Reader Pov:
Du hättest dir nichts schöneres vorstellen können als das Klingeln des Weckers ,heute morgen. Normalerweise eigentlich nicht...
Motiviert, wie sonst nie, springst du aus dem Bett und machst dich fertig. Deine Eltern sind schon ganz verwundert, warum du so glücklich bist.
Du erzählst ihnen nicht, sondern isst nur überglücklich auf und rennst raus.
Die Zeit vergeht wie im Flug und schon befindest du dich vor dem Café ,um sie abzuholen.
Seltsam, aber wo bleibt Touka?
In fünf Minuten beginnt der Unterricht und es ist ein relativ weiter weg. Sie kommt eigentlich nie zu spät.
Du beschließt an der Café Tür zu klopfen, auch wenn dort "geschlossen" steht.
Trotzdem wird dir wenige Sekunden später die Tür geöffnet.
Ein schwarz haarigen Junge mir einer Augenklappe steht im Türrahmen und schaut dich fragend an. Er war es auch, der euch gestern bedient hat.
Erst herrscht stille dann bringst du den Namen, "Touka? ",raus.
Er versteht und flüstert:"Es geht ihr heute nicht so gut. Vielleicht kommt sie ja morgen wied...",du drückst dich an ihm vorbei ins Café.
Es ist zwar unhöflich ,aber du kannst momentan an nichts anderes denken, als an Touka.
Geht es ihr gut?
Was hat sie schon wieder?
"Hey!",hörst du die Stimme des Jungen ,als du die Treppe zu Toukas Zimmer hochrennst,"Tuh das nicht! "
Doch du ignorierst es.
Sorgen treiben dich bis zu ihrer Tür.
Dort angekommen holst du tief Luft und drückst die Klinike herunter.
Der Junge hat sich aus dem Staub gemacht, sodass du nun ganz alleine langsam die Tür öffnest.
"Was ist?",hörst du Toukas Stimme,"Ich esse gerade. "
Deine Augen weiten sich als du es siehst.
D-da sitzt Touka...
Vor einem Stück Fleisch...
Mit Ghoul Augen...
Du sinkst langsam zu boden.
Sie wird von dem Geräusch leicht aufgescheucht und schaut auf.
Als sie dich sieht werden auf ihre Augen größer und sie lässt das Fleisch sinken.
So schaut ihr euch beide an,bis Tränen ihre Wange hinunter laufen.
Vorsichtig krichst du zu ihr hin und wischst die Tränen weg.
Sie schaut dich traurig an und flüstert:"Verzeih mir..."
Du schüttelst den Kopf und erwiederst:"Du bist wunderschön."
Sie wird leicht rot und ihre Augen leuchten.
Du nimmst sie in den Arm und sie kuschelt sich an dich.
Ein Ghoul also...
Sie ist wunderschön...
Du weißt sie würde niemandem grundlos etwas böses tuhen...
Du verstehst sie...
"Touka?",fragst du in die Stille hinein und sie gibt ein zustimmendes murmeln von sich.
Du küsst sie und sie erwiedert.
Deine wunderschöne kleine Ghoula.
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul x Reader ~♡
RandomEine Ansammlung von x Reader Storys rund um Tokyo Ghoul. Wünsche und Ideen werden gerne angenommen.