Louis POV
Was zur Hölle sollte dieser Tötende Blick von Harry eben?
Ich zog Luke mit auf mein Hotelzimmer.
"Luke? Jetzt bist du ganz ehrlich zu mir. Warum schaut dich Harry IMMER böse an?"
Luke schaute mich misstrauisch an aber ich gab ihn einem klapps auf dem Arm. Ich muss schließlich wissen was mit Harry los ist. Er ist wie ausgewechselt.Nach 5min zögern fing Luke mir alles zu erzählen..selbst das mit Kailey.
Ich bin geschockt von dem was Harry Luke gedroht hat..aber begeistert wie er für Kailey kämpft. Kailey ist meine beste Freundin. Kailey verdient einen Jungen wie Luke. Also nichts gegen Harry.Du siehst Luke in die Augen und siehst das er sie liebt. Sein Gesicht leuchtet auf. Die art wie er von ihr spricht.
"Luke, es sieht momentan echt nicht einfach aus. Aber du hast meinen Segen. Ich werde dir helfen mit Kailey zusammen zu kommen. Kailey verdient einen Jungen wie dich. Was hàlst du davon wenn du heut abend hier ins zimmer kommst? Kailey wird auch hier sein."
"Klar aber was ist mit Harry?"
"Kùmmer dich nicht dadrum. Das mach ich."
______________________
Kailey
Komischerweise bekam ich eine Nachricht von Louis da er unbedingt was mit mir machen will.
Aber wieso schreibt er mir das grade? Er weiss ganz genau das ich jeden Abend wenn ich mit auf Tour komme zu ihm komme.Ich machte mich fertig und ging rüber zu Louis. An der brauen Holztür angekommen klopfte ich. Louis öffnete mir die Tür und zog mich sofort rein.
Wir redeten einen Augenblick lang bis es wieder an der Tür klopfte.
Louis rannte zur Tür..und Luke betrat den Raum."Ich muss noch was erledigen",sagte Louis und sprintete durch die Tür und lies mich mit Luke alleine.
Ich merkte Luke mich anstarrte. Als er es selbst gemerkt hat schaute er auf den Boden und wurde rot.
ich ging auf Luke zu und umarmte ihn da es mir chineisch votkam warum er auf einmal so schüchternd ist.
Er drückte mich fest an sich ran, als die Tür auf sprang und auf uns zu kam..○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●
Ich versuche öfters up zu daten aber irgendwie fehlen mir meist die kreativen seiten. Ich hab Storiemomente die ich unbedingt mit rein schreiben möchte aber wiederum muss ich auch schreiben wie es dazu kommt. habt ihr irgendwelche Ideen? Gebt mir doch einfach Feedback♡
2:31am in the morning..egal! Sleep is for the weak