3 - Kuss in den Graben

115 11 1
                                    

Den Tag darauf wachte ich im Bett neben Niall auf. Ich schaute unter die Decke doch meine Sachen hatte ich noch an, was war passiert? Niall, der neben mir lag, schlief noch tief und fest und er sah dabei echt süß aus. Ich glaube ich bin bin verliebt, aber auf der anderen Seite ist es Schwachsinn, da es für unsere Liebe keine Chance gibt, oder doch? Was redete ich mir da ein. Plötzlich drehte sich Niall und schlug seine wunderschönen, hellblauen Augen auf. "Meggie, ich muss dir was sagen.", sagte Niall verschlafen. Was kommt jetzt, dachte ich mir. "Jaa was gibt's denn?", fragte ich neugierig. "Du siehst so süß aus wenn du schläfst.", sagte er und streichelte sanft meine Wange.  "Danke. Aber sag mal was ist gestern Abend passiert?", fragte ich verlegen. "Du bist auf meiner Schulter eingeschlafen, dann habe ich dich hier her ins Bett getragen und dich zugedeckt. Später bin ich dann auch dazu gekommen.", sagte Niall und grinste. "Du Meggie.. Ich liebe dich!", gestand mir Niall. Verlegen grinste ich ihn an:" Ich dich auch." Niall rückte zu mir rüber und wir kuschelten, das war der beste Morgen meines Lebens.

Später standen wir auf, machten uns fertig und gingen Händchen haltend in die Küche, wo wir von 4 Jungs erwartet wurden. "Jungs, ich muss euch was sagen.", fing Niall an. "Was gibt's Nialler?", fragte ihn Louis gelassen. "Wir sind ab jetzt zusammen, ich und Meggie." Alle guckten uns mit offenen Mund an. "Was sagt  ihr?", fragte Niall nach. "Ja ich freu mich mega für euch.! Ihr seit ein süßes Paar.", gestand uns Zayn. Die anderen Jungs nickten nur zustimmend.  "Ich glaube ich muss jetzt auch wieder los.", sagte ich. "Soll ich dich fahren?", fragte Niall besorgt. "Gern, wie soll ich denn sonst nach Hause kommen?", fragte ich und grinste.

Wir gingen aus dem Haus, stiegen in das Auto ein und fuhren los. "Es war echt ein wunderschöner Abend und Tag gestern.", sagte ich zu ihm. "Fand ich auch. Ich Liebe Dich!", gestand mir Niall. "Ich dich auch." Wir küssten uns zärtlich. Plötzlich kamen wir von der Straße ab und fuhren gerade in den Straßengraben gegen einen Baum. Niall war durch den Kuss abgelenkt. "Oh mein gott Niall!!", schrie ich hektisch. "Ist alles gut bei dir?", fragte dieser besorgt. Das Auto war von vorne eingedellt und stand fast auf der Seite. " Mein Bein tut weh und ist ein wenig eingequetscht, und ist bei dir alles in Ordnung?", fragte ich besorgt."Alles gut bis auf der Schock. Warte ich steige aus und komme zu dir." "Aber Niall das Auto!", sagte ich und machte mir Sorgen um das Auto. " Lass das Auto gut sein, du bist jetzt wichtig"", sagte Niall. Er stieg aus dem Wagen und steuerte sofort zu mir an die Tür. Niall versuchte mich raus zu heben doch vergebens.  " Ich rufe die Polizei, hälst du es solange noch aus?", fragte er besorgt. "Mit dir an meiner Seite halte ich es immer aus", gab ich zurück. Niall holte sein Handy heraus und wählte die Nummer. "Hallo hier ist die Polizei wie kann ich ihnen helfen?", klang es aus dem Telefon. "Hier ist Niall Horan, ich und meine Freundin sind in den Straßengraben gefahren und meine Freundin steckt noch im Wagen fest. Kommen sie bitte schnell." "Wir machen uns sofort auf den Weg!", klung es bis das piepen vom Auflegen kam. Er nannte mich seine Freundin, das war echt süß. "Also eins beschließen wir ja?", fragte er mich. "Ja?!, antwortete ich, immer noch eingequetscht im Wagen. "Wir küssen nie wieder beim Auto fahren."

Später traf dann auch die Polizei mit einem Krankenwagen ein. "Hallo, wie ist das Unglück noch einmal passiert?", fragte einer der Beamten. "Das ist uns ein wenig unangenehm. Also wir sind gefahren und als wir uns küssen wollten kamen wir von der Fahrbahn ab, fuhren in den Straßengraben und kippten leicht auf die Seite. Ich bin unversehrt doch meine Freundin klemmt noch im Wagen, wie bereits erwähnt.", sagte Niall und schaute zu mir rüber. "Wie ist ihr Name Miss?", fragte mich der Beamte. "Meggie Wunder, ich komme aus Deutschland.", gab ich als Antwort zurück. Die Polizei nahm noch einige Dinge vom Unfall auf, während die Leute aus dem Krankenwagen vergeblich versuchten mich aus dem Wagen zu ziehen. Ich war machtlos und konnte meine Beine nicht mehr spüren. "Miss Wunder ich fürchte wir müssen sie heraus schneiden.", sagte einer der Sanitäter. Niall sah mich ständig besorgt an, ich ihn ebenfalls. Die Polizei rufte die Feuerwehr, welche nach wenigen Minuten mit lauter Sirene eintraf. Sie schnitten mich langsam aus dem Auto heraus, sodass mich einer der Sanitäter leicht aus dem Wagen heben konnte.

(Nialls Sicht)

Die Männer von der Feuerwehr trugen Meggie behutsam aus meinem Auto und legten sie direkt auf ein Krankenbett. Ich wollte helfen, doch mir waren die Hände gebunden. Ich ging zu ihr ans Bett:" Meggie es tut mir schrecklich leid was passiert ist.", sagte ich mit Tränen in den Augen als ob sie in jedem Moment sterben würde. "Es sind doch nur meine Beine, mein Herz habe ich noch und das schlägt nach wie vor nur noch für dich!", sagte sie und gab mir einen zärtlichen Kuss. Dann schoben sie Meggie in das Krankenauto und fuhren so schnell wie möglich in das Krankenhaus.

PS: Ich liebe Dich (Niall Horan Fan-fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt