Zuhause angekommen, noch völlig nass, von ihren Tränen sowie vom heftigem Regen, zog sie ihre komplett durchnässten Klamotten aus und stieg unter die heiße Dusche. Während ihr das Wasser über den Körper lief und Wasserdampf in der Luft lag, begann sie nachzudenken.
"Warum hatte Sonic mich gefragt, wer das war? Bin ich ihm doch nicht egal? Aber er hat doch Sally! Egal was passiert, Sonic wird immer mein Traummann bleiben, niemand anders. Wenn ich nur seine grünen, funkelnden, tiefen Augen sehe, dann... Amy hör auf! Du wolltest ihn vergessen!" dachte sie vor sich her
Nachdem sie ihre Haare mit einem duftendem Erdbeer-Shampoo gewaschen, und ihren Körper mit erfrischendem Lemon-Zitrone Duschgel eingerieben hatte, verließ sie die Dusche und zog ihren Bademantel an. Ihre Haare wickelte sie zu einem Turban zusammen. Sie föhnte sich ihre Haare, zog sich ihren Pyjama an und legte sich in ihr frisch gemachtes Bett. Nachdenklich schaute sie aus dem Fenster neben ihrem Bett. Plötzlich sah sie am Himmel etwas goldenes vorbei fliegen. Eine Sternschnuppe! Es ist ja bekannt, dass Sternschnuppen einen Wunsch erfüllen. Amy schloss ihre Augen, und dachte ganz fest an Sonic. Sie wünschte sich, in seiner Nähe zu sein, und seine Liebe geschenkt zu bekommen, ihren Traumprinzen endlich zu küssen. Nachdem sie sich sämtliche Szenen gewünscht hatte, war sie eingeschlafen...
An einem wunderschönem Spätsommertag, spaziert Amy zwischen Vogelgezwitscher und Sonnenuntergang durch Mobius. Von weitem sah sie Sonic, er kam auf sie zu, Sally war nirgendwo zu sehen. Er hatte eine rote Rose in der Hand. Langsam gab er ihr die Rose, während er sie ernst ansah.
"Amy, es tut mir leid, ich wollte das nicht, ich war zu dumm um zu sehen, dass du schon immer die einzige für mich warst. Ich habe nicht nachgedacht. Du bist einfach wunderschön. Diese Art, wie du eifersüchtig wirst, wenn ein anderes Mädchen mit mir redet oder wie hilfsbereit zu jedem bist, das ist so süß. Aber deine großen, grünen funkelnden Augen sind das Beste, du bist einfach so verdammt wunderschön.. " sagte er liebevoll
"Oh Sonic... ich kann dir nicht lange böse sein... " erwiderte sie geschmeichelt
"Amy, ich liebe dich, nur dich..." flüsterte er in ihr Ohr und packte sie an der Hüfte
"Ich dich auch..."
Sonic zog sie zu sich her und küsste sie leidenschaftlich...
Ein Pipen riss sie aus dem Schlaf, ach, es war nur ein Traum, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Amy guckte noch im Halbschlaf auf ihr Smartphone. Sie sah eine Whatsapp-Nachricht. Von Shadow.
Shadow: Hei :)
Amy: Hey :)
Verschlafen warf Amy einen Blick auf ihre Digitaluhr, es war schon 11 Uhr morgens.
Shadow: Hast du vielleicht Bock rauszugehen? :)
"Hm, wäre eine gute Idee, ich weiß eh nicht was ich heute machen soll" dachte Amy
Amy: Ja klar, wo und wann?
Shadow: Um 13 Uhr im Park?
Amy: Alles klar :)
Mittlerweile wach rieb sich Amy ihre Augen, schob die Decke von sich herunter und begab sich auf den Weg ins Badezimmer.Vor dem Spiegel strich sie sich ihre Haare aus dem Gesicht und guckte sich an. Sie fand sich eigentlich ganz okay. Sie erfrischte ihr Gesicht mit kaltem Wasser und trocknete es ab. Lustlos putze sie ihre Zähne und sprang anschließend unter die Dusche. Nachdem sie frisch duftend die Dusche verlassen hatte und ihre Haare fertig geföhnt hatte, beschloss sie, ihre Haare nicht wie immer zu tragen, sondern ihren Pony zu glätten und ihre vordere Haarschicht etwas zu locken. Nachdem sie das getan hatte, widmete sie sich ihrem Outfit, sie wolle nicht wie immer eines von ihren roten Kleidern anziehen, sondern ein wunderschönes schwarzes Kleid in Glockenform und neben einer goldene Kette mit Herz-Amulett, eine ebenfalls goldene Uhr. Dazu kombinierte sie hellrosa Air-Max die etwas sportlichen Pepp in den Look brachten. Dazu noch, anstatt ein rotes, ein weißes Haarband, und ihre Lieblingshandtasche, und der Look war komplett.
Pünktlich um 13 Uhr war Amy im Park angekommen. Sie setze sich auf eine Bank und wartete auf Shadow. Von weitem sah sie ihn ankommen. Lächelnd stand sie auf und umarmte ihn.
"Hei" sagten beide und lachten
"Also, was sollen wir machen?" fragte er lächelnd
"Ich weiß nicht. Sollen wir uns einfach ein Eis holen?" fragte Amy
"Ja okay" stimmte Shadow zu.
An der Eisdiele angekommen bestellte Shadow Schokolade und Amy Mango. Als sie ihr Eis in der Hand hielt und sich umdrehte traute sie ihren Augen kaum, hinter ihnen standen Sally und Sonic....
DU LIEST GERADE
Bleeding Heart (SonAmy-Fanfiction)
FanfictionAchtung: Nur für SonAmy Fans! "Amy Rose ist schon jahrelang in den schnellen, blauen Igel Sonic bis über beide Ohren verliebt. Doch ein gebrochenes Herz und eine folgenschwere Begegnung lassen ihre Gefühle Achterbahn fahren. Gewinnt die wahre Liebe?"