Yomo x Reader (Teil 1)

3.4K 86 12
                                    

Reader Pov:
"Wer bist du?",hörte ich mich selbst in die Dunkelheit schreien.
Keine Antwort.
Oder doch,dort ein Krächzen!
Es zog mich wie magisch an und ehe ich mich versah steuerte mein Körper,wie von alleine,die Richtung des Rufes der achsoschönen kleinen Kreatur an.
Das Krächzen wurde lauter und lauter.
Wie eine Art Hilferuf dröhnte es durch meinen Kopf.
Weiter und weiter in die Richtung des Krächzens.
Dann plötzlich verschwand die Dunkelheit und ich sah es. Einen goldenen Käfig,indessen eine kleine Kreatur hockte.
Ein Rabe
Ein Rabe mit wunderschönen schwarzen Gefieder und treuen,aber kühlen Augen.
Sein erneutes Krächzen riss mich aus den Gedanken. Ich näherte mich dem Käfig und öffnete diesen letztendlich.
Die Kreatur legte den Kopf schief und ich lächelte sie liebevoll an.Daraufhin breitete sie ihre wunderschönen starken Schwingen aus und entfloh dem goldenen Gitter.
Der Rabe schlug meine Richtung ein und ließ sich behutsam auf meiner Schulter nieder.Dann ,wie als würde er mir über den Kopf streicheln, glitt sein Flügel über meinen Kopf. Mir blieb für einen kurzen Moment die Luft weg, dann lächelte ich erneut.
"Danke", ertöhnte plötzlich eine tiefe Stimme und ich schrak leicht hoch.
War das der Rabe?
Die Stimme klang tief, aber ruhig und löste in mir ein warmes Gefühl aus. Ich öffnete den Mund um etwas zu erwiedern, doch plötzlich...

Ich schrak hoch und schaute hektisch um mich. Mein erster Blick fiel auf einen Stuhl zu meiner Rechten, worauf ein kleines Gerät platziert war.
Mein Wecker.
Dieser Piepte wie verrückt und drohte förmlich zu explodieren.

Alles nur ein Traum?

Ich stand auf um den Wecker, welchen ich wie immer auf den 5 Meter entfernten Stuhl gestellt hatte, abzuschalten. Er stand dort, damit ich direkt aufstehen musste um ihn auszuschalten, sonst würde ich ihn einfach abstellen und weiterschlafen.
Ich stand also auf, begab mich ins Bad und befand mich kurze Zeit später am Frühstückstisch.
Lustlos rührte ich mit dem Löffel in der Milch meines Müslis herum.
Dieser Traum ließ mich nicht los...
Genauso wenig wie das Krächzen...

"Maaaanannn, Schule ist sooo langweilig und nervig und kake und unnötig und verschwendete Zeit UND ETWAS, WO ICH NICHT HINMÖCHTE!!!",schrie ich durch die Gasse. Keine Ahnung ob mich jemand hörte, aber das war mir jetzt auch relativ egal.
Jeden Morgen musste ich in der Früh zur Schule und dadurch, dass meine Wohnung am gefühlten Ende der Welt lag, war der Weg auch nicht gerade kurz. Theoretisch konnte mich eh keiner hören, wer war schließlich schon so früh hier draußen?

So ging ich weiter und weiter.
Die Hälfte des Weges war schon geschafft.
Jetzt nur noch...

Goldene Fesseln

Ein weiterer Schritt und ich spürte, wie mich etwas an der Schulter traf. Ein unglaublicher Schmerz durchfuhr meinen ganzen Körper, wie als würde sich etwas durch diesen bohren und ich sank zu Boden.
Mit vor Schmerz verzogenem Gesichtsausdruck schaute ich auf.
Von wegen jetzt war niemand draußen


____________________________________
Haaaaaallu~
Äh ja...ich lebe auch noch...^^'
Hatte nur iwie ne Schreibblockade aber es geht wieder (hoffe ich :^:) der zweite teil ist auch schon in Bearbeitung,sowie noch ein Ken x Reader ein Juu x Reader und ich werd weils sich gewünscht wurde noch nen Uta x Reader machen :3
Aaaaaaalso hier kommt noch einiges ^w^
Waaaarum ich aber eigentlich (*hust* mal wieder) so eine garnicht nervige und langweilige Ansprache am Ende halte ist folgendes...
Mir ist aufgefallen dass iwas da läuft...
Ich bekomme momentan so viel nettes und produktives Feedback dafür könnte ich einfach jeden von euch heiraten :u:!!!!
OK...lieber nicht AAABER
Ganz im ernst
DANKIIII !!!! <33333
Ich bin sehr glücklich dass ihr mich kleine ghoula so tatkräftig unterstützt <33333
Fühlt euch bitte alle gedrückt
:w:
~Kawaii

Tokyo Ghoul x Reader ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt