Der Kuss wurde intensiver und ich fūhrte Mitch an die Theke "Scott..." ich griff unter sein T-shirt doch Mitch drūckte mich weg "Scott!...ich bin noch nicht bereit glaube ich" ich nickte und kūsste ihn auf die Stirn. "Machst du mir auch ein Sandwich" . "Hey ich bin zwar dein Freund aber nich dein Sklave...aber ja ich mach dir auch ein Sandwich" ich lachte aufeinmal klingelte es an der Tūr, komisch es war inzwischen 10 Uhr abends. Ich öffnete die Tūr aber niemand war da, dafūr lag ein Pullover vor der Tūr, ich hob ihn hoch und brach ihn rein "Wer war das?" Fragte Mitch und kam mit meinem Sandwich ins Wohnzimmer "Da war niemand nur der Pulli...ist das nicht deiner?" Mitch runzelte seine Stirn und schaute es sich an "Hm...ja das ist meiner Alex hat ihn bestimmt her gebracht ich hab ihn bestimmt bei ihm vergessen" ich schaute ihn etwas schief an "Keine Sorge...kannst du ihn fūr mich hoch bringen bitte?" Ich nickte und ging hoch, als ich ihn in den Schrank legen wollte fiel ein zettel daraus. Komisch...ich hob ihn auf und stand starr da als ich las was da drauf stand 'Ich krieg dich noch!'
"Scott?" Mitch stand in der Tūr und schaute mich besorgt an "was ist das?" Ich versteckte den Zettel in meiner Hosentasche "Das war nix!" Mitch loef zu mir und griff in meine Tasche "Genau nix..." er lass den Zettel "Woher hast du das?" Ich nahm den Zettel und schmiss ihn weg "Alex hat das in dein Pulli gemacht...Mitch er ist wohl immer noch nicht einverstanden mit all dem" Mitchs Ausdruck änderte sich "Was will er den machen Scott.." fragte er etwas nervös "Keine Angst Mitchi er macht garnix wir gehen zur Polizei morgen ok?" Er nickte leicht aber war nicht ganz da. "Komm wir gehen schlafen" die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, ich hatte Angst um Mitch was ist wenn Alex ihm was antut... ich versuchte zwar Mitch zu beruhigen aber ich selbst war auch sehr aufgebracht nur wenigstens konnte Mitch gut schlafen eigentlich...ich spūrte jede Stunde das er sich noch enger an mich ranpresste und mich fest umklammerte das erinnerte mich als wir in Highschool waren und er immer von den anderen geärgert wurde da hab ich oft bei ihm ūbernachtet und da hat er sich auch so fest an mich gepresst er hat Angat alleine zu sein...
DU LIEST GERADE
Piece by Piece...
FanfictionScott und Mitch sind beste Freunde, nur nach einer Zeit entwickelt Scott Gefūhle Fūr Mitch obwohl er mit Alex zusammen ist, aber ob Mitch auch so fūhlt oder das alles zusammenbricht davor hat er am größten Angst.....