2 - Freundschaft oder doch Liebe?

145 12 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wollte ich mir Frühstück machen, doch als ich verschlafen in den Kühlschrank schaute, blickte ich ins Leere. Der Kühlschrank war leer. Ich beschloss in die Stadt zu fahren um einkaufen zu gehen. Als ich am Auto angekommen war bemerkte ich das der Tank ebenfalls leer war. Wütend machte ich mich auf den Weg zur S-Bahn Station, gleich in der Nähe. Dort angekommen, hielt ein schwarzer Range Rover vor der S-Bahn Station und die Scheiben fuhren runter:" Hey Meggie, was machst du denn hier?" Und drin saß kein anderer als Niall. "Mein Kühlschrank ist leer und der Tank vom Auto auch, und jetzt muss ich irgendwie an Essen und Sprit kommen.", sagte ich verwundert. "Willst du mit? Wir haben genug zu Essen daheim.",bot er mir freundlich an. "Gerne, dann muss ich mir wenigstens kein Ticket kaufen für die S-Bahn, da fällt mir ein meinen Geldbeutel habe ich auch vergessen.", sagte ich. Ich stieg bei Niall ins Auto ein und wir fuhren los. "Du bist aber echt tollpatschig.", sagte Niall und grinste mich an. "Ja ab und zu schon, Aber sag mal wieso bist du gerade hier unterwegs?",sagte ich. "Ok ich gebe es ehrlich zu ich wollte mit dir am Strand frühstücken, dann hab ich dich auf dem Weg an der S-Bahn gesehen und ja dann bist du eingestiegen.", sagte Niall verlegen."Naja das mit dem Frühstück wäre ja eh nix geworden da ich nix hab.", sagte ich und wir beide fingen an zu lachen. Nach einiger Zeit waren wir an einer großen Villa angekommen. "Da sind wir!", sagte mein jetziger Lieblingsire und hielt mir die Autotür auf. Wir gingen zur Tür und als ich sie öffnete sprangen mir vier Kaoten entgegen. Niall stellte sich vor mich und sagte:"Aber bevor wir frühstücken muss ich dir meine besten Freunde vorstellen. Also das sind Louis, Zayn, Harry und Liam. Alle sind ziemlich verrückt doch jeder auf seine eigene Art." "Ähm okay danke. Echt nett euch kennenzulernen ich bin Meggie.", sagte ich uns blickte fünf Jungs ins Gesicht, an diesen Anblick muss ich mich noch gewöhnen, "Hallo Meggie!", sagten alle vier im Chor und lachten. "Also gut gehen wir mal in die Küche ich habe rießen Hunger, wer noch?", sagte Niall und rieb sich den Bauch. " Ich könnte auch was vertragen", sagte ich und schaute die anderen Jungs an. "Ach Niall ich glaube du hast die perfekte Frau fürs Leben gefunden.", sagte Zayn und zwinkerte Niall zu. Niall und ich gingen in die Küche und bereiteten das Essen für uns und die anderen zu. Es gab Toast mit Marmelade, Bacon, Eier und dazu eine Tasse Tee. Als wir alle am Tisch saßen fühlte ich mich schon wie in einer Familie obwohl ich Niall erst seit zwei Tagen kenne und die anderen Jungs seit noch nicht mal 20 Minuten. Niall aß 7 Toasts und ich 6, ich glaube Zayn hatte mit seinem Satz nicht ganz unrecht. Ich mag Niall schon echt sehr. "Alle fertig?", fragte Liam in die Runde. "Jaa!", antworteten wir ihm wie seine Kinder. "Geht ihr euch ruhig amüsieren, wir machen hier alles fertig.",sagte Harry zu mir und Niall. "Was wollen wir machen?",fragte ich Niall. "Was hälst du von Kino?",fragte Niall. "Aber funktioniert das denn überhaupt bei deiner Berühmtheit?" "Ich lass mich davon nicht abhalten, los komm!", sagte Niall entschlossen. Wir gingen zu seinem Wagen und fuhren los. Vor dem Kino wurden wir schon von eine Menge Paparazzis erwartet, zum Glück hatten wir Bodyguards mit. Sie machten uns den Weg frei und schließlich saßen wir im Kino und schauten einen romantischen Film.  Ich legte während des Films meinen Kopf auf Nialls Schulter, er sah mich grinsend an und nahm meine Hand. Ich fühlte mich wie auf Wolke 7 nur noch höher, ich saß nun also hier im Kino mit Niall Horan und wir kuscheln. Später kam die Kuss stelle im Film. Niall und ich sahen uns verliebt an und dann drückte er seine zarten Lippen auf meine und wir verpassten die Kuss stelle, doch das machte mir nichts aus denn die Realität war viel besser. Später als der Film zu Ende war, gingen wir raus aus dem Kino und hielten verliebt Händchen. Die Paparazzis waren verschwunden und wir konnten in Nialls Auto einsteigen und fuhren zur Villa. "Willst du heute Nacht bei uns übernachten?"; fragte Niall mich wärend der Autofahrt. "Ich weiß nicht ganz, aber wieso eigentlich nicht.", sagte ich. Als wir zu Hause angekommen waren war es bereits spät. Wir betraten das Wohnzimmer wo die 4 Jungs mit einem Riesen Stapel DVD's saßen. "Wir haben extra auf euch gewartet. Was haltet ihr von einem DVD Abend?",fragte Louis. "Gute Idee, aber ich habe erstmal Hunger. Pizza?", fragte Niall. Niall und Ich gingen in die Küche und bereiteten die Pizzen vor, mit jede Menge Spaß natürlich. Als die Pizzen fertig waren gingen wir zusammen in das Wohnzimmer. Wir schauten uns König der Löwen an. Niall und Ich saßen eng umschlungen auf dem Sofa, die anderen hielten großen Abstand von uns, sie meinten sie wollen uns nicht stören. Plötzlich wurde alles schwarz vor meinwn Augen.

PS: Ich liebe Dich (Niall Horan Fan-fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt