Ihr habt die 4 ja's innerhalb von 30 Minuten geschafft. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber ich fang mal an:)
Ich rief Tini an und sie kam mit ganz vielen Filmen und Snacks.
SMS an Ruggero: falls du doch noch einen Filmabend willst kannst du kommen. Tini ist auch hier und es ist nur freundschaftlich:)
SMS von Ruggero: klar:)
Ich lächelte. Danke Gott dass er kommt. Tini ließ sich verdammt viel Zeit. Ich macht schon alles breit und wartete auf Tini und rugge. Es klinlgelte. Zuerst kam Tini. Wir legten die Snacks bereit und ich erzählte ihr schnell was vorhin passierte.
T:ich glaube er liebt dich immernoch..aber ich habe eine gute Idee.
Sie grinste.
M:was denn für eine?
T:wir machen dich jetzt wunderschön
M:gute Idee
Wir machten meine haare glatt und schminkten mich. Ich musste sagen ich sah schön aus. Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber ich fühle mich manchmal einfach hässlich. Ich umarmte Tini.
M:du bist meine beste Freundin danke
T:immer gerne
Es klingelte und ruggero kam ins Zimmer.
R:hey Mädels
M:hey
T:hey
R:cedes können wir kurz reden?
Ich nickte und stand auf. Ich ging mit ihm raus auf den Flur.
M;was ist?
R:ich wusste nicht ob ich noch was für dich fühle..aber nach den Kuss bin ich mir sicher dass ich was fühle. Aber wie stark es ist weiß ich nicht..
Ich lächelte. Er zog mich mit in mein Zimmer und wir guckten den Film. Ich saß in der Mitte und Links ruggero und rechts Tini. Ich und Tini hatten den Kopf aneinander und waren zusammen unter einer decke. Ich habe sie so sehr lieb. Ruggero schrieb an seinem Handy. Tini schlief während des 3 Films ein. Ich legte sie in mein bett und deckte sie zu. Ich nahm ruggero das Handy weg.
R;hey!
Ich hielt ihn den Mund zu.
M:Tini schläft
Ich versteckte sein Handy unter einem Kissen.
R:bekomm ich jetzt mein Handy wieder?
M;mhh...nö
Er drückte mich runter und setzte sich auf mich. Er suchte mich ab.
R:boah cedes wo ist es?
M:ich sag nichts
Er kitzelte mich. Ich lachte und versuchte leise zu sein.
M:bitte nicht ruggero
R:dann sag's mir
M:was bekomm ich dafür?
Er beugte sich runter zu mir und küsste mich. Ich erwiderte. Wir wurden leidenschaftlicher. Er löste sich.
R:Krieg ich es jetzt?
Ich nickte und setzte mich Auf. Jetzt war ich nah an seinem Gesicht. Er sah mich an und küsste meine Wange. Ich lächelte und gab ihm sein Handy.
R:danke
M:bitte
Er schrieb weiter.
M:wenn sie dir fehlt warum bist du dann hier?
Er sah mich an.
R:weil ich bei dir sein will
Ich musste lächeln.Noch ein Kapitel? Ich habe gerade voll den lauf:)❤