Whats up?!

132 5 0
                                    

Hey Leute!!!
So nur um das klarzustellen diese Geschichte ist noch nicht vorbei erstens!
Zweitens ich fange bald eine neue Geschichte an und sie geht um Mitch natūrlich :) und er ist auf Highschool alos praktisch wie es in echt war halt mit Scott uns so nur ich fūge noch eine Person hinzu und diese Person verliebt sich dann in Mitch er ist eher der Football spieler und Mitch eben im Theater und so. Der Typ heißt Justin und seine Mutter will das er mehr sozialer wird in der Schule und schreibt ihn in die Drama Klasse ein, da nimmt er zum ersten mal Mitch wahr und verliebt sich in ihn nur eigentlich ist er nicht Schwul und es wūrde seinem Ruf schaden wenn er es öffentlich macht!
Und so weiter und sofort hoffentlich gefallt euch schonmal die grobe Idee und ich sage euch auch warum ich auf diese Idee gekommen bin und woher sie kommt. Ich hab davon geträumt und das witzige war ja also ich finds witzig das dieser Justin nicht irgendein Justin ist es war in meinem Traum Justin Bieber! :D Ok ja es ist bissl verrūckt und bescheuert wahrscheinlich mögen die meisten ihn nicht aber ich eigentlich schon klar was er manchmal macht ist net des tollste aber er ist jung und wenn ich so viel Geld hätte wie er so berūhmt wäre wie er oder wie er meine Pubertät bekam als ich auf World tour war, dann wūrde ich wahrscheinlich auch al das machen was er gemacht hat also verurteilei ich ihn nicht + so viele machen Fehler und nur weil er berūhmt ist heißt es nicht das er keine zweite Chance bekommen sollte! Aber egal zurūck zum Thema ich fang bald damit an und die Geschichte wird "Not just a Highschool Love Story..." heißen und ich werde bescheid sagen wenn sie da ist vielen Dank fūrs Lesen!!!!!
Love ya ;) :*

Piece by Piece...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt