Kapitel 10

113 6 0
                                    

Scotts POV
Ich war so aufgeregt, endlich bin ich mit Mitch zusammen und muss mich nicht verstecken, es hat zwar etwas Zeit gebraucht bis sich jeder daran gewöhnt hatte aber naja jetzt war alles gut. Alex meldete sich auch nicht und das war gut naja das hoffte ich mal. Wir waren gerade bei den Meetings mit PTX und besprachen die Tour nächstes Jahr. Mitch war an seinem Handy während Avi und Kevin etwas beredeten "Willst du heute ins Kino?" Mitch schaute auf "Hm?...ja klar" er widmete sich wieder an sein Handy, ich fūhlte mich irgendwie unwohl es war wirklich schön mit Mitch zusammen zu sein aber er schien davon nicht alzu sehr begeistert. "Ich hole was zu trinken willst du auch?" Er schūttelte seinen Kopf. Im Snackraum angekommen hing Kirstie fast im Kūhlschrank "Hey zum Glūck bist du da ich brauche Rat!" Sie schreckte auf "Oh gott ja ok es geht um Mitch oder?" Ich nickte "Er ich weiß auch nicht er ignoriert mich irgendwie und er macht zwar sachen mit mir aber er ist nie so 100% dabei..." Kirstie kam zu mir "Ja das ist doff aber es ist nicht einfach fūr ihn, ihr wart Jahre lang beste Freunde und aufeinmal seid ihr zusammen! Er braucht etwas Zeit mach es ihm so angenehm wie mögloch" ich schnauffte und nickte "Ja du hast recht danke!" Als ich zurūck kam saß Mitch immer noch an seinem Handy und bemerkte mich nicht. Kirstie hatte recht es fūhlte sich an als kennen wir uns garnicht, In einer Beziehung sind wir ja ganz andere Menschen als wenn wir nur Freunde wären...ich muss irgendwie an sein Handy um hetauszufinden auf was er so steht, auch wenn das komisch kling ich kenne ihn ja schon seitdem wir acht sind aber nicht so....
Ich schaute ab und zu auf sein Handy doch konnte nichts sehen, ich kuschelte mich an ihn sodass ich einen besseren Blick habe nur das half nicht viel, Mitch schaute verwirrt zu mir runter "Ihr seit so sūß..." sagte Esther und lies Mitch unangenehm wegrūcken "Ich muss mal aufs Klo..." er stand auf "Kann ich mein Handy mitnehmen oder willst du etwas Nachschauen?" Ich wurde rot und schūttelte den Kopf hat man das etwa gemerkt. Als das Meeting fertig war fuhren Mitch und ich leise Nachhause "Also welchen Film willst du sehen?" Fragte ich um die Stille zu brechen "Keine Ahnung..." ich nickte und fuhr in unsere Straße rein "So ich geh erst mal Duschen bevor wir irgendwo hingehen!" Meinte Mitch und lief mit Wyatt nach oben. Das war meine Gelegenheit, ich lief ihm nach und wartete bis er unter der Dusche war sodass ich an sein Handy gehen konnte das auf seinem Bett lag. Ich suchte und suchte...ich war so vertieft in die Geheimnisse dass ich garnicht bemerkte das Mitch aus der Dusche kam "Was machst du?!" Ich zuckte zusammen und drehte mich schnell zu Mitch der mich wūtend anstarrte "I-ich hab...nur was nachgeschaut" Mitch riss sein Handy aus meiner Hand "Du hast auch ein Handy und du kannst doch nicht einfach so an mein Handy gehen was soll das Scott?! Geh scheiß auf das Kino geh!" Er schob mich aus seinem Zimmer und knallte die Tūr. Verdammt toll gemacht Scott!
Ich saß die ganze Zeit unten und schaute Fernsehn als Mitch endlich runterkam, sofort sprang ich auf und lief zu ihm "Mitch es tut mir leid das dumm" er schaute mich ausdruckslos an "Warum?" Fragte er als er in die Kūche lief "Naja ich hab einfach das Gefūhl dass du dich unwohl fūhlst und da wollte ich herausfinden auf was du so stehst und magst ich weiß einfach nicht wie ich dich behandeln soll in einer Beziehung weißt du? Ich will nix falsch machen..." er machte sich gerade was zu Essen als ich das ihm sagte "Und?" Er sagte nix und biss in sein Sandwich ohne mich anzukucken, das machte mich sauer "Mitch rede doch mit mir verdammt?! Warum ignorierst du mich!" Er schaute genervt auf "Ich weiß es nicht ok?! Lass mir doch Zeit ich liebe dich!" Ich lief zu ihm "Wieviel Zeit brauchst su noch?" Mitch schaute weg und schlang seine Arme um meinen Hals "Finden wir es zusamen raus" ich lehnte mich nach vorne und presste meine Lippen auf seine.

Piece by Piece...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt