1 - Wer ist Niall?

458 15 6
                                    

Ich saß in Kalifornien auf dem Steg und beobachtete das Meer, welches von der Sonne angestrahlt wurde und funkelte.

Meine Gedanken schwirrten draußen auf dem Meer und auf den Wellen, doch plötzlich riss mich eine wundervolle Stimme wieder zurück in die Wirklichkeit:" Du scheinst wohl das Meer genauso zu lieben wie ich ?."

Ich drehte mich um und blickte einen Junge mit blonden Haar und hellblauen Augen ins Gesicht.

"Ja ich bin schon seit ich klein bin mit dem Meer vertraut.", brach ich langsam heraus, da ich von der Schönheit des Jungen immer noch geblendet war.

Es erschien eine Stimme aus dem Hinterhalt:" Niall du Spinner komm wir müssen weiter sonst verpassen wir noch die Aufnahme!."

Diese Stimme kannte ich irgendwo her. "Ja, ich komme sofort! Ich hoffe wir sehen und nochmal.", sagte der Junge der anscheinend Niall hieß.

"Ich hoffe. Bestimmt.", sagte ich. Und sofort verschwand Niall hinter einem Felsen und flog bald hin. Ich begann zu lachen und machte mich auf den Weg zu meiner Ferienwohnung.

Wie schon gesagt ich bin mit dem Meer schon seit ich klein bin vertraut, deshalb zieht es mich jedes Jahr wieder hierher. Doch die Hotels werden auch nicht günstiger also hatte ich beschlossen mir letztes Jahr ein abgelegenes kleines Holzhäusschen in der Nähe des Strandes zu kaufen. Meine Ferienwohnung besitzt nicht gerade großen Luxus, aber darauf bin ich auch nicht hinaus. Ich packte die letzten Sachen aus dem Koffer aus und lies mich dann erschöpft auf das Bett fallen. Bald sollte meine Freundin Lola auch noch hierher kommen. Wir beide wohnen eigentlich in Deutschland in einer WG, doch wir machen jedes Jahr hier zusammen Urlaub.

Am nächsten Morgen war ich echt spät dran, Lola's Flugzeug sollte um 11 eintreffen und von hier aus bis zum Flughafen brauch man eine gute Stunde. Ich wachte um 10 auf, schaute verschlafen auf den Wecker, doch als ich die Anzeige las bekam ich einen Schock, als würde mir jemand mit einer Nadel ins Bein stechen. Also sprang ich auf, rannte ins Bad, wusch mich und putzte die Zähne. Anschließend rannte ich zum Kleiderschrank, kramte ein paar angemessene Sachen heraus und sprintete dann zur Tür in den Wagen.

Ich fuhr so schnell ich konnte los, doch ich musste die Verkehrsschilder trotzdem beachten. Dann geriet ich in einen Stau. Während ich wartete das es weiterging, schwenkte ich meine Blicke nach links und rechts aus dem Auto. Links war eine große Anzeigetafel zu sehen, auf der stand: One Direction! Today at 9 pm in the stadium.

Es war ein Bild von der Band zu sehen auf der ich Niall und den Jungen, der Niall gerufen hatte erkannt. Ich war geschockt, denn wenn das wirklich Niall ist, dann habe ich mit einem der größten Stars geredet. Hinter mir hupte es schon, denn der Stau hatte sich langsam aufgelöst und es ging weiter. Ich kam am Flughafen erschöpft an. Lola stand bereits am Eingang und wartete auf mich. "Wieso kommst du so spät?", sagte Lola wütend. "Es tut mir leid ich habe ein wenig verschlafen da ich gestern erst sehr spät hier angekommen bin und ich somit bin ich auch spät eingeschlafen.", sagte ich. "Na dann weiß ich ja Bescheid.", sagte die eingeschnappte Leberwurst schnippisch.

Wir liefen zum Wagen und machten uns auf den Weg zum Ferienhaus. Dort angekommen erzählte ich Lola die Geschichte mit Niall. "Was sag mir nicht du kennst nicht One Direction?!", sagte Lola erstaunt, nachdem ich ihr alles erzählt hatte. "Nein ich hatte bis vorhins keine Ahnung.", gab ich als knappe Antwort zurück. "Und du hast wirklich mit Niall Horan geredet", sagte Lola erstaunt. "Ja, wie oft denn noch?!", antwortete ich genervt. "Ich hab eine Idee. Was hälst du davon wenn wir uns jetzt in den Bikini werfen und dann runter ans Meer gehen und Wasservolleyball spielen?", schlug ich vor. "Gute Idee, ich bin dabei!", antwortete Lola.

Wir zogen unsere Bikinis an und machten uns auf den Weg zum Meer. Das Wasser war angenehm warm und es war nicht sonderlich viel los am Strand. "Hey komm du Träumsuse wirf den Ball rüber.", rief Lola von der anderen Seite. Ich schmetterte den Ball zu ihr hin, sodass sie ins Wasser fiel und wir beide lachen mussten. Sie stand auf und kam zu mir rüber gerannt um mich nass zu spritzen. Danach spielten wir eine Runde Wasservolleyball, bis Lola den Ball weit nach hinten katapultierte.

