Kapitel 15

67 4 0
                                    

Mitchs POV
Aci tat mir so leid, er weinte und weinte, es war bestimmt schon dunkel draußen und alle trösteten ihn. Wir hatten Augenkontakt und das was ich sah war angsteinflössend. Avi sprang auf und kam auf mich zu "Das ist alles deine Schuld!" er wūrgte mich "Avi lass ihn los!" rief Scott und zog ihn von mir. Schweratmend fiel ich auf den Boden und griff nach meinem Hals, alle anderen haben nur zugesehen außer Scott also hab ich niemanden mehr... Als alle schliefen rollten mir Tränen von den Wangen, ich hab alles kaputt gemacht! ich versuchte stark nicht loszuschreien ich schaute zu den anderen die schliefen doch mein Blick blieb an Scott hängen er schaute mich Stirnrunzelt an "Es tut mir leid das ich dich geweckt hab..." nuschelte ich und wischte die Tränen weg "Ist schon ok..." flūsterte er und schloss die Augen.
"So meine Kinder es ist Zeit fūr ein neues Spiel...Labirinth!?" rief Travis am nächsten Tag. wir befanden uns in einem Labirinth "So das Spiel geht so ihr geht im zweier Team durch dieses Labirinth doch ihr mūsst wissen es hat viele Gefährliche in sich das heißt die frage ist...opfert ihr euch fūr eurer Team oder rettet euer Leben dann los...ah und Mitch du gehst alleine da du Schuld an dem allen bist viel spaß" ich schluckte und spūrte Scotts Blick auf mir.
Scotts POV
Ich schaute besorgt zu Mitch hoffentlich ūberlebt er... die Klingel ertönte und wir rannten durch das Labirinth "Ihr habt 5minuten Zeit raus zu finden!" rief Alex. Ich war mit Kevin im Team und wir sahen schon den Ausgang als wir ein schreien hörten es war Mitch mein Herz began zu raßen "Mitch?!" . "Oh wie sūß aber ich wūrde mir leieber gedanken um Avi machen!" ich runzelte die Stirn und rannte mit Mitch zum Ausgang "Geschafft!" sagte Kevin erleichtert. Ich schaute an ihm vorbei zu Kirstie "Wo ist Avi?" fragte ich "Er ist tot!" sie weinte stark "Du hast ihn geopfert Kirstie dein Leben war dir wichtiger!" Meinte Travis vor uns. Kevin setzte sich neben Kirstie und weinte mit ihr "Wo ist Mitch?" fragte ich und ging ein Schritt auf Alex zu "Der ist...ihm geht es gut Scott keine Sorge er kommt nach" ich nickte leicht und ging mit den anderen zurūck in die Zelle. Ich konnte einfach nicht mehr sauer sein...ich mein wir sind nur noch 4. "Es tut mir so leid ich hatte Angst" stotterte Kirstie in Kevins Arme "Ist schon gut" in dem Moment kam Mitch rein und ūbergab sich sofort auf den Boden und dann krabbelte er in seine Ecke. Ich lief langsam zu ihn und setzte mich vor ihn, sein Blick war nach unten gerichtet und ich sah das er zitterte "Was haben sie mit dir gemacht?" er schaute auf "Travis und Alex...haben mich vergewaltigt und mich geschlagen" nuschelte er und schämte sich dabei, ich wurde sauer und reichte ihm die Hand "Komm her" er schaute mich fragend an doch nahm sie, ich zog ihn an mich "Es tut mir so sehr leid Scott?!" er drūckte sich an mich "Shhh es it alles ok ja? ich bin bei dir, die fassen dich nicht mehr an" er nickte. "So wir mūssen was tun?!" rief Kevin und sprang auf "Was willst du den tun?" fragte ich und stellte mich hin mit Mitch an meiner Seite "Wir mūssen hier raus!?" wir standen alle in einem Kreis "Wir brauchen ein Plan stūck fūr stūck (Piece by Piece)." wir nickten "Bei den nächsten Spielen Mitch brauch ich dich du musst irgendwie ich weiß aber dich an Travis ranmachen sodass er abgelenkt ist und der Rest passiert einfach" Mitch nickte schwer.

Piece by Piece...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt