Kapitel 1

296 11 2
                                    

Scotts POV
Mitch und ich waren gerade auf dem Weg zu den Studios fūr die Proben, da unser Album bald raus kommt. Doch irgendwas war anders, ich bin schon seit Jahren mit Mitch befreundet und ich habe nie mehr fūr ihn emfunden aber in den letzten Wochen fūhlte ich mich mehr zu ihm hingezogen und glaube ich hab mich in meinen besten Freund verliebt. Das blöde daran war ich bin mit Alex zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr nur was ist wenn Mitch mich auch liebt oder was ist wenn nicht, kann ich dann so weiter machen wie bis her? Soll ich dann mit Alex schluss machen?.
"Scott? Hallo? Wir sind da?!" Mitch riss mich aus meinen Gedanken "Oh ja tut mir leid!"ich stieg aus dem Auto aus und folgte ihm rein "Hey da seit ihr ja" rief Kirstie und umarmte uns "Ja dieser hier hat so lange gebraucht!" Sagte Mitch und zeigte auf mich "Ja tut mir leid...." flūsterte ich und stellte mich an die Wand. Mitch musterte mich kurz drehte sich aber dann zu den anderen. Die Proben verliefen chaotisch, denn andauernd verpasste ich mein Einsatz weil ich Mitch zugehört habe. Als wir wieder Zuhause ankamen wollte ich einfach nur in mein Bett doch Mitch hielt mich am Arm fest und bei dieser Berūhrung kribelte es "Was war den los heute Scott? Du warst so abwesend" fragte er und schaute mir in die Augen ich wurde etwas rot und schaute weg "Ich bin nur mūde" er lies mich los und nickte "Oh ok dann geh mal schlafen" ich nickte und eilte schnell in mein Zimmer doch da lag Alex und lächelte "Hey Schatz und wie war die Probe?" Fragte er als ich mich neben ihn setzte "Naja sie war ganz ok" er umarmte mich von der Seite "was ist den los Schatz?" Ich seufzte und legte mich nach hinten "ich bin nur mūde" ich war nur noch verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte, ich gab Mitch die ganze Zeit irgendwelche Komplimente doch irgendwie kommen sie bei ihm nicht an....

Piece by Piece...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt