@youtubeloverlp

14.2K 502 299
                                    

'ello lieber Mensch vor dem Bildschirm! (ich wollte eigentlich mit "sit yo ass down - it's story time!" beginnen.)

Das Kapitel finde ich irgendwie wichtig - ein großes Danke, falls du/ihr es ganz liest/lest.

Diesmal kein Horrorfakt, es geht "nur" um einen gewissen User, der meint, durch (für ihn offensichtlich) "beleidigende" Kommentare mein Leben auf irgendeine Weise bereichern zu können.

Liebe/r/s @youtubeloverlp - das hier geht an dich.

Zuerst einmal: Das Einzige, was mir wirklich etwas ausgemacht hat, war deine Rechtschreibung. Ich fühl' mich gerade nämlich ein bisschen wie Onision. Wenn du Onision nicht kennst, ist dein Username wirklich lächerlich. Amen.

@youtubeloverlp hat mir ein paar zuckersüße Kommentare in diesem Buch hinterlassen, die ich mir anscheinend zu Herzen nehmen sollte. Hab ich nicht. Ich hab mich köstlich amüsiert, Honey.

"Den Fakt hab ich auch schin gehört ... Andere können den auch Posten es ist nicht deiner !!"

"Eh nicht-.- hab nachgeguckt... Also wenn schon dann richtiges -.-"

"Vielleicht mal sagen was das ist?? sorry ich hasse dieses Buch!!!!"

"Du bist so unsympathisch sorry aber du hast die vielen likes und reads nicht versient"

"Du willst schlechte Kommentare raussuchn um dich cooler zu fühlen weil du sie doof findest? Omg du dummes Opfer!!"

Wooow.
Much hurt.
Such ouch.
Very hate.

Übrigens, das sind die orginalen Kommentare. (Du kannst sie natürlich löschen und so tun als wäre nichts gewesen - ich hab Screenshots davon. Gern geschehen.)

"Den Fakt hab ich auch schin gehört ... Andere können den auch Posten es ist nicht deiner !!"

Erscheint mir logisch - das mit dem Hören. Dass du lesen kannst, hätte ich auch nicht erwartet. Natürlich sind das nicht "meine" Horrorfakten. Es sind Geschichten, Dinge, Ereignisse, die ich im Fernsehen aufgeschnappt habe, in der Zeitung gelesen, im Internet gefunden, etc. Das habe ich in einem Kapitel erwähnt. Ich habe als Quellen DMAX, NTV,... und so viele mehr genannt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das Thema Lesen ist bei dir ja bereits geklärt.

"Eh nicht-.- hab nachgeguckt... Also wenn schon dann richtiges -.-"

Dieser Kommentar betrifft den fünften Fakt mit den Insektenbeinen. Ich habe es (mal wieder) schon in einem anderen Kapitel erwähnt. In einer Tafel Schokolade befinden sich tatsächlich rund 10 Insektenbeine. Das bedeutet nicht, dass (warum erklär' ich das denn eigentlich?) jeder Mensch Insektenbeine in seiner Milka hat und bei jedem Bissen auf einem Tier rumkaut. Das ist statistisch gesehen. Egal was wo produziert wird, es können immer Fliegen oder andere kleine Lebewesen in den Teig, oder aus was auch immer das Produkt besteht, fallen. Dadurch kommt diese Aussage zustande. Damnit.

"Vielleicht mal sagen was das ist?? sorry ich hasse dieses Buch!!!!"

Also erstens: wär möglich, dass dir das nicht aufgefallen ist, aber das ist mein Buch. Ich werde jetzt den Satz schreiben, den ihr in jedem zweiten Wattpad Buch findet: Das ist mein Buch und wenn du es nicht magst, lies es einfach nicht! Zweitens sollte ich mich bei dir bedanken, du hast schließlich für alle Kapitel gevoted, ehe du versucht hast mich zu beleidigen. Drittens würde ich aufgrund der Tatsache, dass der Fakt "Ca. 50% aller Menschen sind von Toxoplasmosa-Parasiten befallen und wissen nichts davon. Auch wenn diese Parasiten für die Betroffenen unschädlich sind, neigen die Infizierten eher zu Wutausbrüchen als Andere." heißt, mal davon ausgehen, dass Toxoplasmosa Parasiten sind, die Menschen befallen, welche dadurch eher zu Wutausbrüchen neigen. Call me Jesus.

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt