*Mercedes Sicht*
Ich machte die Tür zu und fing an los zu lachen.
L:warum lachst du merciii?
I:weil ich deine Bruder reinlegen.
Jemand klopfte an die Tür und öffnete sie. Ruggeros Kopf kam zum Vorschein.
R:Mechi? Bist du sauer?
Ich tat auf eiskalt und beleidigt.
I:neeeeein wie kommst du denn darauf?
R:also ja
I:blitzmerker!
Ich fing wieder an zu lachen. Leo mit. Ruggero sah mich nur schräg an.
R:du hast mich reingelegt!
Ich haute mir gegen den Kopf.
I:du hast den scharf Sinn eines Detektives.
Ich fing an zu lachen und Ruggero verschränkte die arme. Entweder schauspielert er sehr gut oder ist echt beleidigt....er ging und ließ mich stehen. Ich lief ihm hinterher.
I:ruggiiii?
Er setzte sich aufs Sofa und ich neben ihn. Er drehte den Kopf weg. Ich setzte mich Auf die andere Seite. Wieder drehte er seinen Kopf weg. Ich setzte mich auf seinen schoss. Sofort sah er mich überrascht an. Wir sahen uns tief in die Augen. Rugge kam mir näher. Ich schloss die Augen. Ich wartete auf seine Lippen.
L:was macht ihr da?
Sofort lösten wir uns. Ich stand von ihm auf und nahm meine Tasche.
I:ja es ist schon spät. Ich glaube ich gehe mal.
Ich bückte mich zu Leo und küsste seine Wange. Ruggero stand auch auf und ging mit mir zur Tür.
R:Leo mach dich bett fertig! Ich komme gleich!
Leo rannte in sein Zimmer.
R:Mechi es tut mir leid.
I:weißt du was nenn mich nicht Mechi. Das sagen zu viele. Nenn du mich cedes.
Er lächelte mich an. Ich wollte gerade durch die Tür gehen als er mich zurück zog und umarmte. Zum Schluss küsste er meine Wange.
R:danke für den schönen Tag
I:ich danke dir.
Ich lächelte ihn nochmal an und ging nach Hause. Ich summte ein Lied als ich zuhause ankam.Weiter?