Mit offenem Mund sah Sonic Amy an. War es, weil sie sich so aufgestylt hatte? Oder weil er sich erneut wundert, sie mit Shadow zu sehen? Oder beides? Amy sah Sonic ernst, sogar leicht arrogant an, also sie mit Shadow den Eisstand verließ. Sally schaute Sonic, dessen Mundlade noch bis zum Boden reichte, fragend an.
"Sonic, warum hast du sie so angestarrt?" fragte ihn Sally
Sonic brachte kein Wort heraus.
"Sonic?"
"Ähhh ja, weil, ach weißt du weil... ähhh... sie heute so... anders aussah?" stotterte Sonic
"Aha, was willst du damit sagen?" fragte ihn Sally mit strengem Blick
"Nichts, war nur eine Feststellung... sag mal, weißt du wer das war? Ich hab den Typ noch nie gesehen." fragte Sonic Sally
"Nein, keine Ahnung" entgegnete Sally
Beide nahmen ihr Eis entgegen, es herrschte eine sehr angespannte Atmosphäre zwischen den beiden, Sonic wirkte sehr nachdenklich.
POV: AMY
"Amy, wer war das eigentlich? Also der Typ den du so angeschaut hast?" fragte Shadow sie verwundert
"Ach, nur ein alter Bekannter" antwortete Amy
"Achso" lächelte Shadow
"Setzen wir uns da auf die Bank?" grinste Amy
"Ja" lächelte Shadow
Amy und Shadow setzen sich Eis schleckend auf die Parkbank, die neben dem Zentralbrunnen des Parkes gebaut war. Es herrschte Stille, beide schauten sich den wunderschönen Park an. Die Vögel zwitscherten, die Sonne strahlte vom Himmel und ein ganz leichtes Wind-Brischen wehte an den weiten vorbei.
"Es ist sehr schön hier" sagte Shadow
"Mhm, allerdings...." antworte Amy
Amy schaute in die Wolken am klarem, blauen Himmel.
"Ich brauche Sonic gar nicht, ich kann auch ohne ihn glücklich sein. Ich werde ihn zwar imme rlieben aber wenn er Sally besser findet als mich, kann er das tun, ich kann sowieso nichts daran ändern." dachte Amy
"Na, und was ist so in deinem Leben los" fragte sie Shadow lächelnd
"Ach, sehr viel.."
Amy begann über alles zu erzählen, außer über die Sache mit Sonic. Stundenlang unterhielten sie sich erneut über alles mögliche, bis allmählich die Sonne unter ging und die Luft-brise stärker wurde. Amy begann in ihrem leichten Kleid zu frieren, was Shadow, der selbst nichts hatte, natürlich merkte. Das einzige was nun übrig blieb, war sie mit Körperwärme warm zuhalten. Shadow legte seine Arme um sie und sie rutschten ganz nah aneinander. Nun war Amy nicht mehr der Kälte ausgeliefert.
Wie es nun kommen musste, sah Amy Sally und Sonic von weitem anlaufen. Warum konnten sie nicht einmal wo anders sein wie sie? Nach einer Weile laufen erkannte Sonic Amy. Er starrte sie erneut an. Er bekam natürlich eine ganz andere Vorstellung von der Beziehung zwischen den beiden, als sie wirklich war. Während es für Shadow und Amy eine rein freundschaftliche Angelegenheit war, dachte Sonic natürlich sie wären ein glückliches Paar. Sonic's falsches Bild wurde natürlich von der Körpernähe der beiden noch unterstützt. Während Amy Sonic ignorierte und ihn nur unauffällig aus den Augenwinkeln beobachtete, schaute er sie verwundert an. Sie meinte sogar, er sah ein bisschen traurig aus.
DU LIEST GERADE
Bleeding Heart (SonAmy-Fanfiction)
FanfictionAchtung: Nur für SonAmy Fans! "Amy Rose ist schon jahrelang in den schnellen, blauen Igel Sonic bis über beide Ohren verliebt. Doch ein gebrochenes Herz und eine folgenschwere Begegnung lassen ihre Gefühle Achterbahn fahren. Gewinnt die wahre Liebe?"