Ich schwamm dem Ball hinterher, doch nach einer gewissen Zeit konnte ich ihn nicht mehr sehen. Plötzlich erklang eine wunderschöne Lache, ich drehte mich nach ihr um und da sah ich Niall. "Ich hab doch gesagt wir sehen uns mal wieder.",sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Haha ja aber ich hätte nicht gedacht das wir uns nach nicht mal einen Tag wiedersehen.",antwortete ich .

Niall guckte verdutzt und sagte schließlich:"Gefällt es dir nicht das wir uns wieder sehen?" "Doch natürlich so war das nicht gemeint. Tut mir leid.",antwortete ich und fur fort,"Achso und außdem ich bin Meggie." "Schön dich kennenzulernen, ich bin Niall und vielleicht weißt du auch schon das ich in der berühmten Band One Direction bin.",sagte Niall. "Ja habe ich gestern erfahren als ich euer Plakat vor dem Flughafen sah. Aber wieso bist du hier an diesem abgelegenen Strand, wo du doch irgendwo an einem Luxus-Strand liegen könntest?", fragte ich. "Ich bin nur hier weil ich dich noch einmal sehen wollte.", sagte er verlegen und grinste.

"Meggie kommst du jetzt endlich?", Lola suchte mich bereits. " Sag mal hast du meinen Ball gesehen?,fragte ich Niall. Er holte hinter seinem Rücken meinen Ball hervor uns sprach:"Du bekommst ihn nur wenn ich mit euch zusammen Wasservolleyball spielen darf." "Aber klar komm mit", willigte ich ein.

Wir schwammen rüber zu Lola, die im Wasser stand als hätte sie ein Hai gebissen. "Ich hab mal jemanden mitgebracht.", sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Wir spielen doch jetzt nicht im Ernst mit One Direction Mitglied Niall Horan Wasservolleyball?",sagte Lola erstaunt. "Ich bin ein ganz normaler Mann. Keinen Grund zur Panik.",sagte Niall gelassen. Nachdem wir das geklärt hatten begannen wir Wasservolleyball zu spielen und hatten sehr viel Spaß miteinander.

"Ich geh schon mal nach Hause.",sagte Lola und ging. Niall und ich setzten und an den Steg und beobachteten die Sonne, die langsam hinter dem Wasser verschwand. "Heute war es echt wunderschön.",sagte ich und schaute in Nialls unwiderstehlichen blauen Augen. "Ja fand ich auch. Weißt du was mir gerade auffällt?", fragte Niall und sah mir direkt ins Gesicht. "Nein, was denn?" "Du hast wunderschöne Haare und ein bezauberndes Lächeln.",beichtete mir Niall ohne rot zu werden.

Ich wusste gar nicht wie ich tun sollte. Mir hatte gerade ein rießen Popstar gesagt das ich wunderschöne Haare und ein bezauberndes Lächeln habe, träume ich? Nach kurzer Zeit brach ich stotternd heraus:"Meinst du? Danke, ich fühl mich geschmeichelt." "Ich muss jetzt auch wieder los, ich muss morgen früh fit sein wenn wir das neue Video drehen. Gute Nacht Meggie.",sagte Niall. Er stand auf und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange, dann verschwand er hinter den Felsen, doch diesmal stolperte er nicht.

Versunken in Gedanken ging ich zurück zu Lola in unser Ferienhaus. Dort angekommen schaute mich Lola mit einem traurigen Gesicht an. "Was ist denn los?",fragte ich besorgt. "Ich muss heute noch nach Los Angeles fliegen, wenn ich wirklich eine Sängerin werden will.",sagte sie mit trauriger Stimme. "Aber wieso denn?",fragte ich. "Das ist die einzige Chance für mich eine Sängerin zu werden. Ich hatte mich dort doch beworben und jetzt ist ein Kandidat entfallen und somit rutsche ich nach. Der Chef meinte die einzige Chance wäre morgen, wann anders nicht.",sagte Lola. "Was stehst du dann noch hier rum? Pack deine Sachen und auf nach LA.!" Lola schaute den Boden an und gab als Antwort zurück:"Ich hab aber dann ein schlechtes Gefühl wenn ich dich hier alleine sitzen lasse. Das sollte doch der Sommer unseres Lebens werden." "Das wird er auch! Für dich in LA und für mich hier.",sagte ich. "Wenn du meinst. "Hilfst du mir beim packen?",fragte Lola entshlossen. "Aber klar!" Wir packten schnell die Sachen zusammen und machten uns auf dem Weg zum Flughafen. Dort angekommen lieferte ich Lola ab, wünschte ihr viel Glück für das Casting und fuhr anschließend nach Hause. Was würde wohl nun aus mir und Niall werden?,überlegte ich am Abend.

PS: Ich liebe Dich (Niall Horan Fan-fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt