Sorry das das sooo lange dauerte..nur mir gehts nicht sooo und ja und hatte auch nicht wirkliche ideen aber heute haha :D
___
*Eine Woche später*
Ich wachte auf und guckte auf die Uhr. Es war schon halb 10. Heute wollte Harry mit mir ausgehen bzw. Frühstücken und das in 45 min.
Freu ich mich?-Jaaa.
Will ich das?-Nein..also Ja aber Nein.
Ich mein er kann jede haben..wieso mich? Und der Fandom wird mich eh hassen. Ich mein bisschen Hate geht ja schon los, da die Paparazzi hin gesehen haben wie er mir hinterher lief.
Mir ist das egal, sollen sie haten..solange sie nicht mit Fakeln und Heugabeln vor meiner Haustür stehen.
Ich checkte durch Twitter.
Oh 20+ neue Notifications.
@Harry_Styles: Gonna Pick up my pretty girl @1KaileyBrown.
@RandomTwittername: She's a slut! He's my Boyfriend!
@RandomTwittername: She's ugly! Gosh look at her face..why do you love her @Harry_Styles
@RandomTwittername: She's soo pretty! I hope they'll marry one day*.* #MynewO.T.P
Wenigstens eine die mal was nettes schreibt. Ich stand auf ging duschen. Glättete meine langen Braunen Haare und schminkte mich. Ich zog mir mein weisses Nirvanashirt an und eine schwarze Leggins und meine Vans.
Ich rannte runter..in die Küche.
Ich sah ein Auto kommen..und ein Harry srieg aus..ging zur Tür und klingelte.
"Hey"
"Hi Harry, komm rein, ich muss kurz hoch, meine Tasche runterholen."
"Klar ich warte hier"
Ich rannte hoch..packte mein Handy, meine Haustürschlüssel und mein Puder ein.
Ich rannte wieder die Treppe runter um einen Harry mit aufgerissenen Augen zu sehen.
"Sag mal machst du das immer?"
"Huh?!"
"Ja die Treppe hoch und runter zu rennen, wie ein wild gewordener Stier"*verkneift sich ein grinsen*
"Òhm..joa..also..ehm..so hab ich das noch nie betrachtet"
"Solange dir dabei nichts passiert"
"Ha-Ha..ich lag deswegen schon mal im Krankenhaus, weil ich mir locker flockig den Arm gebrochen hab. Aber ich bereue nichts, musste schnell gehen"
Harry schaute mich entgeistert an.
"Komm lass los fahren Honey"
Wir gingen zu seinem Range Rover und er machte mir die Tür auf. Er rannte ums Auto, setzte sich rein und fuhr los.
*beim resturant angekommen*
Harry lächelte mich ganze Zeit und ich lächelte auch zurück und boom clap seine miene wird ernst.
"Babe?!"
"J..Ja?"
"Hör nicht auf die Fans sie sind neidisch..sie wissen nichts über uns. Sie werden es nie verstehen wie wichtig du mir bist, klar wir kennen uns erst seit einer Woche, aber trotzdem bist du mir wichtig, du hast dieses besondere etwas aber was weiss ich nicht, aber ich werd es heraus finden."
"Du bist soo lieb und süß zu mir und du bist mir auch mega wichtig."
Wir grinsten uns an..bis unsere frühstück endlich kam.
________
Hoffentlich gefällt euch das kapitel :-)