tunnel. Der weg zum Ausgang war weit. Er kam mir endlos vor. Ich ließ mich irgendwann fallen und weinte. Plötzlich fühlte ich eine Warme Hand auf meiner Schulter und Ruggero lächelte mich an. Er hielt mir seine Hand hin und wir gingen zusammen Durch den Tunnel. Wir lachten viel. Wir waren nach Minuten durch den ganzen Tunnel. Am Ausgang vom Tunnel küsste Ruggero mich und sagte: cedes...ich liebe dich!
Ich wachte schweiß gebadet auf. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer.
?:hallo?
I:Tini! Ich weiß wie spät es ist aber ich muss dir meinem Traum erzählen!
T: Na gut. Jetzt bin ich ja eh schon wach.
Ich erzählte ihr meinen Traum.
T:jap...Ich hatte recht.
I:womit?
T:du stehst auf Rugge!
Sie machte knutschgeräusche.
I: haha ich lache mich schlapp. Ich leg auf Tini.
Ich legte auf und versuchte zu schlafen. Es ging nicht. Ich wälzte mich im bett hin und her. Nichts half. Ich sah auf die Uhr. 3:24 geil. Ich starrte meine decke an. 4:16. Irgendwann schlief ich ein. Mein welcher weckte mich. Ich machte ihn aus und schlief weiter. Ich hörte die Tür klingeln und wie meine Mutter redete. Ich hörte ihre Absatzschuhe. Sie verließ das Haus. Mein Vater ist auch arbeiten. Nach Sekunden schlief ich wieder.
?:cedes...Hey...aufstehen...die Schule wartet nicht auf dich...
Ich bekam Gänsehaut. Diese Stimme so weich und zärtlich. Ich spürte den warmen Atem in meinem nacken und am Ohr. Diese Person strich durch meine haare.
?:auf jetzt komm cedes
Diese Stimme war zu sanft. Ich lächelte. Lächelnd öffnete ich meine Augen. Vor mir saß ein lächelnder Ruggero.
I:morgeeeeen
Ich streckte mich.
R:morgen. Auch mal wach?
Ich stand auf.
I:Jaja. Was machst du hier überhaupt?
Ich öffnete meinen Schrank.
R:auch schön dich zu sehen.
Er stellte sich neben mich. Ich haute ihn.
I: du weißt wie ich es meine. Also...?
Ich holte ein schwarzes kleid aus meinem Schrank.
I:rugge...das ok?
Er nickte.
R:also nach gestern habe ich dich vermisst...also freundschaftlich! Dann dachte ich mir komme ich morgen früh zu dir und wir gehen zusammen zur Schule.
Er kratze an seinem Hinterkopf.
I:gute Idee. Ich gehe mich eben umziehen.
Ich drückte ihn aus meinem Zimmer und zog mich um. Ich machte mir die haare. Ich ließ sie offen. Ich schminkte mich. Concealer, Puder, eyeliner, wimperntusche und lippenstift. Ich machte die Tür auf.
R:du Siehst wunderschön aus cedes.
Ich lief rot an.
I:danke.
Ich küsste ihn auf die Wange.
Wir aßen was und ich ziehe meine Schuhe an. Ich verliere leicht das Gewicht und Rugge hielt mich an meiner Taile Fest. Ich stellte mich gerade hin und unsere Gesichter waren sehr nahe. Ich sah tief in seine Augen und er in meine. Ich sah auf seine Lippen. Wie sehr ich sie auf meinen spüren will. Rugge kam mir näher.
I:rugge wir müssen los.
R:pscht...
Er küsste meine Stirn und ging raus. Geschockt sah ich ihm nach. Was war das?Weiter?