1. Artikel

11.3K 346 40
                                    

Polizei nimmt Kannibalismus-Sekte fest

Menschenfleisch als Straßen-Snack verkauft

Eine ungeheuerliches Verbrechen erschüttert Brasilien: Eine Sekte soll mehrere Frauen ermordet und teilweise verzehrt haben. Ihr Fleisch wurde sogar auf der Straße verkauft – in Teigtaschen. Die Polizei nahm drei Menschen fest.

In einem Kannibalismus-Ritual sollen Mitglieder einer Sekte in Brasilien mindestens fünf Frauen ermordet, zerstückelt und dann teilweise gegessen haben. Mit dem Fleisch der Opfer seien zudem Teigtaschen hergestellt und auf der Straße verkauft worden, berichteten örtliche Medien am Sonntag unter Berufung auf das Geständnis eines nun festgenommenen mutmaßlichen Mördertrios bei der Polizei. Die drei Verdächtigen wurden am Freitag gefasst. Sie gaben an, einer Sekte namens Cartel (Kartell) anzugehören.

In einem von der Zeitung „Folha de São Paulo" veröffentlichten Video gibt eine 51-jährige Verdächtige zu, zusammen mit ihrem gleichaltrigen Mann und dessen 25 Jahre alten Geliebter in fünf Tagen etwa zehn Kilogramm Menschenfleisch gegessen zu haben. Dies sei eine Art Ritual gewesen, um ihre Seelen zu reinigen.

Opfer wurden nach einer Zahlenfolge ausgesucht

Die Taten seien auf Befehl von „zwei Engeln, einem weißen und einem schwarzen" erfolgt. An die Mordtaten könne er sich nicht erinnern, so der Verdächtige. Aber er habe „das Blut nicht genutzt" und das Fleisch der Getöteten „in Wasser" gereinigt, bevor es gegessen wurde. Ausgewählt wurden die Opfer nach seinen Aussagen nach der Zahlenfolge „666" auf ihren Personalpapieren, die „verflucht" sei.

Auf dem Grundstück der Festgenommenen fanden die Ermittler vergrabene Leichenteile. In dem Haus lebte auch ein fünf Jahre altes Mädchen. Es soll die Tochter eines der Opfer sein. Die Polizei kam dem Trio bei den Ermittlungen zu einer vermissten Frau auf die Spur. Sie soll als Kindermädchen engagiert und dann ebenfalls getötet worden sein. Nach der Festnahme setzten Nachbarn das Haus in Brand.

(Quelle: Focus Online - http://m.focus.de/panorama/welt/polizei-nimmt-kannibalismus-sekte-fest-menschenfleisch-als-strassen-snack-verkauft-_aid_737756.html)




HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt