Kapitel 4

22 4 0
                                    

Ich mach einfach mal ein 3 Wochen vorsprung :D

______________________

*3 Wochen später*

Harry und ich daten jetzt schon seit 3 Wochen, aber Ich weiss nicht wie man es sagt..bzw was wir sind..vielleicht gibt es auch noch kein "wir", denn niemand von uns beiden hat je die 3 Wörter ausgesprochen.

Klar wir machen rum und küssen uns, aber diese Worte hab ich noch nicht gehört von ihm.

Grade laufe ich mit Harry Händchem halten durch den Park, als Paparazzis und eine menge Fans aufschlagen.

Ich hörte Sätze die echt verletzend waren..sachen wie:

-Harrys Liste wird fortgesetzt

-Schlampe

-Hure

-Harrys neues Flittchen

-Harry, steh endlich zu Louis

-Gott Harry wieso suchst du dir sowas aus, wenn du sowas geiles haben kannst wie mich?

-Naja, er lässt sie so oder so nach 2 Monaten wieder fallen, normaler Womenaizer halt

-Flittchen

-Harry wird dich eh nie lieben

-Womenaizer

-Player

-schneid deine Haare

Ich merkte wie sich Harrys Hand in meiner Hand verkrampfte. Ich versuchte ihn zu beruhigen in dem ich zurück drückte und ihn hinter mir her ziehe.

Als wir weiter weg waren schaute ich zu Harry hoch. Er schaute mich an aber sein schönes Lächeln war weg. Ich zog ihn mit auf eine Parkbank.

,,Hey..schau mich an!" *zieht Harry's gesicht zu ihr so das er in seine Augen schauen muss*

,,Mhh?''

,,Hazza, egal was sie gesagt haben, dass bist du nicht, dass ist nur die Person die die Außenwelt aus dir macht. Du bist ein toller Junge und egal was kommt, ich werd immer bei dir sein, und lass sie reden! Heut zu Tage brauchen sie nur noch deinen Namen den rest erfinden sie. Ich hab das Glück und darf dich kennenlernen und fie Gerüchte werd ich nicht an mich heran lassen."

*Hat Tränen in den Augen* ,,Du bist sooo lieb zu mir..Ich..Ich liebe dich! Du bist so ein tolles Mädchen und wie sie dich eben beleidigt haben, d..dass tut mir voll leid."

,,hey hey..nicht weinen und Ich liebe dich auch Harry *nimmt Harry in den Arm* die Leute kennen mich nicht."

Harry nickte.

Wir standen auf und liefen zu mir nach Hause.

Bei mir zu Hause angekommen, kochte ich uns ein Tee und ging zu Harry ins Wohnzimmer und kuschelte mich neben ihn unter die grosse Kuscheldecke.

Ich war grade am einschlafen, als Harry meinte mich durch zu kitzeln. Ich sprang auf und versuchte mich aus Harrys griff zu befreien. Ich schlug um mich..rannte auf die Glastür zu um raus zu rennen. Ich rannte um den Pool, bis Harry von der seite kam und stieß mich in den Pool. Ich war nicht doof und zog ihn gleich mit rein.

___________

Nächstes mal schreib ich die Poolscene weiter :D

Can't Pretend - L.H. + H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt