Luke POV
Ich hab den Jungs gesagt das ich kurz raus muss und das ich wieder kommen werde mit KFC. Was sie nicht wussten ist ,dass ich mich mit Kailey treffe.
Kailey. Seitdem dem Harry mir von ihr erzählt hat geht sie mir nicht aus dem Kopf. Ich werde wohl nie verstehen was sie an Harry findet oder fand. Harry hat mir dinge erzählt die einfach nur heftig sind. Er verschweigt ihr sooo viel. Ich kenne die 'Hailey' story und ja ich fand sie süß die story.
Harry ist in dingen verwickelt vor den man angst haben sollte. Ich habe Angst vor Harry. Er sagte zu mir wenn ich irgend jemanden vorallem Kailey davon erzähle wird er mir schlimmes an tun. Seine saphir grünen augen funkeln mich ständig böse an.Ich kann nicht nur stumpf dabeu zusehen wie er Kailey kaputt macht. Ich werde Kailey für mich gewinnen.
Sie hat etwas an sich was atembersubend ist und ich will herausfinden was es ist.Ich schaue zu Kailey runter und sehe das sie mich fragend anschaut.
"Hmm?", fragte ich.
"Luke was ist los mit dir? Du siehst so in gedanken versunken aus?",sagte Kailey und griff nach meiner Hand. Sie zog mich zu einer Parkbank.
Kailey sprach weiter:,,Nun sag Luke,ich weiss wir kennen uns erst seit heute..aber ich bin hier für dich. Sag mir was in deinem Kopf vor geht."Ich schaute in ihre Augen. Ich lehnte mich zu ihr runter und unsere Lippen striffen sich. Kailey schließ die letzen Millimeter zwischen unseren Lippen. Ihre Lippen waren weich und fühlten sich sooo schön auf meinen Lippen. Wie als wären sie für meine Lippen geschaffen. Wir lösten uns und sie lächelte mich an. Ich lächelte sie auch an. Ich nahm ihre Hände in meine während sie sich an mich anlehnte.
Ich schloss meine Augen. Einfach um den Augenblick zu genießen. Bis mir schlecht wurde.
*Flashback*
"Hemmings? Wieso willst du sooo viel von Kailey wissen?"
"Ehm..ähh wenn du von ihr redest merkt man wie glücklich du bist."
"Luke. Ich bin mit ihr nicht glücklich..wer schauspielern kann ist klar im vorteil. Ich habe sie geliebt. Aber bevor ich auf Tour ging sagte mein Management das ich ein model daten soll. Ich hab ohne zu zögern eingewilligt. Alles ist besser als Kailey. Wenn du ihr was davon erzählst oder sie anfässt um sie für dich zugewinnen dann hackt es aber gewaltig. Sie ist meins. Ich brauche sie in meinem Leben"
"Aber du liebst sie doch nicht mehr?"
"Halt die Klappe Hemmings."
*Flashback ende*"Hey..Lukey warum bist du so blass und schaust soo ängstlich? Luke?! Was ist los..ich mach mir sorgen. Rede mit mir"
Kailey POV.
Der Kuss war der schönste. Seine Lippen. Diese Art wie er leidschaftlich küsst mit soo viel liebe. Ich hab mich geliebt gefühlt. Ich liebe Harry aber es hat sich seit kurzen beim küssen nicht mehr nach liebe angefühlt.
Aber jetzt? Jetzt sitzt Luke vor mir mit furcht in den Augen..er ist blass. Was ist passiert?
"Hey..Lukey warum bist du so blass und schaust soo ängstlich? Luke?! Was ist los..ich mach mir sorgen. Rede mit mir"
Er schaute mich an. Er fing an zu zittern. In seinen Augen bildeten sich Tränen. Er murmelte ein Sorry und stand auf und wollte grade weg rennen als ich nach seinen Arm griff.
"Luke!! Was zur Hölle ist los?"
"Ich kann dir das nicht sagen. Das was eben passiert ist müssen wir geheim halten. Bitte."
"Okay?", sagte ich leich irretiert. Er nahm mich in den Arm.
Und wir gingen zurück in Richtung Hotel. Auf dem weg dort hin ging ich zu KFC und Kailey hat ihre beste Freundin Jamie aufgelesen um mit ihr noch was zu unternehmen.
Als ich zurück im Hotel war. Kam mir Harry entgegen. Wieder schaute er mich böse an aber diesmal anders..diesmal sah ich nur puren Hass in seinen Augen.
Louis, der grade von der Hoteltreppe runter lief, sah diesen Blick auch.
Er kam auf mich zu und zog mich hinter sich her. Wir verteilten das essen und dann nahm er mich mit. Ich schaute ihn verwirrt an aber er gab mir nur den "Wir-müssen-reden"-Blick.