Ich fange jetzt praktisch einen neuen Lebensabschnitt an, mein altes zu Hause liegt hinter mir und ich werde wohl nie wieder zurückkehren. Der Gedanke daran, dass ich den Ort, in dem ich aufgewachsen bin, In dem ich meine Familie das letzte Mal gesehen habe, hinter mir lassen muss, tut echt irgendwie weh. Aber ich muss mich damit abfinden, das ist Vergangenheit. Ich muss in die Zukunft blicken und nicht an Altem festhalten, vor allem wenn es nicht mehr geht. Ich habe immernoch meinen treuen Begleiter, meinen Umhang und meine Flöte. Also positiv denken, ich schaff das.
Es dämmert langsam... Ich sollte was für die Nacht finden... Den ganzen Tag habe ich nach dem Wald nur noch Felder gesehen und bin keinem begegnet, ich war den ganzen Tag alleine. Wie immer... Plötzlich höre ich Flügelschlagen über mir und blicke nach oben. Was, schon wieder Raben? Was wollen die dauernd von mir? Ich konzentriere mich so sehr auf diese Gruppe von Raben, dass ich nicht merke, dass sich einer von ihnen vor mich auf Souls Kopf gesetzt hat und zucke zusammen als ich ihn sehe. Ich habe das Gefühl dass er mir tief in die Augen schaut und dass er mir etwas sagen will. Dann fliegt er wieder hoch zu der Gruppe und sie schlagen eine andere Richtung ein. Ich beschließe Ihnen zu folgen, auch wenn ich das reichlich komisch finde, dass ich überall Raben sehe oder Federn von Ihnen finde.
Keine 10 Minuten später sehe ich eine kleine Rauchwolke. Das könnte ein Dorf sein. Ich bewege mich langsam darauf zu und steige ab. Misstrauisch gehe ich ein paar Schritte weiter und erkenne schon einen Schatten. Plötzlich spüre ich wie etwas von hinten meine Arme packt und ich bleibe unter Schock stehen. Ich drehe mich um und erblicke die schwarzen Uniformen der Königssoldaten. Wie haben sie mich hier gefunden? Panisch versuche ich mich zu befreien, doch alles vergeblich. Dann höre ich wie vor mir etwas auf den Boden fällt und bemerke dass es ein Soldat ist. Einer nach dem anderen Fallen sie um und ich kann nicht erkennen wieso. Ich stehe einfach nur vollkommen überrascht da. Dann sehe ich ihn, ein Junge, ungefähr in meinem Alter, mit eisblauen Augen und dunkelbraunen Haaren. Er sieht stark aus und ist einen Kopf größer als ich. Auf seinem Rücken hängt ein Bogen und daneben eine Tasche mit Pfeilen. Er schaut mich an, seine Fäuste immernoch geballt, und ich bekomme kein Wort heraus. Ich muss erstmal verstehen was hier gerade passiert ist. "W-wer b-bist du?" Frage ich. Ich hatte nicht vor zu stottern, aber irgendwie ging es nicht anders. Erstmal sagte er nichts und schob mich ein paar Meter weiter, weg von den Soldaten. Danach schaut er mich immernoch an. "Sehr gesprächig scheinst du ja nicht zu sein" meinte ich "aber danke für die Rettung, sonst wäre ich verloren gewesen." Er nickte nur und lächelte etwas. "Beantwortest du mir jetzt auch noch meine erste Frage?" Ich schaue ihn direkt an. Diesmal schaut er an mir vorbei und mit tiefer Stimme antwortete er schließlich. "Heath."Tut mir echt leid dass wieder nichts kam, aber na ja Schule... Die Kapitel sind auch in letzter Zeit so kurz... Ich versuche mal wieder besser Zeit zu finden...
DU LIEST GERADE
Rabenkind
FantasyIch weiß, es ist nicht richtig so zu leben, aber anders geht es nicht, ich habe es nicht mehr ausgehalten. Klauen sollte nicht die Lösung sein, aber wirklich ein schlechtes Gewissen habe ich eigentlich nicht, ich muss ja von irgendwas Leben. Diese W...