Reader Pov:
"U-uta...",hörst du dich selbst stottern,"D-du bist also ein...".
Du schaffst es nicht weiter.
Er beendet den Satz an deiner Stelle und nickt.
"Ja,ein Ghoul.",sagt er mit kühler gelassener Stimme,wie nur er es kann.
Du liebst die Art seiner Stimme,aber in diesem Moment zerreißt sie dir das Herz. Du schaust in seine schwarzroten wunderschönen Augen.
Gedanken huschen durch deinen Kopf: "Wie können nur solch wunderschöne Dinge den Tod bedeuten?"
Es ist als würde er deine Gedanken hören, denn er zuckt mit den Schultern.
Seine Augen bannen dich und du merkst wie du einfach nicht wegsehen kannst. Du stehst einfach da...
Wie kann er überhaupt so gelassen damit umgehen?
Es wäre alles so perfekt gewesen.
Du liebst ihn doch so sehr ,aber...
Erneut kann er deinen Blick deuten. Diesmal ist seine Stimme ungewohnt aufgebracht.
"Ja,aber macht mich das zu einem anderen Menschen?
Nur weil ich ein Ghoul bin liebst du mich jetzt nicht mehr?"
Deine Augen weiten sich. War das gerade wirklich leichte trauer in seiner Stimme.
Und was denkst du eigentlich.
Du liebst Uta über alles!
Du merkst wie du zu Boden sinkst.
Er ist sofort bei dir und schon bald liegst du sicher in seinen Armen.
Es wird still,bis du fragst:"Uta?",er schaut dich an und du sprichst unsicher weiter, "Isst du mich jetzt? ".
Seine Augen weiten sich und er drückt dich an sich.
Wieder in diesem ungewohnten Tohn flüstert er:"Nein,niemals...."
Du lächelst zu ihm hoch und er erwiederte das Lächeln.
Dann wieder in seiner gewohnten kühlen Stimme fügt er grinsend hinzu:"Glaub mir,das hätte ich sonst schon längst gemacht."
Bevor du etwas erwiedern oder protestieren kannst beugt er sich runter und eure Lippen treffen sich. Er hält dich in seinen Armen und du...nein, ihr seid glücklich.
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul x Reader ~♡
RandomEine Ansammlung von x Reader Storys rund um Tokyo Ghoul. Wünsche und Ideen werden gerne angenommen.