Ich stellte die Krücken ab und wollte mich gerade dem Sofa zuwenden, als es knackte und ich zu Boden sank.
Als ich meine Augen aufschlug, lag mein Kopf auf Nialls Schoß. Was war bloß passiert?
"Meggie?", fragte mich jemand und es klang ganz stark nach Niall. Es war Niall, er beugte sich zu mir runter und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
"Was ist ..", wollte ich fragen, doch Niall hielt mir seinen Zeigefinger auf den Mund und zischte: "Pschh.."
Ich wollte mich aufrichten, doch er drückte mich immer wieder runter. Was zum Teufel will er von mir? Wie spät ist es? Was ist verdammt nochmal passiert?
Mir gingen tausend Fragen durch den Kopf.
Ich drehte den Spieß um und nahm meine ganze Engergie zusammen, um mich auf ihn zu setzen, sodass er unter mir lag.
Nial grinste verlegen und genau dieses Grinsen törnte mich an. Er spielte mit mir und ich spielte mit. Meine Hände wanderten unter sein Shirt. Diese Muskeln, er war einfach unwiderstehlich. Schließlich streifte ich es über seinen Kopf.
Er hatte so einen guten Körper, der perfekte Mann! Meine Waden schmerzten, doch ich lies nicht zu, dass er es merkte.
Seine Hände bewegten sich auf mein Gesicht zu, er zog mich zu ihm runter, vergrub seine Hände in meinen Haaren und wir küssten uns leidenschaftlich. Dann wanderten seine Hände auch unter mein Shirt und er versuchte meinen BH zu öffnen.
Er schaffte es nicht, dies stieß ein kleines Lachen aus mir heraus. Dieser Moment war unbeschreiblich, er hätte auch so schön bleiben können und wahrscheinlich hätte ich dann mit Niall Horan geschlafen, aber gerade als er es geschafft hatte den BH zu öffnen, klapperte es an der Tür.
"Ich kann nicht schlafen und brauch ein Glas Milch", sagte Liam und platzte mit seinen Entchen-Boxershorts in die romantische Stimmung.
Wir hatten uns schnell eine Decke geschnappt und taten so als ob wir schlafen würden.
"Ach wie süß." Liam zückte sein Handy und machte ein Bild von uns beiden.
Dann kam er zu uns hin und deckte uns komplett zu, strich Niall über die Haare und meinte: " Mein kleiner Nialler wird erwachsen"
Mit diesem Satz verließ er das Zimmer und wir konnten uns aus dieser Position lösen.
"Der und seine Schlafstörungen", lästerte Niall und begann sich aufzurichten.
"Wo waren wir stehen geblieben?", fragte er und schielte auf meinen BH. Ich nahm das Kissen und schlug es ihm ins Gesicht.
Er schaute mich verdutzt an und meinte:" Für was war das jetzt?" "Dafür, dass du perverse Gedanken hast!", sagte ich und stand auf.
Ich schnappte mir meinen BH, nahm meine Krücken und humpelte Richtung Tür. "Baby, du kannst mich doch jetzt nicht verlassen?", sagte er und zog einen Schmollmund.
Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und ging in Nialls Schlafzimmer.
Sobald ich mich ins Bett gelegt hatte, schlief ich auch ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lenkte ich meinen Blick nach rechts und ich hätte schwören können, dass die Decke gestern Abend noch ordentlich war! - Niall war hier.
Gerade als ich aufstehen wollte, platzte ein munterer, oberkörperfreier und gut gelaunter Niall in die Tür. "Frühstück!", schrie er Freudesstrahlend.
"Womit habe ich das denn verdient?", fragte ich verdutzt während ich zurück ins Bett geschmissen wurde. "Ich hab mich gestern Abend dumm verhalten.", sagte er und schaute mich mit seinem Hundeblick an.
DU LIEST GERADE
PS: Ich liebe Dich (Niall Horan Fan-fiction)
FanfictionMeggie. Das kleine schüchterne Mädchen. Sie spricht perfekt deutsch, ist sehr gebildet und glaubt an die wahre Liebe. Manchmal nimmt sie sich zu viel vor und ist dann enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Und dann gibt es noch Niall. Der gutausse...