*Mechis Sicht*
Ich machte die Wohnungstür zu und rannte Rugge hinterher. Ich sprang auf seinen rücken und haute ihm Ausversehen meine Handtasche ins Gesicht. Er lachte.
I:sorry Ruggi
Ich küsste seinen Kopf.
I:Hop Hop Pferd!
Ruggero bewegte sich keinen Millimeter.
R:erst einen Kuss auf die verwundete Stelle.
Ich ging runter von ihm und fragte wo die sei. Er zeigte auf seine Nase. Ich küsste sie. Ich stellte mich hinter ihm und sprang wieder. Er hielt mich fest und lief weiter. Ich lachte mich kaputt. Mir waren die blicke der Leute egal. Rugge ließ mich manchmal extra leicht runterfallen. Ich umarmte(?) Seinen hals und hielt mich noch besser fest. Worauf Rugge mehr lachte.
R:cedes! Noch mehr und ich ersticke!
Ich lachte und ging runter. Wir waren schon vor der Schule. Rugge legten seinen arm um meine Schulter.
R:mein arm ist taub. Wie viel wiegst Du?
Ich haute ihn auf seine Brust. Rugge drückte seine Lippen gegen meinen Kopf und lachte. Wir liefen zu unserem Klassenraum. Tini sprang als sie uns sah.
T:seid ihr endlich zusammen?
Rugge lachte. Ich wurde knallrot.
R:no Tini. Noch nicht.
Er lächelte mich an.
I:noch? Wovon träumst du nachts?
Ich lachte.
Rugge blieb ernst.
R:tja das weist du nicht und wirst es nie erfahren!
Er nahm seinen arm von meiner Schulter und ging zu den Jungs. Ich sah ihm nach. Die Jungs begrüßten ihn mit einem Handschlag. Jorge, Sein bester Freund, sah zu mir. Ruggero machte eine Handbewegung die bedeute vergiss es. Autsch ok.
T:Mechi was war das?
I: wenn ich das wüsste Tini...
Unsere Lehrerin kam und wir setzten uns hin. Kaum sah Ruggero, zeigte er auf.
Lehrerin:ja Ruggero?
R:darf ich mich umsetzen?
L:ähm ok? Mhh nur Neben jorge ist noch platzt. Jorge ist das ok?
Jorge sah zu Rugge und dann zu mir. Er nickte und Ruggero setzte sich neben Jorge. Toll. Wieder alleine. Tini zeigte auf.
T:wenn rugge sich umsetzt möchte ich das auch.
L:Na gut aber nur weil du neu bist. Willst du neben Mercedes?
Sie nickte. Ich lächelte. Yay. Tini sitzt jetzt neben mir.Weiter?