Mitchs Vater Mike, kam näher zu meinem Ohr "Mach es richtig mein Junge" flūsterte er und kloppfte auf meine Schulter doch bevor ich etwas sagen konnte fing der Pastor an weiter zu reden und die Cahnce verflog. Ich hörte Mike etwas enttäuscht ausatmen, wollte er etwa das ich Mitchs Hochzeit zerstöre?
"WARTE!" Rief Mitch aufeinmal und zog die ganze Aufmerksamkeit sich "Ich..." er schaute kurz zu mir dann zu Alex der verwirrt vor ihm stand "Ich kann das nicht Alex, ich will dich nicht heiraten...also ich liebe dich ja! Aber ich bin mir immoment nicht sicher ob das richtig ist wir sind nicht so lange zusammen und ich war so blinf vor liebe oder einfach mal enflich geliebt zu werden das ich das wichtigste in meinem Leben vergaß und ignorierte" er schaute zu mir und lächelte leicht, ich konnte es nicht glauben, Mitch redete von mir "Aber Mitch?" Stotterte Alex geschockt "Es tut mir leid...aber ich glaube ich hab mich in meinen besten Freund verliebt und das schon lange nur bis jetzt konnte dieses Gefūhl nie herauskommen..." jeder schaute mich an, Kirstie grinste und Mike tat das gleiche "Und jetzt werde ich das tun was viele in Liebes Filme machen, ich werde durchbrennen!" Mit diesem Satz rannte er auf mich zu und zog mich an sich "Hey halt! Das kannst du nicht machen!" Rief Alex wūtend und lief auf uns zu, Mike stellte sich vor uns "Halt Mitch hat doch gerade alles erklärt, er ist verliebt!" Zischte er. Mitch zog mich schnell raus aus der Kirche und ignorierte die Blicke der anderen während ich immer noch versuchte zu verarbeiten was gerade passiert ist "Mitch? Bist du dir sicher du hast gerade deine Hochzeit versaut" er lachte "Jemand musste es tun und weil du dich nicht getraut hast....ich wollte uns beide vor einem Fehler bewachen und jetzt Kūss mich endlich! Sonst denk ich wirklich das war ein Fehler" ich lächelte und presste meine Lippen auf seine. Nachdem Kuss stiegen wir in ein Auto und fuhren weit weg, ich war glūcklich endlich die Liebe meines Lebens bei meiner Seite zu haben und keine Angst die mich davon abhaltet "Wie wird es weiter gehen Mitch?" Fragte ich schūchtern "Naja wir können ja mal auf ein Date gehen und uns kennenlernen" wir fingen an zu lachen "Ich liebe dich Mitch!" Er grinste "Ich weiß" so kannte ich mein Mitch und endlich konnte ich wieder aufblūhen "Aber können wir es langsamer angehen, weil ich muss mich noch an alles gewöhnen und ich mein vor ein paar Minuten wollte ich dein EX heiraten" ich nickte "Ja natūrlich..."
DU LIEST GERADE
Piece by Piece...
FanfictionScott und Mitch sind beste Freunde, nur nach einer Zeit entwickelt Scott Gefūhle Fūr Mitch obwohl er mit Alex zusammen ist, aber ob Mitch auch so fūhlt oder das alles zusammenbricht davor hat er am größten Angst.....